1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

Diskutiere Dieser Weg wird kein leichter sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...

  1. Ühu52

    Ühu52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen...
    Vom Frühstück heut morgen hab ich leichtes Magendrücken, ob das vom Eiweißbrot kommt???
    Um die Waage mach ich wohl erst mal einen großen Bogen...
    Wenn ich nur nicht immer daran denken müßte: was ess ich als nächstes?
    Das Ernährungstagebuch ist im Moment noch ziemlich aufwändig, aber ich glaub, das könnte meine größte Hilfe sein.
    Gut, ich wünsch mir also Durchhaltevermögen und vor allem Erfolg!
     
  2. Anzeige

  3. Ühu52

    Ühu52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade einen grünen Schein dagelassen und mir eine Grundausstattung zugelegt:
    Kokosöl nativ, Ghee, Erythritol, Mandelmehl und Sojamehl und und und...
    Gibt´s noch was wichtiges, was ich unbedingt im Haus haben sollte?
     
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Kokosöl, Ghee, Mandelmehl ist ja schon mal gut. Aber Sojamehl?
     
    #3 Bärchen, 10.09.2015
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Ühu52,

    führst du dein Ernährungstagebuch bei Fddb.info?
    Falls ja, kannst du dort Listen anlegen für Rezepte oder Mahlzeitenkombinationen die du oft isst. Damit wird es schon deutlich weniger aufwändig.

    hab einen schönen Tag!
     
  6. Ühu52

    Ühu52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich das wieder aus meiner Küche verbannen?
     
  7. Ühu52

    Ühu52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch nicht so recht, ob ich ausgeschlafen bin, war 3 mal in der Nacht pieseln... :yawn: Ich muß wohl die Flüssigkeit mehr auf den Vor- und Nachmittag verteilen.
    Hatte gestern abend eine fantastische Lasagne aus Aubergine und Hackfleisch, ich war heut morgen noch pappsatt und hab Mühe gehabt, mein Frühstück runter zu kriegen.
    Irgendwie fühl ich mich schon leichter, aber ich trau mich nicht auf die Waage, ich warte damit noch ein paar Tage, vielleicht ist die Enttäuschung dann nicht so groß. :nailbiting:
     
  8. Anzeige

  9. Ühu52

    Ühu52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was ist bitte Fddb?
     
  10. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Ühu,

    Fddb.info ist eine Internetseite, eine Kalorientabelle, mit der man auch ein Ernährungstagebuch führen kann. Daher die Frage, ob du diese Seite nutzt.
    Womit führst du denn dein Ernährungstagebuch?

    Lasagne aus Aubergine und Hack? Gute Idee, magst du das Rezept mal einstellen oder verlinken? Ich liebe Aubergine und Hack...:D

    Grüßle...
     
Thema:

Dieser Weg wird kein leichter sein

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg wird kein leichter sein - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

    Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!: Hey Leute, ich bin neu hier. Seit Zwei Wochen mache ich jetzt schon Schlank im Schlaf, denn es wurde auch wirklich Zeit das ich endlich mal was...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...