1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Diskutiere Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kein Problem, wenn Zeit und Lust eichfach mal melden. Wünsch Dir bis dahin viel Erfolg und gute Zeit

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    kein Problem,

    wenn Zeit und Lust eichfach mal melden.
    Wünsch Dir bis dahin viel Erfolg und gute Zeit
     
    #61 incoknito, 10.02.2011
  2. Anzeige

  3. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    melde Dich bevor du verhungert bist bei deinem Abnehmtempo..
    da werden so alte Frauen/ Hexen wie ich ja fast ein bisschen neidisch..
    notfalls schicken wir dir dann Fresspakete..
    ich glaub ab morgen ess ich auch Forelle...
    die gibts ja in meinem Wald auch..
    lg von der Waldhexe---
     
    #62 Waldhexe, 10.02.2011
  4. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    so kleiner zwischenbericht :)
    bin derzeit bei 119kg
    es geht zwar nicht mehr so schnell wie am anfang aber ich bin zufrieden wenns so weiter geht
    immerhin gabs am letzten wochenende viel alkohol :D
    ich ärgere mich das ich nicht am anfang meine körpermaßen genommen habe :(
    dann würd ich sehen das ich ohne ende muskeln aufbaue und fett verbrenne dies macht sich ja leider nicht immer auf der waage sichtbar :(
    lg
     
    #63 Hannibal, 16.02.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Hannibal,
    du hast ja noch ein Stück weg vor - nimm die Maße doch einfach jetzt
     
    #64 incoknito, 16.02.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Hannball,

    wollt mal nachfragen wie es dir geht und ob du noch nach SiS lebst.

    Würde mich freuen, wenn du mal wieder was schreiben würdest
     
    #65 incoknito, 05.05.2011
Thema:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...