1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal möcht ich´s schaffen!

Diskutiere Diesmal möcht ich´s schaffen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ricarda, keine Angst mit dem Öl. Du brauchst das. Dr. Pape sagt auch "ohne Fett keine Fettverbrennung"! Walnussöl muss gut schmecken, was man...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ricarda, keine Angst mit dem Öl. Du brauchst das. Dr. Pape sagt auch "ohne Fett keine Fettverbrennung"!

    Walnussöl muss gut schmecken, was man hier so liest; ich hatte immer Rapsöl und ... ich habe auch abgenommen und ich halte mein Gewicht immer noch, seit 2 Jahren, 7 Monaten!!!

    Kauf die 3. Dose und dann ruhig weitere!

    Ich halte dir die Daumen für den Erfolg! (f)
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ricarda2012

    Ricarda2012 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Vielen Dank (y)
     
    #32 Ricarda2012, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst dich nicht bedanken, wenn ich helfen kann, mache ich das gerne! (f)
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
  5. Ricarda2012

    Ricarda2012 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Ich weiß, dass ich nicht muss, Lizzy, aber ich bin noch "von der alten Schule" - nein, im Ernst, das ist bei mir einfach so, dass ich Hilfe bzw. Ansprache auch im Netz nicht für selbstverständlich halte, und deswegen...(clap)
     
    #34 Ricarda2012, 13.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo Ricarda, so wie ich das sehe, sind wir zeitlich in etwa gleich auf, richtig? Wie schön, eine MItstreiterin!

    Zu dem "Fett": ja, die gute alte Mär vom "Fett macht fett". Nijet. (kleiner Scherz) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_111_1.gif
    Das ist seit einiger Zeit schwer umstritten, man hat herausgefunden, dass Fette, in bestimmtem Maße und Ursprung, bei einer Diät zwingend notwendig sind.

    Hier findest du ein paar ganz brauchbare INfos dazu. UNd nun: rein mit dem Öl!
     
    #35 mireille, 13.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Ricarda, ich bin auch von der "alten Schule" ! ;) Wir Reifen halten zusammen. (handshake)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Ricarda2012

    Ricarda2012 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, Mireille, (ein sehr hübscher Name)

    ja, ich hab auch am 8.5. angefangen, und siehst Du, Du hast schon 3,5 kg runter ;( Da bin ich total gelb vor Neid]:)aber natürlich gratulier ich Dir auch mit einem weinenden und einem...Du weißt schon...
    Schön, dass Du Dich gemeldet hast, vielleicht machen wir gemeinsam weiter, Du weit voraus und ich hinke hinterher oder s.ä.:D

    Danke für die Infos und Gute Nacht - auch an Lizzy
     
    #37 Ricarda2012, 13.05.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich denke, wenn man älter wird, ist auch der Stoffwechsel langsamer. Mach dir keine Sorgen, kein Grund, neidisch zu sein. Du verlierst deine Pfunde auch. ;)
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 13.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo Ricarda, na, so wie ich mich und meinen Körper kenne, gibt´s nach den ersten 5kg einen "netten" Stillstand bei mir. Das heißt spätestens dann wirst du mit wehenden Fahnen an mir vorbeiziehen! Aber wir packen das, da bin ich ganz sicher! (nod)

    Sehr gern, ich freu mich darauf!
     
    #39 mireille, 14.05.2013
  12. Ricarda2012

    Ricarda2012 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, Mireille,

    hab mir jetzt auch mal Dein TB durchgelesen, und irgendwie komme ich mit den Daten nicht so zurecht. Am 8. oder 9. schreibst Du der 4. Tag, am 11.5. der 7. Tag. Sei mir nicht bös, wenn ich so nachgerechnet hab, aber wegen des riesigen Abnehmunterschieds bin ich natürlich etwas genauer.
    Dann hast Du doch schon am 4. Mai mit Alma angefangen, oder? Die neue Waage dazwischen macht ja das Chaos für mich komplett, zum Vergleichen i´wie keine Chance, oder?

    Dass das alles bei mir als Ältere länger dauern kann, sehe ich schon ein, aber so ein Riesenunterschied zu den meisten Almanauten kommt mir schon komisch vor.

    Bei mir sind´s wieder nur 100 g.....

    Und bitte, Mireille, nimm´s nicht persönlich, Ähnliches ist mir auch bei andern älteren threads aufgefallen.

    Wird da vielleicht manchmal doch ein bisschen schöngeredet, um sich selbst besser zu motivieren????

    Das hilft jemand wie mir natürlich so gut wie garnix.

    lg
    eine frustrierte Ricarda
     
    #40 Ricarda2012, 14.05.2013
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Diesmal möcht ich´s schaffen!

Die Seite wird geladen...

Diesmal möcht ich´s schaffen! - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...