1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg....

Diskutiere Dieser Weg.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halloo :) Leider haben wir hier bei uns "kühle" 35-40 Grad in den letzten Tagen... Ich habe wirklich keine Lust zu nichts und auf niemanden.......

  1. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Halloo :)

    Leider haben wir hier bei uns "kühle" 35-40 Grad in den letzten Tagen... Ich habe wirklich keine Lust zu nichts und auf niemanden.... Bin wirklich froh dass ich derzeit Urlaub habe.

    Gestern wars leider ganz schlimm. Eine Bekannte meine zu mir das wir ja KUZR(!) an den See könnten einmal rein und abkühlen nagut, dann morgens um 10 Uhr hin und um 17 Uhr habe ich mich von Papa (ich LIEBE meine ELtern) abholen lassen! Mein Magen war leer ich war echt schlecht drauf, Sonnenstich im Schatten geholt... Und ja da mir wirklich übel war habe ich bei Mama die Küche geplündert... Leider nicht so Dukan like wie gewohnt :( 2 Stück Apfelkuchen, 1 Domino Eis waren dann leider weg... *seufz* Nach fast 4 Wochen ein kleiner Rückschlag.
    Wie sagt mein Schwager immer so zärtlich "Tauwetter für Dicke"... Habe also beschlossen dass ich das wiegen jetzt auf nächste Woche verschiebe und nur noch einmal die Woche wiege, dieses jeden Tag ist wirklich manchmal demotivierend... ;(

    Also Lix, mit Stillstand bist du nicht allein :)
    Im nächsten Post werde ich mal so die Essenspläne rein stellen die ich bisher fertig habe. Der Laptop muss wieder aus sonst wird es noch wärmer hier x)
    Schön dass du bei mir vorbei geschaut hast, du hast mich damit motiviert mal wieder rein zu schauen :)
     
    #21 Psychopunch, 20.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Weg..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    13.08 - 19.08
    Montag G:
    Frühstück: 2x Brot mit Frischkäse
    Mittags: Kohlrabi mit Hühnchenbrust
    Abends: Schokopudding und einen gefroreren Joghurt mit Haselnuss Aroma

    Dienstag:
    Morgens: 3x Eier
    Snack: Quark mit Aroma
    Mittags: Konjak Nudeln alla carbonara
    Abends: Joghurt

    Mittwoch G:
    morgens: Flakes mit Milch
    Snack: 3 Bockwürstchen
    Mittags: Salat mit Champigons und Rührei
    Abends: Putebrust mit Dip

    Donnerstag:
    morgens: 3x Rührei
    Mittags: Wurst-Käse-Salat mit 2 Scheiben Brot und Frischkäse
    Snack: Schokopudding
    Abends: restlichen "Salat"

    Freitag G: (extrem heißer Tag!)
    Morgens: 2 Brot mit Frischkäse, 1 Paprika mit Dip
    Mittags: Gyros mit Krautsalat
    Abends: Joghurt

    Samstag: (auch sehr heiß´!)
    morgens: aufgrund der Hitze keine Lust zu essen
    Snack: Putenstreifen mit Rührei
    Mittags: Putenspieße mit Tzaziki
    Abends: noch einen Spieß der Mittags über geblieben ist

    Sonntag G (extrem Hitze von 40 Grad, das Essen überhaupt NICHT Dukan tauglich, siehe vorheriges post)
    Morgens: nichts
    mittags: nichts
    Nachmittags: 2x Apfelkuchen, 2 Schokobonbons
    Abends: Gyros mit Krautsalat

    Fazit: Dieses warme Wetter demotiviert leider extrem. Die Bewegung bleibt aus und gekocht wird erst recht nicht.
     
    #22 Psychopunch, 20.08.2012
  4. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    20.08 - 26.08 (so ist er gedacht der Plan)

    Montag:
    morgens: Quark mit Aroma
    Snack: 2 Würstchen
    Mittags: Konjak Nudeln alla Carbonara
    Snack: 2x Schokokuchen
    Abends: Flammkuchen

    Dienstag G:
    Morgens: 2x Brot, Frischkäse, Putenbrust
    Snack: Joghurt
    Mittags: Hähnchen mit Champigons
    Snack: Gurkensalat mit Joghurt Dressing
    Abends: reste von Mittags

    Mittwoch:
    Morgens: Joghurt, 2x Brot mit Frischkäse
    snack: 2 Eier mit Schinken
    Mittags: Putengyros mit Tsatziki
    Snack: Süße Kakao Maki Rollen
    Abends: Reste von Mittags
    Snack: Schokopudding

    Donnerstag G:
    morgens: Flakes mit Milch
    Snack: Paprika mit Dip
    Mittags: Fleischbällchen mit Tomatensoße und kleinen Salat
    Snack: Joghurt
    Abends: Paprika mit Dip

    Freitag:
    Morgens: 2 Brot mit Schinken
    Mittags: Wienerschnitzel mit Rührei
    Snack: 2 Bockwürstchen
    Abends: 2 x Brot mit Frischkäse
    Snack: Quark

    Samstag G: (auf eine Pinkelparty eingeladen)
    morgens: 2x Brot mit Frischkäse
    mittags + abends: Puten- und Hähnchenspieße mit bunten Salat

    Sonntag:
    morgens: Rührei mit Schinken
    mittags: Käse Wurst Salat
    Snack: Joghurt
    Abends: Hackbällchen mit Dip
    Snack: Schokopudding
     
    #23 Psychopunch, 20.08.2012
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Ein Rückschlag demotiviert und man fühlt sich schlecht, ich kenn das! :(
    Gib nicht auf, schließlich hast du dich ja an den anderen Tagen an Dukan gehalten.
    Habe meine Waage für die nächsten Tage auch wieder versteckt ;)

    Bei dem Wetter habe ich vor allem Abends Hunger, wenns kühler wird... die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen!
     
  6. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hi :)
    Ging auch ohne Probleme wieder "ganz" normal weiter.
    Nur gestern war ein komischer Tag... Ich musste 4 (!) mal auf Toilette (großes Geschäft) seit Dukan bin ich maximal einmal am Tag gegangen. Eher alle 2 Tage dank der Gemüsetage. Komisch...


    Auch mein Schlaf ist zurzeit Katastrophe, meistens gehe ich um 22-22.30 Uhr ins Bett. Dann schlafe ich maximal bis 2 Uhr und bin bis 5 Uhr dann wach. Total komisch zurzeit.
    Gestern nach war es besonders seltsam, bin aufgewacht und musste sehr (!) dringend auf Toilette. Und was muss ich da bemerken? Meine Periode! Ich muss dazu sagen ich nehme seit 12 Monaten die 3 Monatsspritze und habe seitdem gar keine Periode mehr.
    Und dann heute Nacht dieser kleine Schock. Und dann noch komischer, heute Mittag nichts mehr!

    Naja, zu Dukan. Ich bin fleißig am probieren mit den Rezepten, musste aber feststellen klappt nicht so ganz wie ich mir das immer wünsche. Aber es läuft heute morgen waren es wieder ein paar Gramm weniger. NIcht mmehr lange und ich bin ein UHU!!!!! :D
     
    #25 Psychopunch, 22.08.2012
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    UHU:D Brauchte jetzt ein wenig, bis ich das kapiert habe;)

    Hmm und du bist dir sicher, dass kein Lebensmittel schlecht war??
    Naja aber bei mir ist das auch sehr verschieden obwohl ich den 5/5 Rhythmus habe.

    Ist ja was schönes, wenn der Stoffwechsel gut funktioniert:) Mir ging das so nach meinem "Kleie-Ausrutscher-Tag" an dem ich zu viel Muffins gefuttert hatte.

    Wie das mit der Spritze ist weiß ich nicht, ich nehm den Nuva Ring und hatte nie die "großen Tage", meist nur so ein halber, dann war der Spuk vorbei...
    Ich denke aber schon, dass die Ernährung den Körper beinflussen kann, besonders in solchen Phasen.

    Du bist auf jeden Fall noch sehr motiviert, wie sich das Ganze für mich liest.
    Also lasse ich dir liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Dukan Wochenende mit vielen Rezepten, die klappen;).
    (Mach dir nichts draus, bei mir werden manche Dinge auch nicht so, wie sie sollen aber mit der Zeit entwickelt man so eine Routine in seinen "Lieblingsrezepten".)
     
  8. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Soooooo.... Nach einer Woche auch mal wieder was von mir. Meine Essensplane sind übern Haufen geschmießen. Ich esse irgendwie das worauf ich gerade Lust habe. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich gerade wieder viel Arbeit vor mir habe! Aber es läuft weiterhin,...

    Ich habe jetzt von David Kirsch das sieben Tage Work Out und heute den ersten Tag hinter mir. Aua! Meine Beine! >.<
    Morgen Teil 2... Abwarten!
     
    #27 Psychopunch, 30.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Pläne sind dazu gemacht das man sie über den Haufen wirft ;), jedenfalls meine Enden immer so :)
    Solange du dich nach Dukan ernährst und alles gut läuft ist das ja auch kein Problem.

    Ich hab von Kirsch jetzt schon öfter gelesen, kannst du mir sagen um was es da geht? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Sportlichen Betätigung ...

    Hoffe bald wieder von dir zu lesen!
     
    #28 Sandi2203, 30.08.2012
  10. Anzeige

  11. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Sandi,

    jau der Kirsch ist ein Hollywood Trainer. So ein typischen wir machen die Stars schlank in 2 Wochen Programm. Er hat dazu ein sieben Tage Programm ausgefeilt. Jeden Tag beanspruchst du einen anderen Teil deines Körpers.
    Tag 1: Bauch Beine Po (oh jaaa... nach gestern krieche ich fast durch die Wohnung!! ;D)
    Tag 2: Brust und Trizeps (ich berichte morgen ;))
    Tag 3: starker Rumpf
    Tag 4: Rücken und Gesäss
    Tag 5: Schultern und Arme
    Tag 6: Cardosculpting Bootcamp (davor kraust es mir heute schon...)
    Tag 7: regeneratives Stretching

    So das ist so der Plan von ihm, sind für jeden Tag 30 Minuten Sport.
    Ich fand ihn einfach nur so cool, er quatscht die ganze Zeit während der Übungen und ich find ihn von der Art her in den Videos sehr toll.
     
    #29 Psychopunch, 31.08.2012
  12. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    ICH MÖCHTE WAS VERKÜNDEN:

    ICH BIN EIN UHU!!!! :D Seit heute morgen! *jubel* JAAA! :)))))
    *freu*

    Mensch mein erster Ziel! :) Als Belohnung gibt es heute Nachmittag eine schöne neue Armbanduhr! :)
     
    #30 Psychopunch, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dieser Weg....

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg.... - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...