1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg....

Diskutiere Dieser Weg.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch (f) und viel Erfolg weiterhin

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Glückwunsch (f)

    und viel Erfolg weiterhin
     
    #11 Magicball, 05.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Weg..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ein wirklich toller Essensplan!
    So viele Ideen hab ich nicht (blush)
    Glückwunsch auch zur Abnahme!!!
    Schönen Sonntag noch
     
    #12 Sandi2203, 05.08.2012
  4. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Danke ihr Lieben :)

    Heute morgen ein wenig verstimmt durch 100 Gramm mehr auf der Waage (was vermutlich mit an der sehr überfüllten Blase lag ;D) da klingelte es an der Haustür!
    Der Postbote mit meinen Buch!
    Ich habe nun das Dukan Rezeptbuch! :)

    Ich freue mich! Heute nachmittag sobald der Freund von der Arbeit kommt wird es also ans Einkaufen gehen! :) Hach... Welch Freude!!!
     
    #13 Psychopunch, 06.08.2012
  5. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Soooo... Das Rezeptbuch wurde fleißig studiert und zwei drei Sachen schon ausprobiert. Kein Meister ist vom Himmel gefallen musste ich wieder merken!

    Heute morgen hat die Waage endlich wieder eine Veränderung gezeigt! -0,5kg!! *jubel* Da kommt Freude auf! :)
    So langsam rückt die "Diät" immer mehr in den Hintergrund ich mache sie jetzt fast schon nebenbei, das ist eigentlich genau das was ich mir gewünscht habe - abnehmen ohne ständig ans Essen zu denken.
    Auch der Heißhunger auf Süßes wurde so langsam gebannt! Und für den Heißhunger zwischendurch habe ich immer ein Stuck Schokokuchen irgendwo liegen! *hihi*
    So macht abnehmen fast schon Spaß! :)

    Liebe erfreute Grüße Jenny
     
    #14 Psychopunch, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Sooo... Lange war ich nicht on. Ich habe Computerspiele wieder für mich entdeckt. :) und nutze die Zeit außerhalb der Arbeit, des Sports und des Kochens für das zocken ;)

    Aber ich wollte mal wieder erzählen wie es mir so geht. Momentan steht die Waage still, aber das ist auch okay. Noch hat niemand die heilige Frage gestellt: "Hast du abgenommen?" Aber das macht mir nichts! Meine Hose zwickt nicht mehr :))
    Einen Essensplan gibt es diese Woche (noch) nicht. Aber den von letzter Woche kann ich euch ja mal erzählen:

    Vom 06.08 bis zum 12.08
    Montag:
    Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Putenbrust
    Mittags: Hackbraten mit Rührei und Mayo
    Abends: 2 Scheiben Schokokuchen und ein Joghurt mit Aroma

    Dienstag Gemüsetag:
    Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Putenbrust
    Snack: Gurkensalat
    Mittag: Hackbällchen mit Tomatensoße und kleinen Salat
    Abends: Paprika + Gurkensticks und Dip

    Mittwoch:
    Frühstück: verschlafen :))
    Mittags: Wienerschnitzel mit Rührei als Nachtisch Schokopudding
    Abends: 2 Scheiben Brot mit Schinken

    Donnerstag Gemüse:
    Morgens: Kohlrabi Sticks mit Dip
    Mittags: Zuchini Suppe mit Baguette
    Abends: 2 Scheiben Brot mit Schinken und ein Joghurt mit Aroma

    Freitag:
    morgens: Quark mit Aroma
    Mittags: 2 Scheiben Hackbraten mit Rührei und Mayo
    Abends: Joghurt mit Brot

    Samstag Gemüse:
    Frühstück: Verschlafen
    Mittags: Pizza mit Thunfisch und Gemüse
    Snack: Schokopudding
    Abends: noch ein Stück Pizza

    Sonntag:
    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse
    mittags: Geschnetzeltes mit heller Soße Nachtisch Schokopudding
    abends: kleine Hackbällchen mit Dip

    Sooooooo.... das war meine letzte Essenswoche.
    Klappte ganz gut, jeglicher Schokohunger wurde mit Kuchen und Pudding bekämpft :)
    Hunger kam auch so gut wie gar nicht vor.

    Heute habe ich endlich meine Nudeln bekommen, und habe direkt mal Cabonara Soße gemacht. Die Nudeln sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich glaube es war ganz gut das ich 3 Wochen vorher keine "normalen" Nudeln gegessen habe. Ansonsten wäre mir glaub ich schlecht geworden ;)

    Liebe Grüße Jenny
    (falls Fragen zum Essensplan bestehen, her damit! :))
     
    #15 Psychopunch, 14.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Was soll man dazu noch sagen, einfach klasse! So langsam bekomme ich auch Lust mir das Rezeptbuch zu kaufen ;)
    Ja, bis die lieben Mitmenschen was merken, das kann dauern, aber auch das wird noch werden, vor allem jene die dich eine Zeit lang nicht mehr gesehen haben!
    Stillstand gehört ja leider dazu (devil), aber er geht vorbei, zum Glück :D
    Ich hab so viele negative Sachen über diese Nudel gelesen (anderes Forum) das ich mich nicht dazu überwinden kann sie zu probieren :D
    Mach weiter so!!!
     
    #16 Sandi2203, 14.08.2012
  8. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hallöchen, bin grad in deinem Tagebuch angekommen.

    Ich muss sagen, echt abwechslungsreich deine Tages- bzw. Wochenpläne.
    Ich hätte noch ne Frage zum Brot, dass du frühstückst: Ist da Kleie mit drinnen und wie viel?
    Ich würde auch mal gerne Bort oder Brötchen frühstücken aber wenn in einem Rezept schon wieder so viel Kleie steckt, sodass ich nur eine kleine Scheibe essen darf, ist das auch doof.

    Du isst fast keinen Quark oder einfach so Joghurt. Das ist bei mir anders. Ich esse manchmal einfach zu viel, weil ich nicht weiß, wie ich meinen "schnellen" Hunger stillen kann.

    Der Schokopudding scheint echt gut zu sein, weil du den so oft machst:D
    Ich mag die Zitronenmuffins auch sehr gerne nur leider gehen die bei mir nie richtig auf und ich bekomm die ohne Öl immer ganz schlecht aus der Form.

    Gibts denn das Rezeptbuch schon??? Ich dachte, dass kommt erst im Dezember oder so auf Deutsch???
     
  9. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Lix :) Schön dass du mich gefunden hast!

    Jap da sind 250g Kleie drin, ich schneide das Brot auf ca. 15-16 Scheiben und esse davon täglich 2-4 Scheibchen.
    Ich habe das "Problem", dass ich gar keinen Hunger habe. Also wenn ich morgens oder abends was esse dann meist nur weil ich was essen muss. Mein Hunger kommt generell erst mittags oder halt nachts! -.-

    Ich bin eine kleine Schokonaschkatze :) Hätte ich meinen Schokopudding nicht könnte ich gar nicht weiter machen mit Dukan. Besonders nachts... da hat es mich eine Zeit lang in die Abstellkammer getrieben und dann waren 4-5 Bountys dran >.< Dafür habe ich jetzt mein Schokopudding! ;D

    Bei den Muffins muss ich gestehen dass ich die Form ganz wenig ein Öle. Meist benutze ich dafür dass Taschentuch was ich benutzt habe um das Öl in de Pfanne zu verteilen. Damit gehe ich dann auch ebend einmal durch die Muffinform damit mir nicht alles darin hängen bleibt.
    Ansonsten hast du es schonmal mit einer Silikonform probiert?

    Das Rezeptbuch gibt es schon ja :) Seit diesem Monat (Anfang August), ist es auf deutsch auch raus gekommen. Ich kann es dir nur empfehlen! Stehen wirklich schöne Sachen drin.
    Lg jenny
     
    #18 Psychopunch, 16.08.2012
  10. Anzeige

  11. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Könntest Recht haben. Auf eine Silikonform bin ich noch gar nicht gekommen...

    Hab mir grad jede Menge Aroma aus dem Dukan Shop bestellt, damit schmecken die süßen Sachen einfach besser. Hab mir auch so Kekse bestellt, die sind aus Kleie. Hoffentlich gibts da ne Angabe, damit ich weiß, wie viel ich davon verdrücken darf;)

    Nach dem Buch mach ich mich gleich mal auf die Suche...
     
  12. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Komm mal schnell rüber, spicken ... ;.)

    Hey,

    na wie geht dir denn so???

    Bei mir tut sich leider gar nichts. Die letzten sieben Tage einfach keine Abnahme! ;(

    Wollte mal schauen, ob deine neuen Pläne schon drinnen sind und spicken, was du so mapfst ;)

    Wünsche dir eine schöne Woche
     
Thema:

Dieser Weg....

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg.... - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...