1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

Diskutiere Diesmal für immer...!!?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen Feiertagsmorgen an alle. Ich verfluche meine innere Uhr :cautious::sour::arghh: Da kann man endlich mal ausschlafen und sie...

  1. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Einen wunderschönen Feiertagsmorgen an alle. Ich verfluche meine innere Uhr :cautious::sour::arghh: Da kann man endlich mal ausschlafen und sie meldet sich pünktlich um 5.30 Uhr und schreit lauthals:singing: AUFSTEHEN! Und das nach vier Stunden Schlaf, das kann ja nicht gut sein.
    Naja, aber jetzt zu den positiven Nachrichten. Meine liebe Waage (muss mir jetzt auch mal bald einen Namen für sie einfallen lassen) zeigte mir heute zum ersten Mal die 1 vor dem Komma. 91,5 kg. :ROFLMAO::D Und das nachdem die 92,0 ja einige Tage wie festgetackert war. Das entschädigt dann auch für zu wenig Schlaf!
    Habe mich wieder strikt an Dukan gehalten und einige neue Rezepte ausprobiert: Prinzesschens Muffins, das Eis von Dukanhexe, Flammkuchen und Thunfischfrikadellen. (y)(y)(y)(y)
    Mein Sportprogramm hat auch geklappt, bin sogar am Montag und Dienstag eher aufgestanden, um eines von den 15-Minuten-workouts zu machen (einmal für den Bauch und einmal für den Rücken). Abends dann wieder 30 Minuten Crosstrainer. Mir geht es sehr gut damit. Hoffe, ich ziehe das weiter durch. Am Dienstag gab's außerdem 3 Stunden Verwöhnprogramm beim Friseur. :happy:
    Habe mich gestern Abend durch KäferchensMama TB gelesen. Das hat mir dann nochmal nen richtigen Motivationskick gegeben! Echt der Hammer wie sie das geschafft hat. (y)
    Heute mache ich mir gefüllte Paprika - yummi.
    Euch allen einen tollen Feiertag und weiterhin gutes Durchhaltevermögen!:love::kiss:
     
    #31 Vreneli, 29.05.2014
    RomansPrinzessin, Teufelsweib1985 und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal für immer...!!??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke für dieses Lob! :love: Du bist ja auf dem besten Weg es mir gleichzutun! ;) Freue mich mit dir über den neuen aktuellen Tiefstand! Weiter so! (y)
     
    #32 KäferchensMama, 29.05.2014
    Vreneli und ich will gefällt das.
  4. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Pünktlich zum Eintragen in die Tabelle sind über Nacht nochmal 500g verschwunden. 91,0 kg. U90 ich koooomme!!!
     
    #33 Vreneli, 30.05.2014
    RomansPrinzessin, koala5 und ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    klasse vreneli :-D es ist ein tolles gefühl *verrat
     
    #34 ich will, 30.05.2014
    Vreneli gefällt das.
  6. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    ich will Super!!! War es also heute endlich so weit? Glückwunsch!
     
    #35 Vreneli, 30.05.2014
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    jaaaaaaaaaaaaaaaa endlich :-DDDD *freumichkugelig
     
    #36 ich will, 30.05.2014
  8. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Du meinst wohl, du freust dich schlank ;)Dann hast du ja jetzt schon fast die 20kg-Abnahme geschafft und bis zur Halbzeit ist's auch nicht mehr weit! Toll toll toll :D
     
    #37 Vreneli, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272

     
    #38 Vreneli, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Leute, ich habe mir gerade ein neues Bett gekauft!!! Bald (10-12 Wochen) sind die Zeiten der knarzenden Bettruhe vorbei :sleep::sleep::sleep:
     

    Anhänge:

    #39 Vreneli, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Schick! :) Darauf freue ich mich auch schon total.. habe mein Bett geliebt, aber das von meinem Freund ist einfach nur das Allerletzte! Aber hoffentlich Ende diesen Jahres.. *träum
     
    #40 DukanVegan, 30.05.2014
    Vreneli gefällt das.
Thema:

Diesmal für immer...!!??

Die Seite wird geladen...

Diesmal für immer...!!?? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...