1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Diskutiere Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo BanditBabe, du kannst morgens statt Sojamilch auch Hafermilch, die natürlich auch supi zu Haferflocken passt, nehmen. Die schmeckt mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo BanditBabe,

    du kannst morgens statt Sojamilch auch Hafermilch, die natürlich auch supi zu Haferflocken passt, nehmen.
    Die schmeckt mir inzwischen auch sehr gut im Kaffee und Zucker vermisse ich auch nicht, da sie von sich aus süßer ist als Kuh-Milch.

    LG Nele
     
    #31 Nele123, 11.02.2011
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Ihr Lieben!

    Wollt mich nur ganz kurz mal melden und mich vorab dafür entschuldigen, dass ich in den nächsten Tagen wenig schreiben werde.
    Bei mir geht's grad ein bisschen drunter und drüber...mehr kann und darf ich momentan noch nicht erzählen. (Es ist nix schlimmes, eher was erfreuliches, soviel schonmal vorneweg)

    Wünsch Euch alles Gute weiterhin, ich werde natürlich auch so gut wie möglich SiS weiter durchziehen...
     
    #32 BanditBabe, 14.02.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da machst du mich aber Neugierig,was bei dir los ist????????????,ich wünsche dir einen schönen Valentinstag,lass dich richtig schön verwöhnen. Schick dir auch noch ein paar Blümchen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #33 Morgenrot, 14.02.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo schliese mich morgenrot an
    einen schönen valentinstag von mir und man du spannst uns auf die folter
    nah was ist es wenn es schön ist bitte dann reinschreiben
    wir freuen uns dann ganz tüchtig mit
    lg schildie
     
    #34 schildie, 14.02.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Bandit, will ich wissen :ja:. Bis wir uns wiederschreibseln gute Zeit
    Mathi
     
    #35 incoknito, 14.02.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ich auuuuuuuuuuuuuuuch, lass uns nicht so lange warten!!

    LG Nele
     
    #36 Nele123, 14.02.2011
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Um mal das erste Gerücht aus der Welt zu räumen:

    Ich bin NICHT schwanger!

    Blöderweise hat mich wohl gestern oder am Wochenende ein Bakterium erwischt.
    Husten, Müdigkeit, Kopfweh...so richtig übel.
    Wenn ich Husten habe, ist das immer voll schlimm, mir tut der ganze Brustkorb weh von den Hustenkrämpfen.
    Gestern hab ich den ganzen Tag fast nix essen können, nachmittag war ich dann beim Medizinmann, der hat mir ein Wundermittelchen verschrieben. So 1 Stunde nach der Einnahme hat mich dann der Heißhunger überfallen...ist dann eine Riesen-Portion so gar nicht SiS-konforme Spaghetti Napoli mit viiiiiiiiieeeeel Parmesan (für's Eiweiß ;)) geworden.
    Hoffe, ich nehm nicht zu viel wieder zu...war am Wochenende schon mehr als letzte Woche...:(
     
    #37 BanditBabe, 15.02.2011
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    och schade
    ok dann freuen wir uns mal nicht so tüchtig
    denn neh grippe ist
    ja doch nicht so dolle
    also gute besserung
    kannst mir mal den medizinmann aufschreiben,meine leute haben auch die schnödderseuche
    lg schildie
     
    #38 schildie, 15.02.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bandit,

    das ist doch nichts erfreuliche, was du uns da schreibst! Mensch, da hätte ich wirklich was schöneres, als ein Bakterium erwartet.
    Dann auch dir Gute Besserung (das kann man ja fast fest in die Signatur hier aufnehmen)

    LG Nele
     
    #39 Nele123, 15.02.2011
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Das Erfreuliche kommt ja noch...die Bronchitis stört mich ja auch ein bisschen dabei...mal sehen, wie's klappt.
     
    #40 BanditBabe, 15.02.2011
Thema:

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Diesmal schaffe ich es :)

    Diesmal schaffe ich es :): Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :) Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die...
  3. Diesmal möcht ich´s schaffen!

    Diesmal möcht ich´s schaffen!: Das ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum so darstelle, muss mich über mich selbst wundern... Also, Berlinerin, 63 Jahre, 77 kg...
  4. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  5. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.