1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dieser Weg...

Diskutiere Dieser Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 1 - 17.04.2014 - Startgewicht: 158,6 Frühstück: Naturjoghurt mit Haferkleie - Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch Mittag :...

  1. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Tag 1 - 17.04.2014 - Startgewicht: 158,6

    Frühstück: Naturjoghurt mit Haferkleie - Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch

    Mittag : Hähnchenbrustfilet ohne Fett gebraten mit Kräuterquark und einem gekochten Ei - Wasser

    Abend: Naturjoghurt mit 0,1 % Joghurt Frucht gemischt - Wasser

    Durch das schöne Wetter war ich viel draußen mit meinem Sohn. Spielplatz und Spaziergang. 30min Walken eingebaut und immer wieder Wasser getrunken.

    Befinden: Motivation vorhanden - Fühle mich gut - Irgendwie befreit :D

    Zu früheren Diäten, bin ich oft täglich auf die Waage gestiegen, diese werde ich diesmal anders machen. Also wöchentlich.
    Und die nächste Woche werde ich mir noch ein Maßband zulegen.

    Meine Errechnung: 6 Tage Angriffsphase und - 2,93kg

    Ich bin gespannt ;)
     
    #1 StarkerWille, 17.04.2014
    Carpe Diem, xxbeautyxx, Brooki und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich wünsche dir viel Erfolg !!!!!(y) Jedes Gramm ist ein super Ansporn !!!!!!!!:ROFLMAO:
    Zudem findest du hier immer aufmunternde Worte und sehr hilfreiche Tipps :D
    LG Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 17.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  4. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Hallo StarkerWille und Willkommen unter den Dukanern!

    Offenbar kommst du ja schon super zurecht! Hier im Forum wirst du trotzdem immer Hilfe finden, Aufmunterungen, Tritte in den Allerwertesten ;) Was auch immer du so brauchst...

    Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!

    Lieben Gruß :love:
     
    #3 sweetswiftyboo, 17.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  5. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Hey sweetswiftyboo ..
    .. die Tritte in den Allerwertesten wird ich schon noch gut gebrauchen können :)
    Lieben Dank..
     
    #4 StarkerWille, 17.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  6. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Danke Kaltblut2005 ... :)
     
    #5 StarkerWille, 17.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen:)...da hast du also deinen ersten Dukan-Tag gemeistert...aber ich muss dir gleich sagen, dass du zu wenig isst ;)...es muss unbedingt mehr gutes Eiweiß sein, damit du gut abnehmen kannst...
    mein Frühstück heute sah so aus:

    Haferkleie-Brei mit Süßstoff, Zimt und etwas Milch
    2 Scheiben Kochschinken
    Kaffee mit einem Schuss Milch

    den Joghurt am Abend würde ich mit Magerquark tauschen...und bitte keinen Fruchtjoghurt essen!
    hier ein tolles Rezept vom Kilo-Kick-Quark:

    250g Magerquark
    mit frischem Zitronensaft und etwas Süßstoff abschmecken.
    2 Eiweiß steif schlagen und unter den Quark heben.

    Das macht der Fettverbrennung so richtig Dampf :)

    du kannst auch 500 g Quark essen (das mache ich:shame:)...nur drauf achten, dass du 800 g Milcherzeugnisse pro Tag nicht überschreitest...

    ich esse übrigens 4 Mahlzeiten am Tag...sehr magere Wurstsorten gehen immer....Cornedbeef, Hähnchen in Aspik, Hähnchen/Putenbrustaufschnitt, Hinterkochschinken...alles nur 3 % Fett und bestens geeignet...

    so, das war´s von mir erst mal :D
     
    #6 RomansPrinzessin, 18.04.2014
    Carpe Diem, koala5, sweetswiftyboo und einer weiteren Person gefällt das.
  8. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschönen guten Morgen ;) ..

    danke für Deine Beitrag.
    Das habe ich mit schon fast gedacht :( mit dem zu wenig essen, dies ist ja nie gut :) .. bin mich hier auch schon wieder fleißig am durchlesen, zwecks Rezepte usw.
    Bin mich noch am durcharbeiten, was ich darf und was nicht, und wie viel. Klar-Sicht ist noch nicht zu 100% da :D

    Den Kilo-Kick Quark werde ich auf jeden Fall testen.

    Fruchtjoghurt da sind versteckte Kohlenhydrate drin, richtig?

    Hab die Wurst total ausgeblendet.. haha.. das war total verboten.. man bin ich dumm.. nein nein.. ich nenne es mal unerfahren.

    800g bei allen gleich, das man dies nicht überschreiten sollte?

    Werde mir Dienstag das Buch besorgen, ohne ist man ja doch aufgeschmissen, obwohl die Hilfe und Tricks hier toll sind :)
     
    #7 StarkerWille, 18.04.2014
  9. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Ach so ....

    ... Fest vorgenommen : Nicht auf die Waage zugehen ...

    .. Es fällt mir schwer .. aber ich würde meine Motivation kaputt machen, wenn da nicht ein Minus bei raus kommt ..
     
    #8 StarkerWille, 18.04.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, in der Frucht sind die Kohlenhydrate...
    Früchte sind ab Phase 3 wieder erlaubt...aber wenn du gar nicht drauf verzichten kannst, dann ist Rhabarber, der zu Gemüse gehört, eine gute Alternative...da kann man sogar Marmelade von kochen und ab Phase 2 dann auf dem morgendlichen Dukan-Eiweißbrot genießen...

    Rhabarber-Marmelade (ein Rezept von einem Forumsmitglied hier)

    1 kg Rhabarber klein schnibbeln, mit Vanille-Aroma, 2 Tassen Wasser und Süßstoff aufkochen bis der Rhabarber zerfällt.

    1/2 Päckchen Vanille-Puddingpulver in kaltem Wasser auflösen und einrühren.
    1 Päckchen Gelatinepulver auch in kaltem Wasser auflösen und einrühren (funktioniert auch mit Blatt-Gelatine)
    kurz nochmal alles aufkochen lassen, in Gläser abfüllen, diese verschließen und auf den Kopf stellen bis sie erkaltet sind

    Die Marmelade hält sich aber nicht so lange, wie Marmelade mit Gelierzucker

    ------------------------------------------------------------------------------------

    übrigens ist Quark immer besser als Joghurt und Milch ...der hat nur die Hälfte an Kohlenhydraten ...und ja, Quark, Joghurt und Milch zusammen sollten die 800 g nicht überschreiten...

    ---------------------------------------------------------------------------------

    wenn du noch Fragen hast, immer her damit :)
     
    #9 RomansPrinzessin, 18.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab übrigens mein Grundwissen aus dem Buch und alle Feinheiten hier im Forum dazu gelernt (y)
     
    #10 RomansPrinzessin, 18.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
Thema:

Dieser Weg...

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg... - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...