1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Diskutiere Dieses Mal muss es doch klappen..! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alle sagen, das Abi ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt, das hoffe ich nun auch mal ganz inständig! :) Kann man hinterher immer...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Kann man hinterher immer sagen...für mich war das die HÖLLE!!!!!
    Alle Stressymptome, die du dir ausdenken kannst hatte ich bestimmt:(

    Aber ich bin sehr glücklich, dass ich mein Abi (zweiter Bildungsweg) doch gemacht habe...war ja auch ein steiniger Weg.
    Also...A....backen zusammenkneifen und durchziehen!!!(rock)
     
    #21 Leni3472, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Oh ha...da spricht dein Name ja leider von Qualität...weiwei...(bandit)...sorry für den Flachwitz, den konnte ich mir nicht verkneifen!(angel)
     
    #22 Leni3472, 26.04.2012
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Dann lass ich das Zeug wohl heut Nacht besser weg. Heute fühl ich mich nämlich irgendwie garnicht gut und konnte mich bis jetzt noch zu nix aufraffen. Morgen sollte n bisschen mehr Gehirntätigkeit da sein (mm)

    Na Leni damit machst du mir jetzt keinen Mut :D Aber schriftlich hab ich eigentlich nie Probleme, das einzige was mir im Nacken sitzt ist die Abweichungsprüfung, in die man muss, wenn man mehr als 3 Punkte abweicht.
    Und mündlich wird ganz furchtbar.
    An morgen geh ich eigentlich ganz entspannt... zu entspannt?
     
    #23 Twinkle, 26.04.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Oha, das wollte ich jetzt nun auch nicht!(blush)
    Wegen meiner Prüfungsangst musst du doch keinen Bammel haben.

    Bist du denn fit in BWL?
    Mach doch mal eine Pause (Spazieren gehen o.Ä. aber auf jeden Fall von Schreibtisch weg) und setz dich in einer Stunde noch mal an die Knackpunkte.
    Und heute Abend nach dem Abendbrot (wie auch immer das ausfällt:)) machst du ganz Schluss mit lernen für heute, damit du deine Gedanken noch ordnen kannst und eventuell auch halbwegs schlafen kannst.
    Wenn du bis kurz vor dem Schlagengehen lernst, ist dein Geist noch voll in Action....Resultat ist dann Schlaflosigkeit.
    Das kenn ich nämlich leider auch|(
     
    #24 Leni3472, 26.04.2012
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    mündlich fand ich auch immer ganz schrecklich...ich mit ´ner knallroten omme und reden wie in zeitlupe:o...aber ich hab ein glück auch alles hinter mir...hab mit 40 sogar nochmal ´ne umschulung gemacht;)..aber irgendwelche mittelchen hab ich nie genommen...halt doch einmal zu meinem scheidungstermin beruhigungspillen von meiner ärztin(giggle)
     
    #25 Abnehmen Gast 70681, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab grad vor ner viertel Stunde erst angefangen... ich denk ich mach jetzt noch bis frühen Abend und fahr dann mal mein Pferdchen besuchen um runter zu kommen! Die freut sich sicher auch, wenn sie mich mal wieder länger als 5 Minuten sieht, hoffe ich :D

    Und ja doch, BWL liegt mir eigentlich und daher sollte ich mir keine allzugroßen Sorgen machen... Spätestens morgen früh werd ich trotzdem ein nervliches Wrack sein! ;)

    Loli, ja mit hochrotem Kopf werd ich da auch auftauchen! Aber ich denk mir immer, es wird sicher schon viel schlimmere Prüflinge gegeben haben als mich und dann pack ich das auch, irgendwie zumindest. Davor werd ich vermutlich 3 Tage am Stück nicht schlafen.... :D
     
    #26 Twinkle, 26.04.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Bin gestern Abend schwach geworden, demnach heut Morgen mehr auf der Waage. Lernstress, Anspannung, Hunger und Schlaflosigkeit passt einfach nicht zusammen. :S
    Heut wieder brav und morgen hoffentlich wieder weniger auf der Waage!
     
    #28 Twinkle, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Wie ist es denn gelaufen?
     
    #29 Leni3472, 27.04.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Puh, 6 Stunden rauchender Kopf und 27 Seiten sind zustande gekommen. Denke es war ganz anständig! :)
     
    #30 Twinkle, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Die Seite wird geladen...

Dieses Mal muss es doch klappen..! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...