1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Diskutiere Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieder ein gutes Stück später bin ich mittlerweile bei den Kalorienzählern gelandet. Mehr durch Zufall. Meine Freundin, mit der ich ins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Wieder ein gutes Stück später bin ich mittlerweile bei den Kalorienzählern gelandet. Mehr durch Zufall.
    Meine Freundin, mit der ich ins Fitness-Studio geh, nimmt auch nix ab (auch kein Umfang). Wir sind beide todunglücklich darüber.
    Also hab ich sie auf fddb aufmerksam gemacht, mit dem Resultat, dass wir jetzt gegenseitig unsere Tagebücher kontrollieren.
    Das hilft mir schon mal.
    Meinen Tagesbedarf hab ich auf 1770 kcal angesetzt und in den 2 Wochen, seit wird das machen schon 3 kg abgenommen.
    Damit kann ich mehr als zufrieden sein.
    Mal sehen, die Motivation kommt langsam wieder (das gute Ergebnis auf der Waage hat deutlich dazu beigetragen)
     
    #191 BanditBabe, 05.03.2012
  2. Anzeige

  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Pam,

    schön das du wieder was von dir hören läßt. Bin z.Zt. auch nur selten da und habe mich deshalb um so mehr gefreut eine "alte Bekannte" aktiv zu sehen. Bei mir geht es mit der Abnahme auch nicht mehr weiter. Habe gerade mal in meine Aufzeichnungen vom letzten März geschaut und mußte leider feststellen, daß ich von 12 Monaten schon 2 KG leichter war.

    Du siehst also - du bist nicht allein.
    Ich habe in meinen ganzen Leben noch nie versucht mit Almased abzunehmen. Da in meinem Spinnigrupp aber ein Kollege schon 5 KG innerhalb von 4 Wo. runter bekommen hat, habe ich mich heute entschlossen das auch mal zu versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück und es bringt mich etwas voran.

    Ich hoffe deine Schatten haben sich zwischenzeitlich etwas gelichtet und wünsch dir ganz viel Elan für deinen neuen Versuch.

    Liebe Grüße

    Mathi
     
    #192 incoknito, 05.03.2012
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Scheinbar hab ich wirklich das Richtige für mich gefunden.
    Seit Sonntag sind schon wieder 0,6kg weg. Und ich hatte nie das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Ich musste mich nicht verbiegen, dh darauf achten, dass ich abends keine Kohlehydrate esse oder so.
    Morgens kann ich mein Müsli mit Joghurt und Apfel essen und Abends mein leckeres selbstgebackenes Vollkornbrot. Mjam!
    Gestern waren sogar 2 Kugeln Eis drin, es war so schön sonnig hier, und da ich meine Mittagspause vor dem Rechner verbracht habe, hab ich mir dann um 13 Uhr 2 Kugeln Eis von der Eisdiele nebenan geholt und mich für 10 Minuten auf den Balkon in die Sonne gesetzt (wer kann schon von sich behaupten, im Büro einen Balkon zu haben...).
     
    #193 BanditBabe, 08.03.2012
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, mittlerweile bin ich bei 114,8kg angelangt. Geht jetzt natürlich langsamer, aber stetig nach unten. Und das mit dem Kalorienzählen spornt richtig an.
     
    #194 BanditBabe, 28.03.2012
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Pam,
    mein Versuch mit Alma hat am Montag diese Woche angefangen. Habe Mo. bis Mi. 3 x nur Alma und ab heute ging es mit 2x Alma und Mittag mit Normalkost weiter. Bin ganz Zufrieden. Mal schaun wie es sich entwickelt.

    Weiter so bei Dir. Bis bald mal wieder
    LG Mathi
     
    #195 incoknito, 29.03.2012
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Pam,

    Alma hat mir nix gebracht. Wie zeronnen so gekommen :(. Wie geht es Dir zwischenzeitlich? Mach doch mal wieder kurz piep.

    Danke
    LG Mathi
     
    #196 incoknito, 28.05.2012
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Piep! ;)

    Ich fahr jetzt jeden 2. Tag ca. 20km Mountainbike. Damit hab ich jetzt in einer Woche 2,5 kg verloren.
    Wenn das so weiter geht, wirds ja doch noch dieses Jahr was mit UHU. *froi*

    Alma fand ich auch widerlich. Hab immer noch 1,5 Dosen hier stehen. Die werd ich jetzt endgültig wegwerfen.
     
    #197 BanditBabe, 29.05.2012
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Freut mich sehr für dich, daß du nun doch noch einen Weg für dich gefunden hast. Aproppos Fahrrad. Bin ganz stolz auf mich, da ich gestern zum 1. Mal den Heimweg von der Arbeit mit meinem Moutainbike in Angriff genommen habe und bis auf ein wenig Taubheitsgefühl in den linken Fingerspitzen auch gut gemeistert habe. Strecke 26 km in 1 Std. 40 mit einer kleinen Trinkpause zwischendurch. Mal schaun wann ich das wiederhole, da ich sonst fast tägl. noch meinen km Schwimmen gehe und mir so langsam die Zeit knapp wird durch den Sport. Gewichtstechnisch bin ich immer noch um den Dreh vom letzten Jahr aber solange ich die 80 nicht nach oben knacke kann ich damit leben obwohl U70 schon schön wäre. Anf. Juli gehe ich 3 Wo. zur Reha. Vielleicht bringt mir das ja neue Impulse.

    Bis bald mal wieder
    Liebe Grüße Mathi
     
    #198 incoknito, 30.05.2012
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hier ist's ja ziemlich eingestaubt, alles.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_smilie_girl_254_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_smilie_girl_153_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_337_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_smilie_girl_115_1.gif

    So, jetzt ist's wieder gemütlich.

    Meine Heilpraktikerin möchte demnächst eine Gruppe gründen, bei der Leute mitmachen können, die gemeinsam abnehmen möchten. Basis soll das Programm von Dr. Pape sein, also Schlank im Schlaf.
    Sie möchte als Unterstützung Ohrakupunktur und Bioresonanz anbieten, für's Durchhalten ;)

    Ich möchte da nicht nur mitmachen, ich möchte sie dabei auch unterstützen.
    Durch die vielen Infos, die ich hier im Forum bekommen habe, kann ich Gruppenteilnehmern helfen, die noch nie was von Schlank im Schlaf gehört haben.
    Tja, und um für den Gruppenstart gewappnet zu sein, möchte ich es nun doch nochmal mit Schlank im Schlaf probieren. Ich häng mittlerweile bei 115kg fest, nix geht rauf oder runter.
    Der Frühsport fällt momentan auch flach.
    Wir haben im Büro einen Praktikanten, der täglich mit dem Bus kommt und schon um halb 8 auf der Matte steht. Ich hab Mitleid mit ihm, und mag nicht, dass er vor der Tür steht wie ein vergessener Hund, also fahr ich auch ne Stunde früher ins Büro, damit ich ihm aufsperren kann.
    Aber, mein Chef hat gesagt, dass er ihm einen Schlüssel nachmachen lässt. Wenn er den dann hat, kann ich auch wieder morgens Nordic Walking gehen.
    Mein Fahrrad hab ich auch seit 2 Wochen nicht mehr bewegt...Schande über mich.

    Naja, und mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr (wahrscheinlich im August) heiraten wollen. Und ich möchte nicht unbedingt ein Brautkleid in Größe 50 tragen...:(
    wobei ich sicher bin, dass auch mollige Bräute hübsch aussehen, aber ich würde mir wünschen, dass ich bis dahin ein paar Pfund runter hab. Größe 44 oder 46 sollte doch zu schaffen sein.
    Vorher steht wahrscheinlich (hoffentlich) noch der Umzug an. Ende August wird's diesbezüglich nochmal richtig spannend, mehr möchte ich öffentlich nicht dazu schreiben.

    So Mädels.
    Aus mit der ruhigen Zeit, jetzt habt ihr mich wieder öfter an der Backe!
     
    #199 BanditBabe, 05.08.2012
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, dem Praktikanten hab ich jetzt nochmal deutlich gesagt, dass er auch einen Bus später nehmen kann. Das heißt, ich hab die gesamte letzte Woche mein Walking-Programm durchziehen können.

    Und heute haben wir es endlich mal wieder auf's MTB geschafft. Sind dann doch 34km geworden. Nicht viel Strecke, aber dadurch, dass wir über Stock und Stein fahren, bin ich jetzt doch gut kaputt.
    Ich geh mir jetzt meinen Eiweiß-Drink anrühren.
    Prost!
     
    #200 BanditBabe, 12.08.2012
Thema:

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Diesmal schaffe ich es :)

    Diesmal schaffe ich es :): Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :) Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die...
  3. Diesmal möcht ich´s schaffen!

    Diesmal möcht ich´s schaffen!: Das ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum so darstelle, muss mich über mich selbst wundern... Also, Berlinerin, 63 Jahre, 77 kg...
  4. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  5. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.