1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

Diskutiere Dieses Jahr schaff ich es im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. da muß ich leider mal den Klugscheißmodus anschalten ;)...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    da muß ich leider mal den Klugscheißmodus anschalten ;)

    Schlank im Schlaf ist keine Diät. Die Insulintrennkost sollte nicht für einen bestimmten Zeitraum gemacht werden, sondern als Ernährungsumstellung dauerhaft eingehalten werden. Nur so ist gewährleistet, das der JoJo Effekt ausbleibt.

    Klugscheißmodus wieder aus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieses Jahr schaff ich es. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    kein problem: so hab ich meinen gekriegt.
    hier sind auch crunches dabei aber nicht die konventionellen.
     
    #12 mireille, 19.03.2014
    Schnulli80 gefällt das.
  4. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Ah, die hatte ich ganz vergessen. Das hat mir schonmal jemand empfohlen.
    Darf ich fragen wie viel kg du damit abgenommen hast, bzw. wieviel cm Umfang du damit wegbekommen hast?
    Wie oft und wie lang hast du immer pro Woche die Übungen gemacht?
     
    #13 Schnulli80, 19.03.2014
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    ich mache tracys metamorphosis-programm, mittlerweile bin ich beim zweiten teil der continuity-serie, also tag 186. ich versuche, das programm jeden tag zu machen, es geht immer eine halbe stunde. ich habe mit tracy, almased (anfangs) und dann weiterhin reduzierter essweise 22kg abgenommen.

    meine maße haben sich insgesamt extrem verschoben, das ist eigentlich das krasse dabei: ich hatte vorher eine sehr kurvige figur mit unterem bäuchlein. sehr weiblich und weich eben. jetzt habe ich die masse 90-70-90, bin eher drahtig. also bestimmt rund 20cm verlust in der körpermitte. aber am meisten sieht man es an meinen beinen, die waren noch nie im leben so schlank und definiert.
     
    #14 mireille, 19.03.2014
    Neola und Schnulli80 gefällt das.
  6. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Das bestell ich mir heute noch :D
    Die frage ist nur problemzone bauch oder problemzone bauch, beine, po? Vom typ bin ich bauchzentrisch, das andere ist aber günstiger und dem po und den beinen schadet es auch nicht
     
    #15 Schnulli80, 19.03.2014
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Danke mireille , werde das Training auch mal versuchen , denn sixpeck ist auch nicht so meins . .. Und umformen ist bei mir auch gut .. :D
     
    Schnulli80 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst sehen, im Lauf der Zeit wirst du mutiger in der Zusammenstellung deiner Gerichte. Wichtig ist nur morgens der Verzicht auf tierisches Eiweiß und abends die richtige Eiweißmenge und erlaubte KH nur bis 15 g.

    Viel Erfolg; du packst das schon!
     
    #17 FrauEigensinn, 19.03.2014
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    ich habe mich an meine körperform gehalten, das sollte man auch, wenn man wirklich anständige resultate sehen will. du wirst mit hipcentric nicht glücklich, wenn deine problemzone der bauch ist...
     
    #18 mireille, 19.03.2014
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Neola: sehr gerne (die sollten mich als deutsche spokeswoman anheuern...);)

    achja, da wir uns gegenseitig folgen; du müsstest doch meine fotodokumentation sehen können, stimmt´s?
     
    #19 mireille, 19.03.2014
  12. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    War zu ungeduldig. Jetzt ists schon bestellt :whistle:
    Habs genommen weil auch dran stand dass es für die ist die gern überall ein bisschen straffen und superfit werden wollen. Jetzt schau ich mal.
    Nein, kann deine Fotos nicht sehen. Habs grad probiert :(
     
    #20 Schnulli80, 20.03.2014
Thema:

Dieses Jahr schaff ich es

Die Seite wird geladen...

Dieses Jahr schaff ich es - Ähnliche Themen

  1. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  2. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  3. Fastenwoche entfällt dieses Jahr

    Fastenwoche entfällt dieses Jahr: Hallo, eigentlich haben wir immer um diese Jahreszeit eine Woche Saftfasten gemacht, mein Mann, ich und als ich noch berufstätig war auch mein...
  4. Achtung Wespen kommen dieses Jahr früher

    Achtung Wespen kommen dieses Jahr früher: Was macht ihr gegen die Wespenplage beim Grillen oder beim Essen im Freien. Ich mache zur Zeit den Versuch mit den Zitronen, die mögen sie...
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...