1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

Diskutiere Diesmal klappt es bestimmt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ou, super das freut mich. Das war sicher ein schöner tag für dich gell:-) lg

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ou, super das freut mich. Das war sicher ein schöner tag für dich gell:-) lg
     
    #31 Talita28, 11.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal klappt es bestimmt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Ja, Talita. Und da frage ich mich, warum ich das nicht häufiger mache:LOL:! Vermutlich sollte ich mir einen Sportplan machen und ihn dann auch durchhalten.
    Der Sport - das ist meine Schwachstelle!

    Was hast denn du gern gesportelt, als du noch ganz gesund warst?
    LG
     
    #32 12Ursel12, 11.05.2015
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ich war nie so der sportfan. Ausser tanzen:-) Aber seit dem ich diese gesundheitliche einschränkung habe, sehe ich alles mit anderen augen und hab mir fest vorgenommen, sobald ich kann etwas sport zu machen!
    Aber in diesem schwimmbecken wäre ich heute auch gerne geschwommen..
     
    #33 Talita28, 11.05.2015
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Schwimm nächstes mal ne runde für mich mit, biiitttee:-)
     
    #34 Talita28, 11.05.2015
  6. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Aber klar doch!
    Wie willst du es denn haben?
    So awww.gif_paradies.de_gifs_sport_schwimmen_schwimmen_0002.gif oder so awww.gif_paradies.de_gifs_sport_schwimmen_schwimmen_0006.gif ??
     
    #35 12Ursel12, 11.05.2015
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hahaha, du bist super!:D
     
    #36 Talita28, 11.05.2015
  8. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Wie schön lachen zu können, danke:)
     
    #37 Talita28, 11.05.2015
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Gute nacht:kiss:
     
    #38 Talita28, 11.05.2015
  10. Anzeige

  11. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Oh, vielen Dank für die Blumen! awww.gif_paradies.de_gifs_natur_blumen_rosen_rosen_0013.gif
    Dir auch eine gute Nacht:sleep:!
     
    #39 12Ursel12, 11.05.2015
  12. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    So, jetzt setze ich mich erst einmal gemütlich hin, stelle mir eine Kanne Tee her und versuche mich zu beruhigen.

    Heute haben mir sehr gute Freunde geraten – nein mich gebeten! mit dem Unsinn Dukan- Diät aufzuhören. Die Diät sei gefährlich und nutzlos. Das könne man in allen Zeitschriften nachlesen. Ich ginge verantwortungslos mit meiner Gesundheit um. Auf keinen Fall solle man die Diät längere Zeit durchführen. Dukan wolle nur Geld mit seiner obskuren Diät verdienen, er habe sogar seine Approbation verloren.

    Wieder zu Hause angekommen habe ich gleich Recherche betrieben:

    Siehe da, die Zeitungen sind sich ziemlich einig, da schreibt eine von der anderen ab. Aber eigentlich können sie nur die 1.Phase kritisieren und die dauert nur wenige Tage. In der 2.Phase gibt es dann Gemüse satt; aber das ist auch nicht gut genug für die Kritiker, weil nämlich einige Gemüsesorten ausgenommen sind. HAHa, wer isst schon sämtliche Sorten? Und dann noch: der böse, erlaubte Süßstoff!!! Wie kann man nur so etwas essen? Ich z.B. habe inzwischen kaum noch Hunger auf Süßes und verwende daher den Süßstoff sehr sparsam und verwende auch das pflanzliche Stevia in Maßen.

    Besonders pervers fand ich die Kritik auf einer Internetseite: eine Journalistin habe die 1.Phase nach 5 Tagen abgebrochen, weil sie es nicht länger geschafft habe, Eiweiß zu essen. Daraus schloss man, die Diät sei schlecht. Aber - auf genau der Seite wurde Reklame gemacht für ein Milchshake –Produkt, mit dem man wunderbar abnehmen könne. Und was ist darin enthalten? Etwa kein Eiweiß, kein Süßstoff?

    Ich habe ganz stark den Eindruck, dass es nur um das Geschäft auf dem großen Markt der Abnehmprodukte geht. Da kämpft man mit allen Mitteln gegen eine Diät, die mit normalen Lebensmitteln auskommt und die wirkt!

    Zu Dukan, seinem Prozess in Frankreich und seiner Approbation habe ich folgenden Super- tollen-Link hier im Forum gefunden: FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    Hier im Forum gibt es immer wieder Leute, deren Blutdruckwerte sich verbessert haben, die weniger Insulin spritzen oder einnehmen müssen, bessere Cholesterinwerte haben, wenn sie nach Dukan- Methode abnehmen. Aufpassen sollte man nur, wenn die Nieren nicht in Ordnung sind, aber sagt Dukan ausdrücklich.

    Auch finde ich, dass man sehr abwechslungsreich essen kann, denn 100 erlaubte Lebensmittel + viele verschiedene Gemüsesorten + tolerierte Lebensmittel für die Geschmacksverbesserung können kombiniert werden. Ich habe sogar den Eindruck, dass ich viel bewusster esse als früher.

    Ist es besser, sich Kohlenhydrate (möglichst noch in Form von Zucker, Weißmehl..) reinzupfeifen, ständig Hunger zu haben, weil der Blutzuckerspiegel schwankt??

    Ist es besser, immer Verzicht zu üben für eine bessere Figur? Das ist nicht gesund und das schafft niemand dauerhaft.

    Ich mache weiter, auch über einen längeren Zeitraum. Ich lasse mich nicht verunsichern von Leuten, die sich gar nicht richtig mit Dukan beschäftigt haben, sondern nur ungeprüft nachplappern.

    So, das musste ich jetzt loswerden. Meine Freunde habe ich aber trotzdem gern.
     
    #40 12Ursel12, 13.05.2015
    teetrinkerin, Antii und Talita28 gefällt das.
Thema:

Diesmal klappt es bestimmt!

Die Seite wird geladen...

Diesmal klappt es bestimmt! - Ähnliche Themen

  1. Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!

    Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!: Ich habe im Januar mit Schlank im Schlaf angefangen und nach einem halben Jahr, nach Hochs und Tiefs, 1Kg Gewicht verloren. Ich bin wohl selber...
  2. 3. Runde SIS und diesmal klappt es nicht!?

    3. Runde SIS und diesmal klappt es nicht!?: Hallo ihr lieben Alle, ich bin gerade etwas verzweifelt. Kurz zu mir: Ich war vor 5 Jahren 1 Jahr im Ausland und habe damals ca 18 kg zugenommen....
  3. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...