1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dieser Weg...

Diskutiere Dieser Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ich könnte nur Lobes-Hymden .. Das Forum .. Euch, die mir Antwort und Tipps gebt :) Suuuuuuuuper :) Danke !! Danke !! Der Verzicht mit Obst...

  1. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Ach ich könnte nur Lobes-Hymden .. Das Forum .. Euch, die mir Antwort und Tipps gebt :) Suuuuuuuuper :)

    Danke !! Danke !!

    Der Verzicht mit Obst schaffe ich schon, denke ich. Was muss, das muss!
    Ok, Quark ersetzt nun den Joghurt (zum größten Teil) :)

    Sooo .. ich wird mal die erste Runde "Erforschung Welt" vollbringen und mit meinem Sohn spazieren gehen ..
    Fragen werden sicherlich noch kommen :)
     
    #11 StarkerWille, 18.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Tag 2 - 18.04.2014

    Frühstück : Naturjoghurt mit 1 1/2 EL Haferkleie - Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch

    Mittag : 1 Hähnchenbrustfilet mit Zwiebel/Schinken Frischkäse Soße und 2 Eier

    Abend : Naturjoghurt

    2 Liter Wasser bis jetzt getrunken..

    Spaziergang und Spielplatz. Bewegungseinheit eingebaut :)

    Befinden : Motivation immer noch da - Fühle mich gut -


    und Oster macht mit überhaupt keine Angst :D .. die ganzen Einladungen. Meine Bruder hat morgen Geburtstag, meine Nichte am Sonntag, anschließend Ostereier sammeln und Montag bei Oma 2 .. aber bin total ruhig und entspannt ;)
    Ich will es ...
     
    #12 StarkerWille, 18.04.2014
    koala5 gefällt das.
  4. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Da ich mir noch nie wirklich Gedanken übers Essen gemacht habe, wie unterscheide ich ..

    Gutes Eiweiß? Schlechtes Eiweiß?

    Dann habe ich gelesen Eiweißbrot? Ab Phase 2? Gekauft oder selbergemacht? ..
    Ist Tzatziki (richtig geschrieben? :D :D :D ) erlaubt? Mozzarella?
     
    #13 StarkerWille, 18.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Eiweißbrot

    4 Eier
    250gr Magerquark
    150gr Frischkäse 0,2%
    8El HK
    4 El Dinkelkleie (DK hat bessere Werte als Weizenkleie - WK kann man auch nehmen)
    1 Päck Backpulver
    1/2 Tl Trockenhefe
    1 Prise Salz
    Alle Zutaten in einer Schüssel gut verrühren , zugedeckt 30 Min gehen lassen,
    Teig in eine Kastenform (nehme Silikonform) füllen
    bei 180 Grad 40 Min backen, stürzen und abkühlen lassen

    in P2 ist das ganze Brot für 4 Tag
     
    #14 RomansPrinzessin, 18.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Mozarella ist erlaubt...Tzatziki ja, aber nur selbst gemacht mit Magerquark und 0,1% Joghurt...Zwiebeln, Gurke, Knobi, Pfeffer und Salz ran...fertig :)
     
    #15 RomansPrinzessin, 18.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  7. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Danke RomansPrinzessin ;) ..
    Herrlich, das ist supi.. Ich liebe Mozzarella. Tzatziki machen wir immer selbst, das kann sogar ich..:D

    Jetzt hab ich wieder was von Trollis gelesen??????
     
    #16 StarkerWille, 18.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nett, sorry, StarkerWille, ich muss gerade etwas schmunzeln. Nicht böse sein!
    Du musst keine Koffer essen, ich denke, du meinst die Toleranzprodukte, die Tol(l)is! hasen-smilies-0228.gif
     
    #17 FrauEigensinn, 18.04.2014
    koala5, RomansPrinzessin und StarkerWille gefällt das.
  9. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    (y)... das war doch mein Plan.. jemanden zum schmunzeln bringen :rolleyes: :D

    Ja genau. Tollis ..
     
    #18 StarkerWille, 18.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hast du prima geschafft und danke, dass du mir nicht böse bist!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Osterfest!
     
    #19 FrauEigensinn, 18.04.2014
    SteffiHH und StarkerWille gefällt das.
  12. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Ich bin Dir dankbar..
    .. wäre bestimmt nicht so appetitlich geworden. Son Koffer .. :D

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Ich bin eine Liebe :)

    Danke Dir auch und ganz tolle schöne Ostern.
     
    #20 StarkerWille, 18.04.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Dieser Weg...

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg... - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...