1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

Diskutiere Diesmal für immer...!!?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja, ein gutes Bett (und damit guter Schlaf) ist echt gold wert! :sleep:(y)

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Oh ja, ein gutes Bett (und damit guter Schlaf) ist echt gold wert! :sleep:(y)
     
    #41 KäferchensMama, 30.05.2014
    ich will und Vreneli gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal für immer...!!??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh das sieht toll aus, das tät mir auch gefallen
     
    #42 ich will, 31.05.2014
    Vreneli gefällt das.
  4. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Heute konnte ich sogar trotz des alten Bettes mal etwas länger schlafen. Alleine das ließ den Tag schon gut beginnen. Dann kam der Gang auf die Waage (nach 91,0 vorgestern waren es gestern dann wieder 91,8). Aber sie hat mich nicht enttäuscht: 90,8!!! Das bedeutet, ich habe mich diese Woche gleich von zwei Zahlen vor dem dem Komma verabschiedet, von der 2 und von der 1. Naja, ich bin jetzt mal nicht zu optimistisch, so wie das bei mir im Moment läuft, ist die 1 morgen wahrscheinlich wieder da ;) Aber das macht ja nix, wenn man weiß, dass es insgesamt bergab geht.
     
    #43 Vreneli, 01.06.2014
    ich will und DukanVegan gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Super, Vreneli :) Freu Dich ruhig! Die nächste Zahl vor dem Komma wird dann die Neun - 89,x! :kiss:
     
    #44 DukanVegan, 01.06.2014
    ich will und Vreneli gefällt das.
  6. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Gefällt mir seeeehr ;) Habe jetzt meinen Beitrag gerade noch eeeewig bearbeitet und noch ganz viel geschrieben und schwups...die Zeit war abgelaufen. Jetzt ist alles weg:cry: Hab keine Lust jetzt alles nochmal zu schreiben, das mach ich dann heute Abend:love:
     
    #45 Vreneli, 01.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ja, die zehn Minuten vergehen manchmal wie im Flug.. das Problem hatte ich auch schon :D
     
    #46 DukanVegan, 01.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Huhu wo bist du? Wie geht's dir?:D
     
    #47 Teufelsweib1985, 05.06.2014
  9. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Hier bin ich! :) Puh, die Woche war etwas stressig, aber nur noch heute und dann zwei Wochen Feeeerien! Abnahme läuft gerade etwas schleppend. Berichte später noch genauer! :love:
     
    #48 Vreneli, 06.06.2014
    ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Glückwunsch zur Abnahme liebe Vreneli :)
    Erholsame Ferien wünsche ich Dir und ein schönes Pfingstwochenende.
     
    #49 daniela01, 06.06.2014
    Vreneli und ich will gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich wünsche dir auch eine schöne freie Zeit :)...hee, ich muss mich ja ranhalten...du hast Vorsprung und gleich die 90 geknackt (y)
     
    #50 RomansPrinzessin, 06.06.2014
    Vreneli und ich will gefällt das.
Thema:

Diesmal für immer...!!??

Die Seite wird geladen...

Diesmal für immer...!!?? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...