1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

Diskutiere Diesmal klappt es bestimmt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, Antii, das Kokosöl werde ich mir auch bestellen! Es soll auch bei Neurodermitis unterstützend helfen. Das Rezept vom Schokokuchen hört sich...

  1. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Ja, Antii,
    das Kokosöl werde ich mir auch bestellen! Es soll auch bei Neurodermitis unterstützend helfen.

    Das Rezept vom Schokokuchen hört sich gut an. Ich liebe Süßes, aber komischerweise brauche ich zur Zeit nicht viel davon.
    Es ist aber immer gut, einen schnellen Helfer zu kennen, wenn der Süßhunger kommt.
    LG 12Ursel12
     
    #11 12Ursel12, 04.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal klappt es bestimmt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo 12Ursel12,

    da schau an! Du hast ein Tagebuch und ich hab´s nicht gewusst.
    Nun aber!
    Ich folge Dir!
    Schaut alles sehr gut und durchdacht und geplant aus! Ich bin leider oft abends zu platt um noch viel zu kochen und zu backen. Da muss es dann schnell gehen.
    Aber am WE bereite ich dann ein paar Dinge vor.
    Käsekuchen!
    Und sehr lecker ist der Dukan Hackbraten!


    Total lecker und macht schön satt!
    Ich bin ein Hack-Fan!

    LG und weiterhin viel Erfolg!
    Daria
     
    12Ursel12 gefällt das.
  4. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Schön, dass du mich hier besuchst, Daria!
    Den Hackbraten habe ich auch schon mal gemacht. Man kann aus dem Teig auch gut auf Vorrat Frikadellen machen und einfrieren. Frikadellen aus Hähnchenfleisch oder auch mit Fisch schmecken auch sehr lecker und man kann davon gut etwas für unterwegs mitnehmen.
    Um so wichtiger ist es, einen Vorrat vorzubereiten, damit immer etwas im Haus ist, wenn der Hunger kommt.
    LG
    12Ursel12
     
    #13 12Ursel12, 05.05.2015
    Daria gefällt das.
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Liebe ursel
    Du hast im tagebuch von antii geschrieben, dass du dukan abbrechen musstest, wegen hautproblemen?
    Wie habwn die sich denn geäussert?
    Denn ich bekomme seit dukan immer mehr pickel im gesicht und sehr trockene haut...
    Lg
     
    #14 Talita28, 05.05.2015
  6. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Talita28,
    nachdem ich sehr viel abgenommen hatte, musste sich meine Haut erst einmal zurückbilden. Das Fettgewebe schrumpfte schneller als die Haut während der Diät. Manche Leute lassen sich diese hängende Haut dann wegoperieren und davor hatte ich Angst. Darum habe ich eine Diätpause gemacht. Der Körper braucht einfach seine Zeit für die Umformung, vor allem wenn man nicht mehr so jung ist.

    Sehr trockene Haut habe ich auch momentan. Da hilft nur cremen, cremen.....Hier im Forum schwören viele auf die positive Wirkung von Kokosöl. Das kannst du mal nachlesen.

    Für die unreine Haut gibt es vielleicht folgende Erklärung:
    Unsere Fettzellen speichern außer Fett auch andere Stoffe (Reste von Medikamenten, Giftstoffe...). Bei einer Diät wird der Körper nun von diesen Stoffen und dem ausgeschiedenen Fett überschwemmt. Unsere Ausscheidungsorgane, die Niere, der Darm und die Haut, haben nun viel zu tun und müssen bei ihrer Arbeit unterstützt werden. Wenn die Verdauung nicht so klappt, kann sich das an der Haut zeigen. Sie wird dann pickelig.
    Daher soll man viel Wasser trinken und Ballaststoffe (Haferkleie) zuführen. Sobald man in P2 ist und das Gemüse hinzukommt, wird es langsam besser werden.
    Ich muss ja gestehen, dass ich bestimmt mehr als die zwei Eßlöffel Haferkleie esse. Manchmal nehme ich als Ballaststoff noch Flohsamen dazu.
    Viele Grüße
    12Ursel12
     
    #15 12Ursel12, 05.05.2015
    Antii gefällt das.
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Danke für deine ausführliche antwort. Ja, das mit dem kokosöl habe ich auch schon gelesen. Vielleicht werde ich mir das mal zu tun...
     
    #16 Talita28, 06.05.2015
  8. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Heute hatte ich beim Backen nur :(Misserfolge:(.

    Es sollte Baisers geben; zwei Rezepte haben nicht geklappt. Beim ersten entstand ein zähes Etwas, beim zweiten Rezept war wohl zu viel Süßstoff angegeben. Jedenfalls haben die Baisers einen unangenehmen Nachgeschmack.:vomit:
    Die Versuchsreihe wird aber weiter geführt!

    Dann habe ich eine Art Kekse gebacken. Die Masse war recht gut, aber die Temperaturangabe stimmte nicht. Die Kekse waren schnell verbrannt und daher wanderten diese auch in den Müll.

    Ich hätte so gern etwas Süßes, das etwas härter ist als die üblichen Dukan-Kuchen, etwas Trockeneres, das man gut für unterwegs mitnehmen kann!
     
    #17 12Ursel12, 07.05.2015
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    #18 Talita28, 07.05.2015
  10. Anzeige

  11. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Danke, Talita28 ! - Du bist ja eine richtige "Nachteule"!! Gehst du immer so spät ins Bett? Denk an die Wachtumshormone! :)Die bilden sich nur während des Schlafens und unterstützen uns beim Abnehmen.:D

    Diese sehr ergiebige Adresse hatte mir auch schon Daria empfohlen. Ich habe auch bei
    http://drdukanrezepte.blogspot.de/2012/06/extra-schokoladiger-schokobrownie.html
    einiges gefunden.

    Jetzt geht es ans Ausprobieren, aber leider gelingt mit nicht alles.:banghead:;)

    Dir wünsche ich einen schönen sonnigen Tag
    12Ursel12
     
    #19 12Ursel12, 07.05.2015
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ich bin im moment krankgeschrieben wegen schlimmen ischiasschmerzen und konnte nicht schlafen...
     
    #20 Talita28, 07.05.2015
Thema:

Diesmal klappt es bestimmt!

Die Seite wird geladen...

Diesmal klappt es bestimmt! - Ähnliche Themen

  1. Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!

    Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!: Ich habe im Januar mit Schlank im Schlaf angefangen und nach einem halben Jahr, nach Hochs und Tiefs, 1Kg Gewicht verloren. Ich bin wohl selber...
  2. 3. Runde SIS und diesmal klappt es nicht!?

    3. Runde SIS und diesmal klappt es nicht!?: Hallo ihr lieben Alle, ich bin gerade etwas verzweifelt. Kurz zu mir: Ich war vor 5 Jahren 1 Jahr im Ausland und habe damals ca 18 kg zugenommen....
  3. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...