1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg....

Diskutiere Dieser Weg.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... wird nicht einfach sein. Misslungene Versuche mit WW, FDH und sämtlichen Kohlsuppen Diäten. Bringen zwar alle -3 KG auf der Waage aber im...

  1. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    ... wird nicht einfach sein.

    Misslungene Versuche mit WW, FDH und sämtlichen Kohlsuppen Diäten. Bringen zwar alle -3 KG auf der Waage aber im Endeffekt habe ich nach spätestens 5 Monaten +10 auf der Waage. Wäre das eine Art Geldanlage wäre ich wohl reich! ^^

    Jetzt gehts mit Dukan weiter. Also die erste Phase habe ich hinter mich gebracht. Ich muss wirklich sagen es geht bisher. Hunger? Kenne ich seit knapp einer Woche gar nicht mehr. Heißhunger bisher auch nicht. Auch wenn ich nicht alles auf die Dukan Diät schiebe sondern eher auf meinen Willen und meiner noch vorhandenen Motivation! Aber es sollte so langsam klappen.
    Heute morgen meinte meine Waage 0,5 Kilo weniger. Das motiviert!!! :)

    Auf ein erfolgreiches abnehmen!
     
    #1 Psychopunch, 31.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Weg..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey :)

    Ich mache zwar die Yokebe Diät, aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg! :)
     
    #2 Abnehmen Gast 79179, 31.07.2012
  4. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Frühstück bestand heute aus einer Scheibe dukan Brot, Rührei (3 Eiweiß, 1 Eigelb), ein bisschen Schinken in dem Ei und Frischkäse.
    Das Sättigungsgefuhl nach diesem Mahl gleicht dem von vor ein paar Wochen nach einer großen Döner Galzone mit Pommey Mayo.
    Auf zur Arbeit :)
     
    #3 Psychopunch, 31.07.2012
  5. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    hm, da ist er der Punkt an dem man hängen bleibt.
    Der dritte Tag an dem die Waage keinerlei Veränderung anzeigt. Und die Unklarheit woran es liegt, zuwenig Bewegeung? Zuviel gegessen?
    Naja, tief durchatmen! Heute mal 10 Minuten mehr Bewegung und etwas genauer beobachten ist das wirkklich Hunger oder ein kleines Appettitchen... Nach dem "extremen" Start ist das wirklich traurig jetzt... Wenigsten 100gramm wären ja schön gewesen... Naja. Morgen früh mag mich die Diva (meine Waage) vielleicht ein wenig mehr.

    Ich habe heute meinen Gemüse-Protein Tag und habe zum ersten mal in meinem Leben frische Kohlrabi selbst gemacht. Das war wirklich lecker... Ich glaube ich habe ein neuen Favorit in meinen Gemüse Vorrat.

    Ich habe mir selbst versprochen dass ich heute nachmittag zu Fuß zu meinen Eltern gehe und dann das verstaube von Spinnen bewohnte Fahrrad mitnehmen werde und damit auch jetzt im Urlaub jeden Tag eine bestimmte Strecke fahren werde. Wenn ich das alleine bis nächste Woche Montag aushalte belohne ich mich mit... Ja womit belohnt man sich? Ich glaube ich muss mir eine Wunschliste zusammen stellen mit den Wünschen die ich mir dann erfülle!
    5 Kilo noch dann bin ich endlich wieder ein UHU! Ich brauche unbedingt eine Erfüll-mich-Liste!
     
    #4 Psychopunch, 01.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.875
    Zustimmungen:
    21.088
    Hallo,

    hast Du Dir auch Gedanken darüber gemacht, wenn Du mal einen Tag nix ZUgenommen hast? Freu Dich über die Abnahme und rechne damit, daß Dein körper nicht täglich was abschmeißen will. Aufgrund von Wassereinlagerungn kann es sogar mal wieder rauf gehen mit dem Gewicht - ist doch nix Schlimmes... Du weißt, daß Du auf dem richtigen Weg bist und das ist wichtig.


    Just my2cent

    Sabine
     
    #5 Tauchbine, 01.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    genau so eine Antwort habe ich gebraucht :)
    einaml vorm Kopf hauen bitte ;) Danke! Du hast Recht. Ich sollte ich auch darüber freuen dass es nicht mehr geworden ist.
    Danke :)
     
    #6 Psychopunch, 01.08.2012
  8. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Gestern hat mich die Bewegungslust mal wieder gepackt.
    Zu Fuß nach Mama, mit dem Fahrrad zurück und eine extra Runde mit dem Fahrrad, anschließend 30 Minuten Zumba vor der Wii.

    Abends ging es ja mit den Kollegen essen. Hui... Schwierig den ganzen Leckereien zu widerstehen, dachte ich! Aber ohne Probleme dem Brot auf dem Tisch wiederstanden und ohne doofes Gefühl den frischen Sommersalat bestellt. Und der war wiirklich sehr lecker!! :)


    Heute morgen auf der Waage gabs dann die schöne Überraschung: 1 Kilo weniger. Whuuuuu.
    Habe mir jetzt auch eine kleine "Erfüll-mich-Liste" zugelegt.
    Ich fühle mich momentan wirklich gut, kein schlechtes Gewissen, keine Lust auf irgendwas "verbotenes", es geht mir wirklich gut.
    Am Ende der Woche gibts dann auch mal meinen Wochen-Essens-Plan hier im Forum.
     
    #7 Psychopunch, 02.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Psychopunch!
    Ich bin auch Dukanerin und seit 11.07. dabei.
    Lass dich nicht von der Waage kontrollieren, bei Dukan sind oft auch schon mal cm verloren gegangen ohne das es die Waage mitbekommen hat!
    Du hast ja einen tollen Start hingelegt und die UHU wirst du sicherlich schon bald sehen.
    Wünsch dir viel Erfolg
     
    #8 Sandi2203, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Uff...
    Ein Tag Dortmund ist wirklich anstregend. Primark habe ich nun auch kennen gelernt. Ich weiß nun wo ich meine Klamotten einkaufen werde sobald ich mein Wunschgewicht erreicht habe! :D
    Aber eine neue Wohnung mit mindestens ein Zimmer mehr benötige ich dann auch! ;)

    Die Waage stand heute schon wieder still. Hm.. Naja! Nichts abgenommen ABER auch nichts zugenommen! :)

    Darf man eigentlich Nuggets von Mcces essen ohne Haut? >.< Ich konnte leider nicht wiederstehen als meine Begleitert sich dort nieder gelassen haben.
    Ich werde wohl ab Montag damit anfangen nach cm zu gehen und nicht nur nach der lieben Waage. Da ich quasi von Sportlvl 0 auf ca. lvl 60 hoch gegangen bin vermute ich dass es bald wieder heißt "zugenommen" aber nicht fett sondern Muskeln.

    Heute war irgendwie einer sehr lustloser Tag bei mir... Heute morgen am Frühstückstisch mit meinem Freund habe ich das Dukanbrot verflucht! Ich habe die Haferkleie verflucht, die Putenbrust, das Rührei einfach alles. Quasi so ein kleiner Tobsucht Anfall der nach einer Zigarette wieder gut war! ;) Hat vielleicht jemand ein schönes Brötchen Rezept?

    Liebe Grüße Jenny
     
    #9 Psychopunch, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    So die Waage hat heute endlich wieder ein bisschen weniger angezeigt - 800 Gramm! YEAR! :)
    Heute gibt es mal meinen Essensplan von letzter Woche:

    Montag Gemüse Tag
    Frühstück: 2 Scheiben Dukan Brot, Frischkäse, Putenbrust
    Snack: Gurkensalat mit Joghurt Dressing
    Mittag: Zuchini Suppe mit Rindhackfleisch
    Snack: 2 Stücke Schokokuchen
    Abendessen: Paprika mit Tsatsiki

    Dienstag Protein Tag
    Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Rührei und Schinken
    Mittags: 2 Scheiben Hackbraten
    Abendessen: 1 Schüssel Schokopudding + 1 Scheibe Brot

    Mittwoch Gemüse Tag
    Frühstück: Kohlrabisticks mit Mayo
    Mittag: Hühnchen Pilz Auflauf
    Snack: Pudding
    Abends: frischer Sommersalat

    Donnerstag Protein Tag
    Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Rührei und Putenbrust
    Mittag: Überbackene Putenschnitzel + Hähnchenkeule
    Snack: 2 Bockwürstchen
    Abendessen: noch ein Putenschnitzel und 2 Muffins

    Freitag Gemüse Tag
    Frühstück: Rührei mit Schinken
    Mittag: Salat mit Putenstreifen und Pilze
    Abendsessen: 6 Nuggets ohne Haut
    Snacks: Paprika + 2 Muffins

    Samstag Protein Tag
    Frühstück: Quark ein bisschen gesüßst
    Mittag: Hähnchenbrust mit heller Soße
    Snack: Schokopudding
    Abendessen: 2 Scheiben Brot mit Schinken und Frischkäse

    Sonntag Gemüse Tag
    Frühstück: 2 Dukan Brötchen mit Rührei und Putenbrust
    Mittag: Spinat Quark Puten Puffer
    Abendsessen: Champigongs mit heller Kräuter Soße
    Snacks: Joghurt und vielleicht Schokopudding


    So, das war(bzw noch ist) mein Wochenessplan.
    In der Zeit vom 30.07 bis zum 05.08 habe ich 2,3 Kilo abgenommen.
    Bei Fragen zu einzelnen Mahlzeiten einfach PN schreiben :)
    Anregungen oder Anmerkungen bitte auch erzählen!! :)
    liebste Grüße Jenny
     
    #10 Psychopunch, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dieser Weg....

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg.... - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden