1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieses Wetter ist Mist

Diskutiere Dieses Wetter ist Mist im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter.


    Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour \o/


    Wie sieht es bei euch aus? Wer hat die Sonne gesehen?
     
    #1 Matthias, 23.05.2013
    tanni67 und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieses Wetter ist Mist. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Bei dem Mistwetter fallen mir Weihnachtslieder ein.
    Bekam heute schon folgende Empfehlung:

    Nicht das Grünkohl nicht lecker wäre, aber ich will grillen, ich will Sonne, eben Sommerfeeling pur ;(
    Heute morgen waren echt 6°, wenn das so weiter geht, friert der Blütenstaub und die Vogelkacke auf meiner Windschutzscheibe fest, bevor ich sie entfernt hab. (Die Mistviecher haben glaub ich Holunder genascht, wat für `ne Sauerei....)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Matthias,

    wir richten schon sicherheitshalber alle Decken her, um unsere Marillen zu sichern - letztes Jahr hat uns auch eine Nacht - die Wachauer Marillenernte zerstört....:o
     
    #3 ChaCha62, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. XxMirixX

    XxMirixX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Das Wetter ist echt grausam aber perfekt fürs Fitnessstudio :D:)
     
    #4 XxMirixX, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    XxmirixX,

    ...wie Recht Du hast - es gibt einfach keine Alternative zum positiven Denken...(inlove)
     
    #5 ChaCha62, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke Matthias, ich mag die 4 aus Steffis Bistro wirklich! Sie gehören morgens zu meinem Standardwachwerdprogramm. Leider nur noch bis Juni...
     
  8. WonderCurves

    WonderCurves Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten heute morgen 3,5 Grad, und nun windet es wie wild. Ich sitze hier mit Strickjacke und Wolldecke... :(
     
    #7 WonderCurves, 23.05.2013
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na da gehts uns ja richtig gut hier. Strickjacke hab ich mir aber auch geholt, Schal hatte ich schon (mein Schneckenhals ist empfindlich) und Heizung hab ich auch wieder an.
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Limax,

    also so kalt ist es bei uns noch nicht....(giggle)
     
    #9 ChaCha62, 23.05.2013
  12. WonderCurves

    WonderCurves Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich (laut meines Schwagers) hat es heute in der Stadtmitte geschneit... :o .. nach dem Winter hatte ich gehofft auf laaaange Zeit keinen Schnee mehr sehen zu muessen.
     
    #10 WonderCurves, 23.05.2013
Thema:

Dieses Wetter ist Mist

Die Seite wird geladen...

Dieses Wetter ist Mist - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...