1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Diskutiere Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ok, dann bin ich immer noch gespannt, was dabei rauskommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ok, dann bin ich immer noch gespannt, was dabei rauskommt
     
    #41 Nele123, 15.02.2011
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, bin jetzt erst mal 2 Tage kzh...und huste mir fast die Lunge aus dem Leib.
    Aber die Freizeit nutze ich natürlich, Euch mal wieder zu informieren.

    Momentan löffle ich mein Frühstück.
    Porridge aus 90g Haferflocken, 1EL Zucker und 1 Glas Bananensaft, dazu 1 Tasse Kaffee und meine Medis mit Wasser.
    Porridge mit Milch liebe ich...darf ja jetzt aber morgens keine Milch, die anderen Milch-Sorten mag ich nicht. Mir ist jetzt nochmal ne Soya-Milch empfohlen worden, die werde ich mir mal besorgen.
    Porridge mit Bananensaft anstelle der Milch....muss ich nicht nochmal haben. Mir war nur so kalt, deshalb dachte ich, ich mach mir ein warmes Frühstück.

    Heut Mittag weiß ich noch nicht, was ich mache...sag dann aber wieder bescheid.
     
    #42 BanditBabe, 16.02.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bandit,
    hast du die Hafermilch mal probiert? Schmeckt doch eigentlich wie der Rest vom Porrigde.

    Auf jeden Fall auch dir gute Besserung. Bei mir zwickt es auch im Rücken, wenn ich länger liege. Wie gut, dass es bei mir nie möglich ist. Maaaaaamaaaaaaaa

    Hosenanzüge für die Überraschung, ich bin immer gespannter. (Ich hätte dir einen schicken können :) )

    LG Nele
     
    #43 Nele123, 16.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2011
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Banditbabe!
    Da schick ich doch gleich mal Guta Besserung noch Nürnberch. Allmächt etz hots dich a derwischt!!

    Bis die Motorradzeit heuer losgeht, bist du bestimmt wieder gesund. Der Winter zieht sich, so wie es aussieht, noch ein zeitlang hin. Also kurier dich schön aus.

    Lg von Bella aus dem LK BA
     
    #44 BellaDonna, 16.02.2011
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Gegen eine Tasse Kaffee hab ich nichts einzuwenden. Aber erst, wenn die Temperaturen wieder so um die 20 Grad haben und wir alle nicht mehr als Bakterienschleudern durch die Gegend laufen. Vielleicht hat ja Mathi (Incoknito) dann auch Lust. Die liegt nämlich in der Mitte zwischen uns.
    Gruß Bella
     
    #45 BellaDonna, 16.02.2011
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ahja....das wusste ich nicht.
    Klingt nach Hirschaid oder sowas...
    Also, ich fänd's klasse, wenn wir nen Mittel-/Ober-/Unterfranken-Abnehm-Stammtisch auf die Beine stellen könnten.
     
    #46 BanditBabe, 16.02.2011
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, hab mir jetzt mein Mittagessen zusammengebastelt:

    Tomaten-Mozzarella-Suppe mit einer Kugel Mozzarella, für den Eiweiß-Bedarf, danach 1 Himbeerpudding (seit Kindheitstagen ein Wunder-Heil-Mittel bei allen Krankheiten für mich)

    An der Stelle reiche ich noch die Nährwerte für's Frühstück nach:

    Frühstück:
    EW: 12,9g
    KH: 99,6g
    Fett: 6,6g
    (Vorbildlich, wie ich finde...)

    Mittag:
    EW: 47,7g
    KH: 111,2g
    Fett: 39,1g
    (Viel zuviel Fett, möchte ich aber abends kompensieren und etwas zuviel KH)
     
    #47 BanditBabe, 16.02.2011
  9. Bluexx

    Bluexx Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Fett hab ich auch immer wieder so meine Probleme. Irgendwie haben die EW-haltigen Sachen, die auch schmecken, meistens recht viel davon. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Babe,ich hoffe dir geht es heute wieder einwenig besser,bei uns ist soweit alles Ok. Es ist richtig herrliches Wetter war heute früh schon mit Wuffi laufen,habe heute von meiner Schwester einen Stepper bekommen,da werde ich doch nun mal tgl. drauf gehen habe sowas noch nie gemacht. Heute Nachmittag gehts zum schwimmen und Wassergym. freue mich da schon drauf.Die Renovierung im Obergeschoß ist abgeschlossen,alles ist wieder sauber und meine Schwester kann am 15.3. einziehen. So das wars schon ,ich wünsche dir einen schönen Tag,und wenn ich bei euch in der nähe wohnen würde, wäre ich bei dem Stammtisch dabei. Aber vieleicht klappts ja mit dem Forum treffen.
     
    #49 Morgenrot, 16.02.2011
  12. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Was ist denn Porridge?? Hab ich noch nie gehört...

    Da hast Du ja was tolles von deinem Schatz bekommen zu Valentinstag. Wir wollten uns eigentlich nichts schenken, ich konnte mich aber wie immer nicht daran halten. Für meinen Freund gabs 1 Deo + Aftershave und was für uns zum Bade, massieren und 2 Schokomasken... Dann wollte er mich zum Essen einladen...Naja, Kartenzahlung war nicht möglich und er hatte kein Geld dabei...Typisch :mad: Naja, so ist er eben... :)

    Lass Dir jetzt noch liebe Grüße hier und wünsche einen tollen tag.
    Ich seh zu das ich mich wieder hinbekomme...

    Gruß
    Gitte
     
Thema:

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Diesmal schaffe ich es :)

    Diesmal schaffe ich es :): Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :) Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die...
  3. Diesmal möcht ich´s schaffen!

    Diesmal möcht ich´s schaffen!: Das ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum so darstelle, muss mich über mich selbst wundern... Also, Berlinerin, 63 Jahre, 77 kg...
  4. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  5. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.