1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Diskutiere Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hier ist also mein Tagebuch!
    Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass das ein 1A-Tagebucheintrag ist. Also, fang ich jetzt eben sofort damit an, basta! :)
    Vorgestellt hab ich mich hier schon: klick

    Und jetzt kommt mein erster Beitrag im Tagebuch:

    Menno...heut bin ich echt gefrustet...
    Ich hab fast mustergültig gefrühstückt!
    14,1g Fett
    124g KH (ok, das war ein bissl viel...hätte das Glas O-Saft weglassen sollen...)
    10,7g EW, pflanzlich (ist das zu wenig?)

    Trotzdem frier ich schon wieder wie ein Hund und seit 11:00 Uhr knurrt mir der Bauch...Frühstück war um 7:00 beendet, normal hab ich auch locker bis 12:00 Uhr ausgehalten.

    Außerdem ist das Wetter blöd hier.
    Und ich werde heut bis spät in die Nacht arbeiten müssen, weil mein Chef momentan Konferenz hat, die bis abends dauert, und danach mit mir noch was durchsprechen will.
    Und es sind noch 20 Minuten bis zur Mittagspause, und das mit knurrendem Magen...nein, ein Notfallpaket hab ich natürlich nicht dabei...
    Hatte mich auf's Wochenende gefreut, es waren über 10°C gemeldet, ich wollte Moppedfahren. Aber bisher schaut's net danach aus, als ob das was wird. Überall liegt noch die weiße Sch*** rum. Der Winter war schon lang genug!

    Musste jetzt einfach mal meinen Frust loslassen, macht Euch nix draus. Passiert mir öfter. Meistens im Winter, wenn ich nicht auf's Mopped komm. Vielleicht sollte ich mich heut Abend in der Garage einfach mal draufsetzen...soll angeblich helfen :D
     
    #1 BanditBabe, 04.02.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo banditbabe .. was hast du denn genau gefrühstückt :D
    gabs die kohlehydrate abgepackt *fg*

    ne ernsthaft ... wenn du nur o-saft getrunken hast und nur eine scheibe brot verdrückt hast, ist der hunger nachvollziehbar.
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo banditbabe,

    ERSTE in deinem tagebuch, schön das man dich jetzt gleich wiederfinden kann. das wetter macht mir auch zu schaffen, bin absolut kein wintertyp und liebe die sonne und wärme, ich mag keine dicken klamotten anhaben und socken schon mal gar nicht. ab mai laufe ich garantiert ohne strümpfe rum egal wie das wetter ist und wenn die erste scheuerstelle abgeheilt ist kanns richtig losgehen:D
    wünsche dir trotz der langen arbeitszeit heute einen schönen tag und mit chance kannst du ja morgen auf deinem hobel die gegend unsicher machen:ja:

    LG aennie
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    och, doch nicht erste, snouka war schneller......aber der zweite platz ist ja auch nicht zu verachten:D

    LG aennie
     
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hihi, vielen Dank für die Beiträge bisher!
    Freut mich, dachte nicht, dass es so schnell geht.
    Mach grad Mittagspause am Arbeitsplatz...wie ich das hasse!
    Es gibt Gemüsepizza, selbstgemacht, aber leider kalt...Cafeteria ist belegt, komm also nicht an die Mikrowelle dran.



    Also, ich hatte zum Frühstück:

    1 Apfel
    3 EL Schoko-Müsli
    3 EL Schoko-Knusper-Müsli
    1 Glas Bananensaft (im Müsli)
    1 Scheibe Brot mit veg. Brotaufstrich
    1 Glas O-Saft.

    Eigentlich sollte ich da keinen Hunger bekommen...war sonst auch nie so.
     
    #5 BanditBabe, 04.02.2011
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hm mir kommt das ehrlich gesagt ein bisschen wenig vor

    Machst du Schlank im Schlaf ?? Wenn ja ... also ich esse Morgens 3 Roggenbrötchen / Vollkornbrötchen mit Honig oder Tomaten -- danach hab ich garantiert 5 Std. keinen Hunger mehr ..
    mit deinen 2 Esslöffel Müsli und einer Schnitte Brot hätte ich auch keine Chance ohne Hunger zu überstehen :D

    Versuch die notwendigen KH doch einmal durch Brot zu konsumieren, anfänglich bestimmt ungewohnt .. aber auf Dauer sättigender den Apfel kannste ja trotz allem noch vernaschen ;-)
     
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Vielen Dank schonmal für den Tipp, snouka!
    Ja, ich mach Schlank-im-Schlaf...wie hier fast jede/r, deshalb hab ich es total vergessen, in den Beitrag zu schreiben. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_smilie_girl_241_1.gif

    Zu dem Müsli: Bisher hab ich von jedem Müsli 4EL genommen, mit etwas mehr Bananensaft, dafür aber das Brot weggelassen.
    Und ich hatte nie so Hunger wie heute...mal so 15 oder 20 Minuten vor Mittag ein leichtes Hungergefühl, aber nicht das Gebrüll von heute...

    Seit gestern hab ich aber diesen leckeren veg. Brotaufstrich daheim, den wollte ich heut unbedingt auch, also hab ich das Müsli reduziert und die eine Scheibe Brot dazugepackt.

    Nochwas:
    Mein Chef kam grad aus der Besprechung und meinte, wir schicken den Bericht am Montag weg, er schaut sich das übers Wochenende mal an. Ich muss also nicht bis in die Puppen im Büro hocken, kann dann ganz gemütlich um 3 Feierabend machen, einkaufen und heut Abend eine Stunde ins Fitness-Studio auf's Rad.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_smilie_girl_234_1.gif
     
    #7 BanditBabe, 04.02.2011
  9. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen :D

    na dann viel spass beim sporteln ...
     
  10. Anzeige

  11. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ein Traum....Feierabend um 15 Uhr...ich muss jeden Tag von 9 - 18 Uhr und ab und an Samstags von 9 - 14 Uhr :runzeln:
    Naja, ich hab mir ja den Job ausgesucht weil er mir Spaß macht und nicht wegen der Arbeitszeiten...

    Aber das mit dem frühen Hunger kenn ich...Pünktlich um 12 Uhr fäng´ts an zu grummeln - dann ist es aber noch immer 1 Stunde bis zum Mittag...
    Aber man überlebt´s und vielleicht gewöhnt man isch ja dran!?!?

    Viele Grüße
    Telli
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Man bin ich blöd,wer lesen kann ist klar im vorteil. Da suche ich dein T.B.,und frage auch noch ob du noch keinst hast. Dann kann ich ja jetzt hier nochmal liebe Grüße reinschreiben. Danke für deine einträge in meinem T.B. wünsche dir noch ein schönes We. G.L.G. Brigitte

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    noch schnell ein paar Blümchen fürs We.
     
    #10 Morgenrot, 04.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2011
Thema:

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Diesmal schaffe ich es :)

    Diesmal schaffe ich es :): Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :) Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die...
  3. Diesmal möcht ich´s schaffen!

    Diesmal möcht ich´s schaffen!: Das ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum so darstelle, muss mich über mich selbst wundern... Also, Berlinerin, 63 Jahre, 77 kg...
  4. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  5. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.