1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Diskutiere Dieses Mal muss es doch klappen..! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, das hört sich gut an!(party) Dann hast du eine schon weg und kannst nun etwas ruhiger an die nächste gehen!(sun)

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ja, das hört sich gut an!(party)
    Dann hast du eine schon weg und kannst nun etwas ruhiger an die nächste gehen!(sun)
     
    #31 Leni3472, 28.04.2012
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ja... ich hoffe mein Körper merkt das auch und geht mit ein wenig mehr Schlaf an die Sache! Wäre ganz angenehm. Nach ner 6 Stunden Schicht im Restaurant war ich dann echt platt... :)

    So, wegen dem Rückfall hab ich mir überlegt heute auch nochmal einen (richtigen) Turbotag zu machen. Wird mir heute leicht fallen, weil ich kaum zuhause bin und keine Zeit zum sündigen hab.

    Gleich gehts erstmal einkaufen und mein Essensplan für nächste Woche sieht wie folgt aus:

    Sonntag: Rühreier mit grünen Bohnen und Champignons
    Montag: Salat mit Thunfisch & Ei
    Dienstag: Hähnchen-Champignon-Tomaten-Auflauf
    Mittwoch: Hühnerfrikassee

    Yammi (pizza)

    Weiterhin ein tolles und sonniges Wochenende!!
     
    #32 Twinkle, 28.04.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das hört sich doch gut an.

    Und dein Essensplan sieht echt lecker aus!!(y)
    Ich habe mir grad einen Zeitplan gebastelt, wie ich wann mein Almased und die Brühe über den Tag verteilt trinken kann.8)
     
    #33 Leni3472, 28.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    jo Twinkle, der plan sich wirklich lecker aus...jam jam jam:)

    kochst du nur für dich alleine?
     
    #34 Abnehmen Gast 70681, 28.04.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Jaa, ich freu mich auch schon tierisch auf die Woche. Mittlerweile halt ich es aber (eigentlich) auch gut ohne Essen nur mit Almased aus.

    Ich wohne noch mit meiner Mam zusammen, sie diätet auch, allerdings etwas anders und hat auf den Kohlenhydratfreien Kram nicht immer Appetit ;) Bzw unsere Geschmäcker gehen zum Teil auch arg auseinander. Daher koch ich dann für mich und wenn sie auch was will, koch ich für sie mit.

    Einerseits find ich planen nicht gut, aber auf der anderen Seite hilft er einem schon kontrollierter zu essen...
    Leni, Plan hört sich gut an :)
     
    #35 Twinkle, 28.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ihr seid also ein eingespieltes team...klasse:)
     
    #36 Abnehmen Gast 70681, 28.04.2012
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ja, unsere zweier WG läuft schon super!! :)

    Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich mich mal aufs Wiegen freue... aber für morgen hab ich einfach ein super Gefühl!! Drückt mir die Daumen :D
     
    #37 Twinkle, 28.04.2012
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Mhmpf, keine Abnahme... dabei war ich gestern so artig!
    Naja, heute beginnt meine Reduktionsphase mit 2,7 Kg Abnahme bis jetzt. Denke das ist ganz in Ordnung...
     
    #38 Twinkle, 29.04.2012
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #39 Leni3472, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Aus Frust hab ich mir jetzt grade neue Schuhe bei Ebay ersteigert. :D Nein, Frust muss ich ja nicht haben! Nennen wir es kleine Belohnung...? (wasntme)

    Mein Mittagessen: Rührei mit grünen Bohnen und Champignons

    250 g grüne Bohnen 55 kcal
    65 g Schinken 76 Kcal
    Olivenöl 57 Kcal
    200 g Champignons 30 Kcal
    3 Eier 219 Kcal
    Gesamt: 437 Kcal

    Fett: 24,6 g
    Kohlenhydrate: 12,4 g
    Eiweiß: 48,3 g

    Jetzt muss nur noch endlich 14 Uhr werden.......
     
    #40 Twinkle, 29.04.2012
Thema:

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Die Seite wird geladen...

Dieses Mal muss es doch klappen..! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...