1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Diskutiere Dieses Mal muss es doch klappen..! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och Twinkle, was ist passiert? War wieder was drauf? Mach dir nix draus, Schwankungen sin völlig normal, mal hat der Körper mehr Wasser...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Och Twinkle,

    was ist passiert?

    War wieder was drauf? Mach dir nix draus, Schwankungen sin völlig normal, mal hat der Körper mehr Wasser gespeichert, dann kriegt man evtl seine Tage oder man muss mal richtig aufs Klo!

    Das geht mir auch so, hauptsache, der Zeiger geht tendenziell immer weiter runter und das tut er.;)
     
    #51 niesnuschel, 01.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    nicht verzweifeln, einfach weitermachen;)
     
    #52 Abnehmen Gast 70681, 02.05.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Genau...Durchhalten!!!(muscle)
     
    #53 Leni3472, 02.05.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Kann mir mal jemand n kräftigen Tritt in den Hintern verpassen, dass ich meine Motivation wieder finde?!
    Im Moment wächst mir echt alles über den Kopf... - und dann hab ich mich essensmäßig einfach nicht im Griff, schlimm sowas! Dabei war echt alles gut...
    Ab morgen wieder... ganz bestimmt! Ich reds mir einfach ein, vllt klappts dann!!!
     
    #54 Twinkle, 02.05.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    *Tritt in den Arsch* (mooning)

    Nun sei doch nicht so böse auf dich!
    Du bist mitten in der superstressigen Abisituation!!!

    Aber du solltest schon irgendwie versuchen den Stress anders zu kompensieren, als mit Futtern!
    Was hast du denn in dich reingeschoben???

    Nu lass dich mal Knuddeln, damit du wieder obenauf schwimmst!

     
    #55 Leni3472, 03.05.2012
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Kohlenhydrate ohne Ende und gestern dann zum krönenden Abschluss Schokolade .... Ich will garnicht mehr dran denken. Die Waage hat dann gestern auch spontan locker 1,5 KG mehr angezeigt.
    Meine 2 Rückfalltage haben mich 2 Kilo gekostet! Und Magenschmerzen... Das kommt definitiv nicht nochmal vor.... (shake)

    Aber heut hat bis jetzt gut angefangen! Heut Mittag gibts Alma und heut Abend dann n Salat mit Thunfisch und Ei. Das wird......

    Danke liebe Leni für die Aufmunterung :*
     
    #56 Twinkle, 03.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    :o Alter!!!!
    Da haste aber echt in die Vollen gegriffen!!!(giggle)
    Dafür gibt es noch einen (mooning)

    So..genug gelästert!:*
    Halt weiter durch und für (mooning) kannst du mich immer ansprechen....denn bei mich werden sie immer geholfen!(f)
    Sei tapfer, wir sind bei dir!
     
    #57 Leni3472, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Twinkle + Lernstress + psychischer Stress = ALLES EGAL (wasntme)
    Mal sehen wie lange ich brauche um das wieder los zu werden... und dabei war ich so knapp vor der 67. Ich würd jetzt am liebsten (swear) Der Smiley, der den Kopf gegen die Wand schlägt fehlt hier eindeutig.

    Alles wird gut... was anderes kann ich mir im Moment nicht einreden.

    Ach und Leni, ich werde darauf zurück kommen!!
     
    #58 Twinkle, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Du meinst diesen (headbang)
    Unten rechts in der Liste!(heidy)
     
    #59 Leni3472, 03.05.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Genau den meinte ich ;)

    Alsoo... nachdem mich die Waage verdienterweise gestern mit 70,2 gestraft hatte, war ich heute immerhin schon wieder bei 69,2 KG! Das motiviert mich immerhin ein wenig für den heutigen Tag...
    Die nächsten Tage werden nochmal schwierig für mich, weil meine Lernphase wieder losgeht und ich sehr viel zuhause sein werde. Aber tschakkaaaa, das schaffe ich!!!
    Werde mir Gemüsesticks schnibbeln, um wenigstens irgendwas zu essen währrend des Lernens. Tut der Konzentration gut! (Auch wenns nicht ganz Almased konform ist... )

    Heute gibts Putenfrikassee.... Yammi :)
     
    #60 Twinkle, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Die Seite wird geladen...

Dieses Mal muss es doch klappen..! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...