1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

Diskutiere Diesmal für immer...!!?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo, jetzt aber. Gleich mal vorneweg: ich habe gesündigt!!! Bin am Freitag ganz spontan zu einer Freundin gefahren und... Naja, Freitag, tolles...

  1. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Sooo, jetzt aber. Gleich mal vorneweg: ich habe gesündigt!!! Bin am Freitag ganz spontan zu einer Freundin gefahren und... Naja, Freitag, tolles Wetter, Ferienbeginn... Ich habe ein wenig zu tief ins Sektglas geschaut :oops: Aber ich muss ehrlich sagen: ICH BEREUE NICHTS!!! Der Abend war toll und immerhin habe ich den mit Alkoholgenuss verbunden Gelüsten und Fressattacken getrotzt ;) Das Wiegen gestern entfiel dann, aber heute morgen sprach die Waage zu mir: 90,Vier (haha das reimt sich) Mal schauen, ob ich die Quittung für meinen Schlendrian noch zeitverzögert bekomme. Aber bis dahin bin ich erstmal zufrieden:D
    Am Freitag habe ich mir 6 kilo!!! Rhabarber gekauft. Haha, klingt total irre, aber die Saison neigt sich dem Ende zu und ich möchte meinen heißgeliebten Rhabarberkompott nicht missen... Gesten habe ich davon die Hälfte geschält, geschnitten, gekocht und in einmachgläser abgefüllt:banghead::banghead::banghead: ich war schätzungsweise drei Stunden damit beschäftigt. Mannomann, ich hasse diese Schälerei... Für den Rest hat sich glücklicherweise meine Mam als Hilfe angeboten. Das wird dann heute erledigt und schälen kann man ja zum Glück auch auch auf dem Balkon in der Sonne :) So, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Pfingstsonntag! Muss die Tage dringend mal wieder durch eure tbs stöbern...:kiss:
    Achja, RomansPrinzessin. Da leg ich doch gleich mal noch nen Zahn zu. Werd mich doch nicht überholen lassen:cool:
     
    #51 Vreneli, 08.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal für immer...!!??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Soooo, Wiegeergebnis von gestern bestätigt. Meine Sünde von Freitag scheint mir also verziehen! Ticker wird aber noch nicht geändert, ich warte mal morgen ab, da sind es dann genau 7 Wochen Dukan. Uiuiui, die Zeit verging wie im Flug! Wollte ja eigentlich bis Samstag die U90 knacken, dat wird eng, aber die Hoffnung stirbt zuletzt(y) Und wenn nicht dann eben nächste Woche, am Samstag warten ohnehin wieder jede Menge sündige Verlockungen...:eek:
    So jetzt gibt's erstmal Frühstück und dann ab ins Schwimmbad!
    Achja, restlicher Rhabarber ist eingekocht,jetzt mag ich wahrscheinlich erstmal 2 Wochen keinen mehr sehen;)
     
    #52 Vreneli, 09.06.2014
    engelhexe, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Na, Samstag ist doch dein Geburtstag, verbiete doch einfach sündige Verlockungen in deiner Gegenwart! Und rüste dich mit Dukanpralinen und ähnliches! :D

    Ich renne mit auf die U90, ich denke aber, ich hab dieses WE geschummelt und mit Fieber ein Kilo abgeschwitzt... Das bleibt hoffentlich weg! :p

    Ohhh, Rhabarber... Wann ist der wohl bei mir in Saison? Muss mal checken...

    Dir jedenfalls ganz viel Daumendrücken für die Woche!
     
    #53 DukanOz, 09.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Ja, eigentlich ne gute Idee mit dem Verbieten :D Ich fahre weg über meinen Geburtstag, so geh ich schon mal einer Feier im eigentlichen Sinne aus dem Weg...
    Oh weh, Fieber, das hört sich aber gar nicht gut an... Geht's dir denn wieder gut jetzt? Aber das Kilo ist weg und bleibt es hoffentlich auch:D
    Mit Rhabarber in Australien habe ich leider keinerlei Erfahrungswerte;) Gibts den dort überhaupt???
    Vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich drück für dich auch, damit das Kilo weg bleibt und noch viele weitere folgen :) Eine schöne Woche dir(y)
     
    #54 Vreneli, 09.06.2014
    engelhexe und ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Vreneli ...ich hab gestern volle Kanne gesündigt :banghead:...bin aber heute nicht auf meine Erna gestiegen, weil ich ja das Ergebnis kenne:confused:...wer hat nur die blöde Fresserei an Feiertagen erfunden :mad:...und heute wollen meine Eltern auch noch mit uns zum Griechen:nailbiting:
     
    #55 RomansPrinzessin, 09.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ja klar, gibts den! Hab grad nachgeschaut, hier gibt es Rhabarber das ganze Jahr über! *freu* Ich werd mir da bestimmt nicht 6kg antun! *lach*

    Morgen gehts zum Arzt, ich will zumindest bis Donnerstag daheim bleiben.
     
    #56 DukanOz, 09.06.2014
    Vreneli gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen vreneli, klasse, dass du dein "sündigen" so gut vertragen hast *lach ist mit sicherheit ein zeichen, dass du auf dem richtigen weg bist!, rhabarber 6 kg, bei mir lief da ein grausiges kopfkino ab*lach, ich hab glaub diesjahr nicht mal 1 kg verarbeitet.
    ich wünsch dir gute besserung und hoffe, dass du die woche frei hast. endlich mal schönes wetter, das macht soviel aus!!!
    ich wünsche dir einen wunderschönen pfingstmontag. lass dirs gut gehen :-)
     
    #57 ich will, 09.06.2014
    Vreneli gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, Rhabarber muss ich auch noch kaufen...hatte am Samstag welche im Laden gesehen, aber nicht mitgenommen, weil ich übers WE keine Zeit dafür verschwenden wollte :rolleyes:
     
    #58 RomansPrinzessin, 09.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Oh, das hast du falsch verstanden. ICH hab zum Glück kein Fieber, das hat sich auf DukanOz bezogen. Aber ich bin sicher, sie freut sich auch über deine Genesungswünsche;) Und Jaaa, ich hab frei, zwei Wochen sogar, wenn das mal kein perfekter Zeitpunkt ist!!!
    RomansPrinzessin Es ist also noch eine Sünderin unter uns... Tsss. :jawdrop:
    ;) Naja, spätestens morgen geht's wieder weiter im Plan. Und ganz ehrlich, Grieche, bei dem Wetter??? Da würde ich keinen Bissen runterbekommen. Vielleicht nen griechischen Salat, wobei ohne Feta und ohne Oliven...Hmmm. wofür auch immer du dich entscheidest, lass es dir schmecken!!!
    DukanOz Ich beneide dich: das ganze Jahr Rhabarber! Da hätte ich mir die 6kg auch nicht angetan!
    Sportprogramm für heute ist schon erledigt. Von 9 bis 9.30 Uhr geschwommen, 30 kleine Bahnen (25m) und als ich das Becken verließ wurde es schon langsam unangenehm voll...Verrückt! Aber was soll man bei dem Wetter auch anderes machen? Schade dass das Schwimmbad nicht eher öffnet!
    Einen schönen Tag euch allen noch:barefoot::kiss:
     
    #59 Vreneli, 09.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ja, DukanOz freut sich über alle Genesungswünsche. :)

    Zwei Wochen frei hört sich toll an! Mach was gutes daraus! :cat:
     
    #60 DukanOz, 09.06.2014
    ich will und Vreneli gefällt das.
Thema:

Diesmal für immer...!!??

Die Seite wird geladen...

Diesmal für immer...!!?? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...