1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal der richtige Weg...?

Diskutiere Diesmal der richtige Weg...? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...

  1. Tina1502

    Tina1502 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen freien Tag viel gelesen und bin hier gelandet. 14 Fastenstunden habe ich jetzt hinter mir, und noch gehts mir gut ;-) Ich freue mich über Austausch unter Unterstützung und nehme an der 6 Wochen Challenge teil. Ziel sind 9 kg, die ich seit Jahren immer wieder zu und abnehme, mir jdesmal vornehme, nicht in die gleichen Fallen zu tappen und es dann doch tue ;-) erst eins, dann zwei und ruckzuck sind es doch wieder 5-10 kg. Bin motiviert und guter Dinge, die planbaren Fastenzeiten passen gut in mein Berufsleben und ich habe morgens keinen Bedarf zu essen. Also: Auf gehts ;-)
    Martina
     
    #1 Tina1502, 05.01.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal der richtige Weg...?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif im Forum, Tina1502.

    Hab viel Erfolg beim KzF!
     
    #2 FrauEigensinn, 05.01.2018
  4. Tina1502

    Tina1502 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :-) Und großen Respekt vor dem Erreichten und Gehaltenen!!
     
    #3 Tina1502, 05.01.2018
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Viel Erfolg und Willkommen hier! In welchem Bereich schwankst Du denn mit Deinen 9 Kilo?
    Und verrätst Du uns auch, wie alt Du bist? Ich find das toll, wenn 16:8 so ins Leben paßt!
     
    #4 kriwo53, 08.01.2018
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzliche Willkommen auch von mir, Tina1502 !

    Ganz viel Erfolg & Spaß mit dem wunderbaren Kzf wünsche ich Dir:smile:
     
    #5 Puffin9, 08.01.2018
  7. Tina1502

    Tina1502 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kriwo 53 und Puffin9,
    danke für Eure lieben Antworten und Eure motivierenden Verläufe. Bin noch so desorientiert hier, das ich noch ein bisschen üben muss bis ich hier klarkomme ;-) Also, bin 55 j. alt, 176 cm gross, aktuelles Gewicht 87 kg, Ziel 1: 82 kg, Ziel 2: 78 kg, SuperTraumWunschziel 74 kg :-) Zur Zeit habe ich grosse Schwankungen rauf und runter, die Wechseljahre lassen grüssen ;-) Und: ich liebe leckeres Essen leider auch zu unmöglichen Zeiten ;-) In den ersten Tagen mit KzF ist nicht viel passiert, habe gelesen, das das normal ist. Ich werde es mal 2 Wochen ganz entspannt beobachten. Freue mich, wieder von Euch zu hören :smile:
     
    #6 Tina1502, 08.01.2018
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst dich bald hier zurechtfinden, es ist nicht schwer!

    Kleiner Tipp: wenn du jemanden ansprechen möchtest und derjenige auch eine Mitteilung darüber bekommt, setzt du ein @ ohne Leerzeichen vor seinen Namen!
    Beispiel: Tina1502. Da sieht man beim Beitrag das @ nicht mehr, aber der Name ist unterstrichen und man bekommt einen Hinweis, auf den man rechts oben bei der Fahne aufmerksam gemacht wird.

    Es sind einige Kurzzeitfaster hier im Forum. Sie werden dir helfen, wenn du Fragen hast!
    Motivieren können dich alle!

    Wenn du dir ein Tagebuch anlegst: https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/
    kann man dich begleiten und dir antworten!
     
    #7 FrauEigensinn, 08.01.2018
  10. berry

    berry Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
Thema:

Diesmal der richtige Weg...?

Die Seite wird geladen...

Diesmal der richtige Weg...? - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  3. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  4. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...
  5. Almased Diät Diesmal wirklich ...

    Diesmal wirklich ...: ja das habe ich bisher immer gesagt. Aber meine Waage zeigt seit neuestem Zahlen an, die ich wahrscheinlich seit 10 Jahren oder so nicht mehr...