1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal halt ich eisern durch:-)

Diskutiere Diesmal halt ich eisern durch:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben seit gestern bin ich auch dabei:-) Es muß endlich was passieren , ich nehme stetig zu das ist einfach furchtbar. Habe mich...

  1. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben

    seit gestern bin ich auch dabei:-)
    Es muß endlich was passieren , ich nehme stetig zu das ist einfach furchtbar.

    Habe mich über die Alma Turbo Diät ausführlich informiert und bin hochmotiviert es zu schaffen.
    Habe mir gestern Abend das Glaubersalz eingepfiffen, einfach nur schrecklich das Zeug.
    Die Wirkung kam jedoch erst heut früh:-(
    Jetzt muß ich erstmal noch ne Stunde hier zu Hause warten da ich mich noch nicht raustrue um mit dem Hind zu laufen lach.
    Aber meine süße schläft eh noch , seit die Kinder Ferien haben hat sich auch unsere süße an einen anderen Rythmus gewöhnt und sich den Schlafgewohnheiten meiner Kinder angenommen:-)

    Also mein Ausgangsgewicht zum Start der Diät heut nach dem Glaubersalz ist 70,4 kg und ich möchte auf 58 kg runter kommen.

    Habe mir neben dem Almased noch solche Omega 3 Fett Kapseln aus der Apotheke besorgt da ich sie mit dem Drink einnehmen werde und dafür aber kein Öl in das Getränk mischen werde.
    Habe gehört das das auch funktionieren soll und hoffe mal das es auch reicht.


    Also dann
    Bis bald:-)
     
    #1 figorini, 26.07.2011
  2. Anzeige

  3. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So, der erste Tag ist geschafft, dieses Pappezeug schmeckt langsam etwas besser, mag daran liegen das ich auch ein wenig hunger hatte.
    Gleich werde ich mit Hundi gehenm und danach noch eine Stunde walken.
    Problem heute ist das ich heut hier bei mir den Omi Tag habe:-(
    Ist immer Mittwochs, dann gehen wir Mittag zu meiner Mutter die dann schon den Mittagstisch reichlich gedeckt hat und dann wird gegessen.
    Ich habe mir heut fest vorgenommen nicht zu essen, ich will bevor wir hinfahren einen Alma Drink nehmen und bin aber am überlegen was ich ihr sage.
    Sie regt sich imer furchtbar auf wenn ich mal wieder nichts esse , ich find das immer voll blöd von ihr und um dem blöden Blick unddem blöden gequatsche immer aus dem Weg zu gehen mach ich seit geraumer Zeit Diäten immer heimlich. Jedenfalls heimlich vor meiner Mutter.
    Also ich bin dabei mich zu entscheiden was ich ihr heute sagen werde.
    1. das ich eine Diät mache und das es meien Sache ist
    oder
    2. ich sage ihr einfach das mir heut übel ist und nichts drin bleibt und ich heut bei Kamillentee bleibe.

    ich denke das 2. wirds werde.

    Grrrr, furchtbar sowas lach
     
    #2 figorini, 27.07.2011
  4. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na toll jetzt habe ich eben mir einen Wolf geschrieben und als ich es abspeichern wollte und hier reinsetzen wollte hab ich irgendwas falsch gemacht und alles ist weg;(
    Ich schreib das jetzt nicht nochmal alles auf. Grrrrr......

    Nur soviel , mir schmeckt das Zeug nicht so wirklich und ich nehm irgendwie wenig ab find ich.

    Am Tag immer nur etwa so 700-800 g.

    Wenn es über die Zeit immer so bleibt kann ich gut damit leben aber ansonsten geht es mir irgendwie zu langsam.

    Mal scahuen wie es morgen aussieht.
     
    #3 figorini, 28.07.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.586
    Zustimmungen:
    7.019
    Äh......700-800 gr. am Tag ist sehr viel, da brauch ich (mit SIS) mindestens eine Woche für.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 28.07.2011
  6. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo da bin ich wieder

    heut waren es nur 600 g die ich verloren habe aber ich fühl mich nicht schlapp und schlecht gelaunt , das ist ja auch wichtig.
    Ich gehe jeden Tag eine Stunde mit dem Hund und zusätzlich immer noch eine Stunde walken. Das tut mir echt gut ud danach fühl ich mich immer wie neugeboren.

    Ich will die Turbo Phase auf jeden Fall bis zum nächsten Mittwoch ausweiten .
    Mittwoch ist ja wieder Omi tag , da ist es ja immer etwas schwierig mit einer Diät durchzukommen.
    Werde am Mittwoch denk ich dann früh und abends einen Drink nehmen und mittag bei meiner Mutter etwas Fleih essen ohne alles . Mal schauen was es so gibt.

    Mach mir langsam auch schon sorgen wie ich nach der Diät durchstarte, wenn jemand eine tolle Idee hat für die danach Diät wäre ich echt dankbar.

    wollte dann eigfentlich früh immer eine Vollkornbrotscheibe essen mit Tomate oder ähnlichem und Mittag Pute oder etwas mageres an Fleisch oder Fisch.
    Ich denke das müßte passen.
    Na wir werden sehen , jetzt erstmal ist noch Turbo angesgt aber es könnte echt schneller gehen :-(
     
    #5 figorini, 29.07.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Du scheinst sehr ungeduldig zu sein,dabei haste doch schon ne Menge abgenommen. Ja das Gewicht nach Alma halten ist schwierig bei mir hats nicht geklappt. Die Mühsamen abgenommenen Kilos waren auch sehr schnell wieder da. Mit SiS habe ich Gesund und dauerhaft abgenommen,und halte mein Gewicht.
     
    #6 Morgenrot, 29.07.2011
  8. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben

    da bin ich wieder. habe am Samstag und am Sonntag mal das hier ausgelassen und mit meinen Kindern und unserem Hund es mir gemütlich gemacht und den Computer mal ausgelassen :-) War ja auch ein grausiges Wetter. Man Man .
    Also kurz zu der Diät.
    hatte ja am Dienstag angefangen mit 3 mal 5 Esslöffel Almased. Lief auch am Anfang ganz ut auch wenn ich finde täglich wenig runter ging , immer nur so 700 g an Gewicht. Aber wenn Ihr hier sagt das ist ok dann vertrau ich mal drauf:-).
    Am Freitag finfg es dann an nur 600 g und am Sammstag nur 100 g:-(
    Dann hab ich mir gesagt , wenn ich mit Almased nur 100 g am Tag abnehme dann kann ich den Drink der mir ja eh nicht schmeckt auch mit jogurt ersetzen.
    Das hab ich dann am Sonntag auch gemacht.
    Die 3 Almased Drinks sind ja umgerechnet 690 Kalorien und ich dachte mir einfach wenn ich diese Menge in Jogurt zu mir nehme ist das sicher ok.
    hab aber nur 4 Becher am Tag geschafft, war echt satt und am Ende am Montag früh als ich auf die Waage stieg echt zufrieden:-)
    glatte 700 g wieder weg.
    Am Mittwoch ist wieder Omi tag , da ist ja immer Mittag für uns fertig gekocht und es geht uns immer richtig gut :-)
    Am Mittwoch werde ich Mittag mal etwas Fleich essen und etwas Gemüse neben dem Jogurt.
    Mal schaun wie ess so ist.

    Ich bin im Moment mega zufrieden:-)
    Ich fühle mich richtig gut, und halte eisern durch.
    Gestern war ich zum Beispiel mit meienn Kinder bei Mc Donalds , sie wollten unbedingt dieses Cola Glas welches es für jedes Menü dazu gibt haben .
    Und ich habe nichts dort gegessen :-)(clap) , dabei liebe ich es dort auch etwas zu naschen:-) und es fiel mir nicht mal schwer.
    (rofl)Freu mich total. Ich hoffe das hält an dieses Gefühl.

    Dann bis bald mit hoffentlich noch besseren Nachrichten(clap)
     
    #7 figorini, 01.08.2011
  9. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo

    Wieder ein Tag rum.
    habe 500 g abgenommen. Kann daran liegen das ich gestern nur 3 Becher jogurt gegessen ahbe , war vielleicht etwas wenig und der Körper gewöhnt sich langsam ans wenig essen. Keine Ahnung.
    Hoffe das wird nicht noch weniger mit den Gramm zahlen.

    Ansonsten geht es mir richtig gut, ich mach für meine Kinder imer lecker essen und es fällt mir überhaupt nicht schwer daneben zusitzen wenn sie essen:D

    Mein Wunsch wär es in dieser Woche bis zum Sonntag noch bis zu 3 Kilo zu verlieren aber ich glaube das schaff ich nicht. Die Kilos schrumpfen einfach zu langsam aber kann ja auch nicht so schnell gehen . habe mir die Pfunde ja auch nicht in 2 Wochen angefuttert, also, GUT DING WILL WEILE HABEN (mm)

    Dann bis morgen mit hoffentlich tollen Ergebnissen auf der Waage.

    ich werd jetzt mit mienem Hund laufen gehen und danach gleich noch ne Stunde walken ranhängen.
    Würde ja gern Joggen gehen aber meine Ausdauer ist noch ziemlich schlecht, also bis das besser wird heißt es erstmal walken8)

    Bis dann figorini
     
    #8 figorini, 02.08.2011
  10. Anzeige

  11. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So, heut war Omi Tag . Ich wollte heut etwas essen und das hab ich auch gemacht, danach hab ich mich zwar geärgert und ich denke ich werde wenn ich morgen früh auf die Waage steig auch wieder zwei oder drei Tage Turbo einlegen.

    Also ich habe eigentlich nicht viel gegessen , find ich , aber ich kam mir so vollgefressen vor das geht garnicht.

    Ich habe ein stück gegrilltes Fleisch gegessen , leider keine Pute , die gab es nicht , nur normales kammfleisch , war aber sehr lecker, war ja auch das erste Essen seit einer Woche:-)

    Dann einen Löffel Pilze, ich liebe Steinpilze. mhhhhh sehr lecker. und noch etwas Tomatensalat. Auch sehr sehr lecker.

    Habe mich jetzt abend auf die waage gestellt und da wog ich schon wieder 66,8 kg.
    Wie furchtbar.

    ich werd morgen früh wieder nur jogurt essen und wenn es nicht den gewünschten erfolg bringt werd ich am Freitag nochmla Turbo einläuten.

    Bis dahin schöne Träume]:)
     
    #9 figorini, 03.08.2011
  12. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich wußte es :S über einen Kilo zugenommen und das von einem tag essen . Furchtbar.
    Aber um fair zu bleiben muß ich ehrlich gestehen das ich gestern nachdem ich mittag gegessen habe bei meiner Mutter auch am Abend mir noch mit den Kindern einen Eisbecher gegönnt habe mit allem drum und dran, das heißt, Sahne, bunte Raspeln, Soße und .....

    Aber heut geht es wieder los.
    Zwar nicht mit almased aber mit Jogurt.
    Wenn das nichts bringt mach ich ab morgen nochmal ne Woche Turbo.

    Bis dann
     
    #10 figorini, 04.08.2011
Thema:

Diesmal halt ich eisern durch:-)

Die Seite wird geladen...

Diesmal halt ich eisern durch:-) - Ähnliche Themen

  1. Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

    Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................: Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...
  2. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  3. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  4. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  5. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden