1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dieser Weg...

Diskutiere Dieser Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Ich bin eine Liebe :) Das sieht man an deinem Bild! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das sieht man an deinem Bild! ja2.gif
     
    #21 FrauEigensinn, 18.04.2014
    xxbeautyxx und StarkerWille gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    "Starker Wille" ist ja mal ein aussagekräftiger avatar.
    Ich wünsche dir ein gutes Gelingen! Wer an dem zuckerfreudigen Osterfest mit einer Ernährungsumstellung anfängt, der hat diesen starken Willen bestimmt! (y) Und dann gleich diese privaten Herausforderungen - alle Achtung!!!

    Trotzdem schöne Ostern (Eier dürfen wir ja schließlich!) ;):D

    LG Koala
     
    Tauchbine und StarkerWille gefällt das.
  4. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Ich hoffe doch sehr.. diesmal will ich das wirklich.. und hoffe das ich ihm Treu bleibe :)

    Ostern hab ich wunderbar überstanden. Geburtstag war eine Frühstückseinladung. Rührei für mich und selbstmitgebrachtes.

    Danke, hoffe Du hattest auch schöne Ostern.
     
    #23 StarkerWille, 20.04.2014
    Carpe Diem und koala5 gefällt das.
  5. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Tag 3 - 19.04.2014

    Frühstück : Naturjoghurt mit Haferkleie - Kaffee mit Schuss Milch - Wasser

    Mittag : Rührei, Mozarella und Geflügelwurst - Wasser

    Abend: Rindergulasch mit Brühe - Wasser
    Und Kilo Kick Quark

    Sport : naja .. Spielplatz und Spazieren auf dem Land

    Befinden: Entspannt (KurzUrlaub) - motiviert und fühle mich gut

    Es war ein toller Tag.
     
    #24 StarkerWille, 20.04.2014
    koala5 gefällt das.
  6. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Tag 4 - 20.04.2014

    Frühstück : Rührei - Naturjoghurt mit Haferkleie - Kaffee mit Schuss Milch - Wasser

    Mittag : Mozarella - Wasser

    Zwischendurch Kilo Kick Quark

    Abend: Rindergulasch - Wasser

    Spazieren und Toben mit den Kids ;)

    Befinden: grossartig :D

    Ich bin stolz..
     
    #25 StarkerWille, 20.04.2014
    koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    (y) Klasse, alles im grünen Bereich.

    Dann viel Schwung für Tag 5!!!

    LG Koala awww.bsin_forum.de_images_smilies_1_20Blumen.gif
     
    StarkerWille gefällt das.
  8. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Ich bin hibbelig.. 2 mal schlafen.. dann dem Feind aufs Display schauen..
     
    #27 StarkerWille, 20.04.2014
    Brooki gefällt das.
  9. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Danke koala ;) ..
     
    #28 StarkerWille, 20.04.2014
  10. Anzeige

  11. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Weg ..
    .. hat Mittwoch seinen ersten Stein, in Form einer Waage.. oh man, es ist so schwer, sich nicht zu wiegen, eigentlich denke ich, das muss was werden, definitiv eine Abnahme.

    Allerdings umso näher das wiegen kommt, um so mehr Schiss bekomme ich.

    Ich fühle mich gut, motiviert und erleide keinen Hunger :)

    Tag 5 - 21.04.2014

    Frühstück : Naturjoghurt mit Haferkleie - Tasse Kaffee mit Schuss Milch - Wasser

    Mittag : Rührei - Mozzarella - Geflügelwurst - Wasser

    Abend : Kilo Kick Quark - Wasser

    Befinden : s. Oben

    Sport : Spazieren (alleine - schnell Schritt) ca. 1,5 Std

    Und jetzt hüte ich die Couch .. Mann-Kind FREI :D :D .. sehr merkwürdig..
     
    #29 StarkerWille, 21.04.2014
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ..da fällt mir eben noch was ein ;).. hast du dir ein Maßband besorgt :rolleyes: ... ich habe es total interessant gefunden
    es festzuhalten wie sich die Maße so von Woche zu Woche verändert haben:whistle: auch wenn sich mal auf der Waage nicht viel bewegt - ich gucke immer mal wieder nach was sich da so getan hat im Laufe der Monate.. :LOL: und das ist wirklich nicht ohne ...:whistle:
    Ich habe da einfach ein Tabelle angefertigt: Oberschenkel, Bauch,Taille, Po, Brust .. wenn dir sonst noch was einfällt kannst du das ja auch noch messen (y) und du wirst sehen da verändert sich sehr schnell sehr viel (y)
     
    koala5, StarkerWille und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Dieser Weg...

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg... - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...