1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Diskutiere Dieses Mal muss es doch klappen..! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich dachte, dass ich nun auch mal beginne mein 'Leid' mit euch zu teilen... Anfang des Jahres hab ich schon mal begonnen, es...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte, dass ich nun auch mal beginne mein 'Leid' mit euch zu teilen...

    Anfang des Jahres hab ich schon mal begonnen, es auch gut durchgezogen 6 Wochen lang, aber bin danach total rückfällig geworden. 6 Kilo Erfolg dahin.
    Seitdem hab ich ständig wieder versucht anzufangen, hab aber nie so richtig die 100 %ige Motivation gehabt.

    Da mein Ägyptenurlaub noch 11 Wochen entfernt liegt, MUSS solangsam mal was passieren... Hatte eigentlich vor schön schlank in den Flieger zu steigen! So langsam wird aber sichtlich die Zeit knapp.... (sweat)

    Kurz ein paar Fakten zu mir:
    19 Jahre
    Startgewicht: 72,2 Kilo
    Wunschgewicht: 62 Kilo
    ... und zur Zeit mitten im Abistress!

    Beginnen tu ich meine Diät mit Almased. Die ersten 3 Tage Turbo, heißt drei Tage Almased, und danach wollt ich relativ fix wieder auf 'feste Kost' umsteigen.
    Heut morgen war der erste Shake und ich hab ihn wider Erwarten runterbekommen :D
    Den Vorteil in der Diät seh ich für mich persönlich darin, dass strikte Regeln bestehen.... Ansonsten beginn ich schnell zu schludern...

    Nunja, auf gehts!!
     
    #1 Twinkle, 23.04.2012
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Guten Morgen,

    den ersten Tag hab ich doch wieder Erwarten gut überstanden... Gestern Abend hab ich mir noch 2 Tassen Brühe gemacht und bin dann OHNE Hunger eingeschlafen. Normalerweise hab ich vorm EInschlafen schon wieder Hunger wenn ich um 18 Uhr esse. :D Ach, und beim Zumba war ich gestern auch noch!

    Heute morgen hat die Waage sogar den ersten kleinen Erfolg anzeigt. - 1,4 kg

    Nun mal meine Frage an euch... Nach der ersten Phase, wo man sich nur mit Shakes ernährt, folgt ja die Reduktionsphase. Mit den Shakes nimmt man so ungefähr 500 Kcal zu sich, also mit 2 Shakes. Die andere Mahlzeit wird dann auch so um die 400 - 500 Kcal haben.... Mit 1000 Kcal hat man doch noch nicht mal den Grundumsatz gedeckt oder? Ist das gesund? Oder hab ich n Denkfehler? :?
    Heut Abend gehts dann wieder zum Sport - Stepaerobic und Handballtraining!!\o/
     
    #2 Twinkle, 24.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Twinkle...ich hab mich, lange bevor ich mit Almased angefangen hab, damit beschäftigt...die 1000 kcal sind meiner meinung nach nicht zu wenig...mit vielen gesunden magenfüllern hat man auch keinen hunger...ich habe meine ernährung schon seit einiger zeit umgestellt und vor alma schon 8 kilo abgenommen...hab täglich um die 1200 kcal gegessen...nur so nimmt man auch ab denke ich;)
     
    #3 Abnehmen Gast 70681, 24.04.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Twinkle,

    oha...Abistress und Ernährung, da kann ich ein Lied von singen, mich hat das Abi 10kg + gekostet.
    Mit der geringen Kalorienanzahl würde ich mich an Deiner Stelle nicht allzusehr stressen, da Du dies ja nicht für ewig machen wirst, sondern nur eine bestimmte Zeit lang.
    Und mit den Inhaltsstoffen von Almased und der Gemüsebrühe bekommst du ja Nährstoffe.
    Wenn du das Almased noch mit Milch anrührst, ist es sogar noch mehr.

    In der Reduktionsphase steigerst Du die Vielfalt ja auch wieder immer weiter Richtung "Normal".

    Ich wünsche Dir alles Gute beim Abnehmvorhaben und noch mehr Glück bei den Prüfungen!!!(f)
     
    #4 Leni3472, 24.04.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Hallo ihr beiden,

    erstmal vielen lieben Dank für den Zuspruch :)

    ² Loli: Nicht schlecht!! Weiterhin viel Erfolg! Mein Problem ist meistens garnicht mal der Hunger an sich, sondern der verdammte Appetit und Gelüste auf ALLES. Gott sei Dank haben wir eigentlich nur gesunde Dinge im Haus, aber Essen in Massen ist halt auch nicht gesund. Manchmal denke ich, ich müsste mal zum Psychater, weil ich teilweise echt ein verrücktes Essverhalten hab :D

    ² Leni: Wie kams denn das du im Abistress sovie zugenommen hast? Bei mir gehen die ersten Prüfungen jetzt diese Woche los, aber meine Kilos hab ich mir 'einfach so' drauf gefuttert...
    Das was mir Sorgen bereitet ist, der Jojo Effekt. Ich weiß, dass man ganz langsam umstellt, aber 18 Wochen können echt lang sein... und dann kommt da ja auch noch der All Incluse Urlaub. Wuah, ich bin mal gespannt wie das alles so wird.
    Festivals werden auch hart :D

    Heute
    soweit gut überstanden, viel getrunken, meine Stunde Stepaerobic und ne halbe Stunde Bauch Beine Po hinter mir und nun hoffentlich bald schlafen...
    Morgen nochmal einen Tag Almased pur (ich find das Zeug übrigens garnicht lecker.....) und dann bald mal wieder was richtiges Essen!!
     
    #5 Twinkle, 24.04.2012
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Immerhin 300 Kg weniger heute... und jetzt hab ich mir vorgenommen mich nur noch zwei mal die Woche auf die Waage zu stellen!!
    Das nächste Mal jetzt Montag und dann Donnerstags. Glaube das tut meiner Motivation etwas besser... bin abends immer schon ganz kribbelig in der Hoffnung, dass die Waage morgens mein Freund ist :D

    So, jetzt gehts an die Lernsachen... in zwei Tagen ist schon die erste Abiturprüfung (whew)
     
    #6 Twinkle, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu,

    ich habe so viel zugenommen, weil ich schlicht und einfach zu viel gegessen habe:
    - Süßes
    - Trockenobst
    - usw
    Also viieel mit noch mehr Zucker!

    Vielleicht kannst du das umgehen, indem du statt dessen Wasser etc trinkst oder dir Gemüsesticks schnibbelst.
     
    #7 Leni3472, 25.04.2012
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    RESPEKT!!!8-|
    Du meinst 300g oder?:)

    Viel Glück für die Prüfung!!!(*)
    Du schaffst das!
     
    #8 Leni3472, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ähm, ja .... ich bin anscheinend überall mit meinen Gedanken, nur nicht da, wo sie nötig wären (wasntme)

    Danke :)
     
    #9 Twinkle, 25.04.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Mhmpf, jetzt hab ich mich von dem Joghurt, der in der Küche stand überwältigen lassen.
    0,1 % Naturjoghurt... ungefähr 300 Gramm. Schlimm?!

    Wollte den Abendshake nun halbieren, dann kommts kalorienmäßig wieder einigermaßen hin... *grml* Typisch Ich!!
     
    #10 Twinkle, 25.04.2012
Thema:

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Die Seite wird geladen...

Dieses Mal muss es doch klappen..! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...