1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal möcht ich´s schaffen!

Diskutiere Diesmal möcht ich´s schaffen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, der 9. war mein vierter Tag. 6.5.: Tag 1, 7.5.: Tag 2, 8.5.: Tag 3, 9.5.: Tag 4, am 11. war somit der 6. Tag. Da mag ich mich verschrieben...

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Also, der 9. war mein vierter Tag. 6.5.: Tag 1, 7.5.: Tag 2, 8.5.: Tag 3, 9.5.: Tag 4,
    am 11. war somit der 6. Tag. Da mag ich mich verschrieben haben oder du dich verlesen. Ich schau nochmal nach.

    Nun, ich habe ja auch geschrieben, wann ich mich zum ersten Mal gewogen habe. Und danach habe ich akribisch notiert, wie sich mein Gewicht verhält.
    Ein Riesenunterschied ist das keineswegs: 3,5kg in einer Woche.

    Schade, dass du mir Unehrlichkeit unterstellst. Wenn dich mein Gewichtsverlust nicht motiviert, dann verfolge ihn besser nicht. Ich werde ihn jedenfalls nicht schlechter machen, als er nunmal ist.
     
    #41 mireille, 14.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    was bringt einem das denn...? :o

    bei meinem ersten almastart hatte ich auch nach der ersten woche glaub ich ca. 3kg weg.
    das sind dann aber überwiegend wassereinlagerungen. vielleicht hast du einfach nicht so viel wasser gespeichert gehabt? ist doch super ;)
     
    #42 Abnehmen Gast 80781, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Ricarda2012

    Ricarda2012 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Hi, Mireille,

    ich hatte schon befürchtet, dass Du Dich jetzt schlecht fühlst. Das tut mir leid, aber ich habe Dir keine Unehrlichkeit unterstellt. Die Frage nach dem Schönreden war an die Allgemeinheit gerichtet.

    Mir gings nur darum, dass die Daten o.k. sind. Wg. Deines Starttermins hatte ich natürlich angenommen, dass du auch am 8. mit Alma angefangen hast - hatte ich auch im ersten Post geschrieben...Wenn Du schon am früher am 6.5. angefangen hast, bist Du mir ja 2 Tage voraus, verstehst Du?

    Und den Riesenunterschied habe ich auf uns bezogen - Du mit 3,5 kg, ich mit heute mickrigen 700 g:(

    Was und ob Du hier auch weiter postest, ich finde die 3,5 kg von Dir PHANTASTISCH UND WÜNSCH DIR WEITER VIEL ERFOLG!



    Ja, Flips,

    dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt. Und ehrlich, 3 kg Wasser find ich schon - na ja - sehr viel.

    Und Dein Ticker ist für mich gut nachvollziehbar, in ganz knapp 3 Monaten 9 kg find ich supergut. Gratuliere!
     
    #43 Ricarda2012, 14.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2013
  5. Ricarda2012

    Ricarda2012 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, Anonyma/Anonymus,

    Danke für Deinen Zuspruch. Schick mir doch mal ´ne PN.

    Bleib´sauber!
     
    #44 Ricarda2012, 14.05.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    dazu kommt ja auch noch (fehlender) darminhalt. wenn man normal isst, können das 2-5kg ca. sein. während der turbophase natürlich erheblich weniger. das trägt auch zu dem anfänglich hohen gewichtsverlust bei und man nimmt beim wechsel in die reduktionsphase auch erstmal wieder etwas zu.

    ich dümpel hier schon seit april 2012 rum... (giggle) aber trotzdem danke ;)
     
    #45 Abnehmen Gast 80781, 14.05.2013
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Naja, entweder ich bin zu doof zum Zählen oder lüge. Das war nicht nett.

    Gut, ich nehme mal an, es war von dir nicht unfreundlich gemeint, manchmal wäre es besser, man könnte die Emotion des anderen im Geschriebenen ablesen, dann wären Missverständnisse ausgeschlossen. Für mich ist das jedenfalls nun geklärt, ich hoffe, für dich auch.

    Und nun zu dem Unterschied: 700g sind überhaupt nicht wenig!
     
    #46 mireille, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    so ist es.
     
    #47 mireille, 14.05.2013
  9. Ricarda2012

    Ricarda2012 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, Flips,

    entschuldige, aber jetzt musst´ich doch erst mal ablachen :rofl:, das hatt´ich übersehen.

    Na ja, dann lob ich Dich halt für Deine Ausdauer, was ist denn pasiert? Hast Du immer wieder aufgehört oder wie ging es Dir?

    Ich kann ja auch mal in Dein TB gucken, wenn Du eins hast.
     
    #48 Ricarda2012, 14.05.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich habe erst richtig gut mit alma abgenommen, 15kg hatte ich weg nach ca. 3 monaten.
    aber dann bin ich leider eingeknickt... das ganze dilemma kannst du in meinem TB nachlesen.
    einfach auf den link in meiner signatur klicken :)
     
    #49 Abnehmen Gast 80781, 14.05.2013
  12. Ricarda2012

    Ricarda2012 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Jetzt hab ich doch über´m chatten und lesen meinen shake vergessen - eine Stunde zu spät habe ich mir grad den mit der letzten Portion aus meiner 2. Dose gemacht. Schmecken tut er mir noch immer, erfreulicherweise.

    Allerdings hab ich mir auch überlegt, wenn ich sooo wenig mit alma abnehme, dann könnt ich eigentlich auch fasten, hab ja Erfahrung damit, allerdings nie so richtig zum absichtlichen Abnehmen. Das wär jetzt anders.

    Und ich hab auch immer sehr gesund gegessen, leider nur zuviel, vor allem Pasta und Käse, meine Verdauung und alles andere sind 1A. Übrigens hab ich mal gegoogelt und ein Zitat gefunden: "nach völliger Darmentleerung für eine Darmspülung 1 kg weniger gewogen." Ich hab ja beim Fasten auch regelmäßig Einläufe gemacht,um zu entgiften, aber da gab´s auch keine riesengroße Abnahme von 2-4kg Darminhalt.

    Damit will ich jetzt aber das Thema auch beenden, ich möcht mit niemand streiten, jede/r soll denken, sagen und tun, was sie/er für richtig hält. Mach ich auch:)
     
    #50 Ricarda2012, 14.05.2013
Thema:

Diesmal möcht ich´s schaffen!

Die Seite wird geladen...

Diesmal möcht ich´s schaffen! - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...