1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

Diskutiere Diesmal für immer...!!?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kenne mich mit Dukan überhaupt nicht aus..bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe..wusste ich nicht mal was das für eine Diät...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich kenne mich mit Dukan überhaupt nicht aus..bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe..wusste ich nicht mal was das für eine Diät ist...schaem :-( Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft &' Durchhaltevermögen...diesmal schaffst du es :-)
     
    #11 Sandy76, 06.05.2014
    ich will und Vreneli gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal für immer...!!??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir;) Hier im Forum gelingt es dir bestimmt zu deinem Traumgewicht:p Die Leute sind super und geben dir auch mal einen in den Allerwertesten:dead: Also immer schön auch das Negative erzählen... Wir helfen dir gerne:D ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS:)
     
    #12 Teufelsweib1985, 06.05.2014
    ich will, RomansPrinzessin und Vreneli gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Oh ja, Stillstand ist was fieses - ich glaub da musste bzw. muss so gut wie jeder Abnehmwillige mal durch.. lass Dich mal drücken!

    Aber ich finde es auch verständlich, dass der Körper erstmal das Bedürfnis hat, das Erreichte zu stabilisieren. Es geht auf jeden Fall vorbei (wenn man sich an die Spielregeln hält) und das ist das Wichtigste!
     
    #13 DukanVegan, 06.05.2014
    ich will und Vreneli gefällt das.
  5. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Einen wunderschönen guten Morgen! Ich muss es jetzt mal schnell hier hin schreiben! Von gestern auf heute MINUS 1 KILO! :D:ROFLMAO::smuggrin: Dann darf es auch eine Woche still stehen;) Toll toll toll! Ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Tag (trotz Regen).
    Vielen Dank für eure Unterstützung. DukanVegan, der virtuelle Drücker hat total gut getan :)
     
    #14 Vreneli, 07.05.2014
    koala5, ich will, Teufelsweib1985 und 2 anderen gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Super, Glückwunsch! So kann's weiter gehen :)
     
    #15 DukanVegan, 07.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Siehst du es hat geklappt...Glückwunsch :-)
     
    #16 Sandy76, 07.05.2014
    ich will und DukanVegan gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...und es klappt auch weiter (y)...nur schön dranbleiben...bei mir ist auch über Nacht ein Kilo verschwunden...wohin auch immer...weg ist weg :D
     
    #17 RomansPrinzessin, 07.05.2014
    ich will, Vreneli und DukanVegan gefällt das.
  9. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    So, jetzt ist wieder fast eine Woche vergangen und ich komme endlich dazu, mein Tagebuch auf den neuesten Stand zu bringen. Unter der Woche war ich im Forum eher passiv unterwegs.

    Das ist so wahr. Und meistens ist es ja dann so, das schwuppdiwupp ein ganzer "Brocken" wieder weg ist. (War ja auch bei mir so)

    Irgendwie ist das so klar, was du schreibst, trotzdem vergisst man es manchmal. Werde ich mir in Zukunft immer vor Augen halten, wenn sich mal scheinbar nichts tut.

    Habe die Woche sehr gut "überstanden". Schätze bloß, ich muss meine Organisation noch etwas optimieren und vor allem in Zukunft mein Essen schon vorbereiten, bevor der große Hunger kommt. Das ging irgendwie diese Woche noch nicht so gut. Aber hey: ich habe wieder ein Hungergefühl :):woot::D War jedenfalls jeden Tag fleißig 30 Minuten auf dem Crosstrainer und ich muss sagen, ich hab das Gefühl, es geht schon besser.
    Nach fünf Tage PP habe ich meinen ersten PG-Tag gestern total genossen. Habe die Burger gemacht, wie sie daniela01 (wie funktioniert denn diese Verlinkerei???) beschrieben hat. Mannomann waren die lecker. Yummi yummi yummi:hungry: Tatsächlich war auch gestern der erste Tag, an dem ich fast die Haferkleie vergessen hätte. Sonst ist es immer eher so, dass ich mir überlegen muss, zu welcher Mahlzeit ich sie mir gönne. Esse sie meistens abends (in welcher Form auch immer) und freue mich den ganzen Tag darauf.:D Gestern habe ich mir außerdem zwei neue BHs gegönnt. Nicht, dass die anderen schon zu groß wären, aber ich habe in letzter Zeit so viel "gesprengt", dass ich nur noch einen hatte, den ich anziehen konnte. Meine boopies fühlen sich jetzt also auch wieder rundum wohl;):LOL:
    Gestern Abend habe ich dann ein kleines Verwöhnprogramm eingelegt. Hatte mir so einen Luffaschwamm gekauft und mich schön abgeschruppt, dann noch Peeling und dick eingecremt (vernachlässige das sonst leider ein bisschen). Meine Fingernägel sind gemacht und meine Augenbrauen gezupft, hat sehr gut getan, sich mal wieder ein bisschen um sich selbst zu kümmern. :rolleyes: Habe mich auch irgendwie gestern den ganzen Tag schon so leicht gefühlt, genauso heute morgen und tataradaaa: 93,7 kg. minus 600g seit Dienstag!:joyful: Hört sich komisch an, mit dem "leicht fühlen", aber es ist echt so... Naja, ich trau dem Braten noch nicht so ganz, bestimmt ist es morgen wieder mehr, zumal auch mein monatlicher Besuch ansteht... Habe allerdings bisher noch nie so drauf geachtet, ob sich das bei mir aufs Gewicht auswirkt und ich dann Wasser einlagere...
    Bisher also ein voller Erfolg. Diese Woche Freitag steht mir eine echte Herausforderung bevor. Ich muss nach Freiburg (das sind von hier 300km:vomit:) zu einer Fortbildung. Mittagessen gibt es im Kloster. Da denke ich persönlich ja sofort an Eintopf mit Kartoffeln usw... Keine Ahnung wie ich das machen soll. Sehe es irgendwie nicht ein, dafür meine Ernährung über Bord zu werfen. Ich sehe es aber auch schon kommen, dass ich dann doch normal mitesse, um bloß nicht aufzufallen (so nach dem Motto: schau mal, die Dicke mäkelt am essen rum. so wählerisch kann sie doch nicht sein, so wie sie aussieht...o_O:() Muss mich auf jeden Fall aber für den ganzen Tag gut mit Essen eindecken, da ich voraussichtlich von 5 Uhr frühs bis abends 23 Uhr unterwegs bin. Dachte an Paprika zum snacken, evtl. Dukankuchen und die oppsies (vielleicht einen Teil zum Belgen und den anderen Teil süß...) Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorschläge für mich, damit ich diesen BLÖDEN Tag gut überstehe!!!
    Bis bald :kiss::kiss::kiss:
     
    #18 Vreneli, 11.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
    ich will und daniela01 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Achja: heute sind es genau 5 kg, die ich abgenommen habe!!!
     
    #19 Vreneli, 11.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Noch ein Nachtrag ;) Heute morgen gab es Pfannkuchen mir kilokick-Quark. Kam mir beim Essen ganz schön dekadent vor, weil es aussah wie pfannkuchen mit dick Schlagsahne :ROFLMAO:
     
    #20 Vreneli, 11.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will, liz1986 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Diesmal für immer...!!??

Die Seite wird geladen...

Diesmal für immer...!!?? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...