1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

Diskutiere Diesmal für immer...!!?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erstmal Glückwunsch zu deiner Abnahme;) Sehr vorbildlich:p mensch da hattest du ja nen ziemlich aufregenden Urlaub.... Man oh man da wäre der...

  1. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Erstmal Glückwunsch zu deiner Abnahme;) Sehr vorbildlich:p

    mensch da hattest du ja nen ziemlich aufregenden Urlaub.... Man oh man da wäre der Urlaub für mich gelaufen gewesen... schön das du es einigermaßen gelassen nimms:pt
     
    #141 Teufelsweib1985, 22.08.2014
    Vreneli gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal für immer...!!??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Ich dachte auch erst, das war's jetzt mit Urlaub, aber warum auch die restlichen Tage versauen lassen? Irgendwie war es sogar ganz entspannt. Hatten zumindest keine Angst mehr vor Diebstahl, gab ja nix mehr zu klauen ;)
     
    Aniko gefällt das.
  4. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Da ist sie! Sie hat es spannend gemacht und mich zappeln lassen, aber letztendlich ist sie da: die 7!!!:D:ROFLMAO::LOL: 79,0 kg!!! Das bedeutet, dass ich nun "nur" noch 10 kg vor mir habe und beinahe 20 sind weg! Ich werde im neuen Schuljahr das Schulgebäude so "leicht" wie nie zuvor betreten! Einfach toll!
     
    Aniko und Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Na Glückwunsch!!! (y)

    Und ich kenne ja das Gefühl, wenn man nach den Sommerferien die Schule quasi als neuer Mensch betritt - EINFACH BOMBE! :woot:
     
    #144 KäferchensMama, 01.09.2014
    Vreneli gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Glückwunsch zur U80 (y)
     
    #145 RomansPrinzessin, 01.09.2014
    Vreneli gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Vreneli!!! :)
    smilie_sz_001.gif GLÜCKWUNSCH!!!!
    toll wie viel Du abgenommen hast(y)
    L.G.Dany
     
    #146 daniela01, 03.09.2014
    Vreneli gefällt das.
  8. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Supi, gratuliere *Freudentanz aufführ* :D!
     
    Vreneli gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu vreneli, alles nachgelesen! erstmal ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch zu der 7 .. .oh mann die hätt ich auch gerne!!!! hihi bei den fledermäusen hätt ich auch nach meinem mann geschrien *kicher. und dann der urlaub alles wech - ach du liebe zeit wie böse! aber alles super gemeistert, trotzdem schöne zeit gehabt.. einfach super. mach weiter so!!
     
    #148 ich will, 10.09.2014
    Vreneli und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Juchu, Vreneli
    Dir mal ganz lieb winke! :)

    Deine Urlaubserfahrung ist ja alles andere als schön... Aber auch von mir Glückwunsch zur U80! (y) (auch wenn das schon 10 Tage her ist)
     
    Vreneli gefällt das.
  12. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    So. Nach laaanger Forenabstinenz melde ich mich zurück. Nicht zu fassen. Eine zeitlang konnte ich keinen Tag aushalten ohne hier reinzuschauen und jetzt schaff ich es kaum noch :( Es ist einfach immer irgendwas los... Naja, wollte euch nur wissen lassen, dass es bei mir weitergeht und ich nicht aufgegeben habe oder so. Es geht vorwärts, laaaangsam aber beständig. Die Zeit des Abnehmturbos liegt hinter mir, aber das ist völlig in Ordnung. Habe ehrlich gesagt auch das ein oder andere Mal gesündigt. Es fällt mir immer schwerer richtig konsequent zu sein, aber das liegt natürlich auch daran, dass ich mich immer wohler in meiner Haut fühle. Habe mein Ziel dennoch nicht aus den Augen verloren, auch wenn der von Dukan angekündigte Termin (9.11.) inzwischen nicht mehr realistisch ist. Noch ca 7-8 kg sollen weg und ich hoffe, dass ich das bis Weihnachten schaffe. Puh, 8 kg hören sich auf einmal ganz schön viel an. Unvorstellbar dass ich Anfang des Jahres noch über 22 kg mehr hatte:eek: Fast 24 Wochen sind seitdem vergangen und es hat sich wirklich einiges verändert. Ich bin so viel aktiver, alleine das würde ich nie mehr eintauschen wollen. So, jetzt heißt es ab in den Endspurt:D Ich hoffe, ich schaffe es die Tage mal eure Tagebücher zu durchstöbern, es hat sich bestimmt einiges getan!
     
    ich will und DukanVegan gefällt das.
Thema:

Diesmal für immer...!!??

Die Seite wird geladen...

Diesmal für immer...!!?? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...