1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

Diskutiere Dieses Jahr schaff ich es im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen , darf ich fragen was du da bestellt hast . Gibt da eine DVD zum Training oder Youtube . Das ist auf dem Pad etwas klein zu sehen ,...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen , darf ich fragen was du da bestellt hast .
    Gibt da eine DVD zum Training oder Youtube . Das ist auf dem Pad etwas klein zu sehen , deshalb Frage ich so neugierig ..

    Mireille schönen neues Bild ...
     
    mireille gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieses Jahr schaff ich es. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Da gibt es dvd's für jede Körperform. Gib einfach metamorphosis bei Amazon ein. Da findest sie dann. Kleiner Tipp, wenn bei dir einen Müller Drogerie hast bestell sie da. Da kostet es nur 39, 99 €. Meine kommt am montag *freu*
     
    #22 Schnulli80, 20.03.2014
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    das ist ein wirklich guter preis...wow!
    omnicentric ist mit sichrheit wirkungsvoll, keine frage. probier´s aus! wenn du nach den 90 tagen merkst, dass du das gewünschte ergebnis noch nicht siehst, mach mit der abcentric reihe im continuity weiter.
     
    #23 mireille, 20.03.2014
  5. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    So werde ich es denk ich auch machen. Ich hoffe ich schaffe es wirklich jeden Tag zu trainieren.
    Drückt mir die Daumen ;-)
     
    #24 Schnulli80, 20.03.2014
  6. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    So, ich meld mich auch mal wieder.
    Am Samstag werden es 2 Wochen seit ich dieses Tagebuch eröffnet habe.
    Was gibt es zu berichten?

    Mein Frühstück ist immer noch gleich, Müsli mit Sojamilch + 1 Banane, Mittags Mischkost und abends nur Eiweiss.
    Ich entdecke gerade die Freiheit nicht jeden Tag zu kochen. Und es ist richtig entspannend.
    Ich hab sonst ja immer abends gekocht und den Rest haben wir dann am nächsten Tag mitgenommen. Mittags kalt essen? Das kam für mich irgendwie nicht in Frage und konnt ich mir nicht vorstellen.
    Jetzt habe ich schon zum dritten mal 2 Brote mit etwas Frischkäse, Schinken und einer Paprika dabei. Und ich muss sagen, es ist gar nicht übel ;-)
    Und dadurch dass wir abends auch hauptsächlich was kleines schnelles essen, hat man bedeutend mehr Zeit ;-)
    Ich habe auch entdeckt dass 1 Becher körniger Hüttenkäse mit Tomaten richtig lecker ist und vorallem auch als Abendessen reicht.

    2x hab ich gesündigt. Einmal hab ich bei einer Taufe in einem Bistro ausgeholfen und hab dann vor lauter Hunger Schweinebraten mit Spätzle und Salat verdrückt und am Dienstag mittag war ich beim Chinesen essen  Dafür hab ich abends auf einem Geburtstag nur 2 Salatteller gegessen, der Pizza und dem angebotenem Sekt konnte ich ohne Probleme widerstehen 

    Meine DVD ist am Montag auch gekommen, hab am Dienstag trainiert und gemerkt dass ich total eingerostet bin, aber das wird mit der Zeit schon besser. Die Übungen finde ich super (Danke Mireille!!!) Der Cross-Trainer steht auch bereit. Ich bin realistischer geworden und hab mir vorgenommen mind. 3x in der Woche zu trainieren, das ist für meine Verhältnisse viel, da ich echt immer irgendwelche Termine hab.
    Hm, gewogen hab ich mich seither nicht richtig. Zwischendurch bin ich mal draufgestanden, da hatte ich 66 kg, aber das Gewicht schwank bei mir immer um 1 oder 2 kg.

    Im Großen und Ganzen fühle ich mich ganz wohl, obwohl ich gestern abend einen Heißhunger hatte, ich hätte nach dem Essen ALLES in mich stopfen könne. Habs aber durchgehalten und nur 3 Scheiben hauchdünnen Schinken langsam gegessen.
    So das wars wieder mal von meiner Seite.
    Ich wünsche euch heute einen schönen Tag, bei uns ist strahlender Sonnenschein 
     
    #25 Schnulli80, 27.03.2014
    mireille gefällt das.
Thema:

Dieses Jahr schaff ich es

Die Seite wird geladen...

Dieses Jahr schaff ich es - Ähnliche Themen

  1. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  2. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  3. Fastenwoche entfällt dieses Jahr

    Fastenwoche entfällt dieses Jahr: Hallo, eigentlich haben wir immer um diese Jahreszeit eine Woche Saftfasten gemacht, mein Mann, ich und als ich noch berufstätig war auch mein...
  4. Achtung Wespen kommen dieses Jahr früher

    Achtung Wespen kommen dieses Jahr früher: Was macht ihr gegen die Wespenplage beim Grillen oder beim Essen im Freien. Ich mache zur Zeit den Versuch mit den Zitronen, die mögen sie...
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...