1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Diskutiere Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Hannibal, ich finde schon, das die Abnahme bei mir schneller geht, sobald ich es schaffe regelmäßig viel ungesüßte Flüssigkeit (nicht nur...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Hannibal,

    ich finde schon, das die Abnahme bei mir schneller geht, sobald ich es schaffe regelmäßig viel ungesüßte Flüssigkeit (nicht nur Wasser) zu mir zu nehmen.
    Da mir das aber immer noch sehr schwer fällt und mit dem Gesüffel das "Gegenteil" leider nicht ausbleibt, schaffe ich in der Regel gerade mal so 1,5 Liter am Tag. Es dauert so lange wie es dauert. Das darf man nicht so eng sehen.
    Schönen Abend noch
     
    #41 incoknito, 26.01.2011
  2. Anzeige

  3. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    oke danke für die tipps
    heutiger plan
    morgens: 3 scheiben vollkornbrot mit nutella
    mittags: gnochis mit tomatensoße scharf
    abends: almased drink
    sport: halbe std spinningrad, viertel std krafttrain, viertel std bauchmuskeltrain.
     
    #42 Hannibal, 26.01.2011
  4. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein Tag vorbei morgen kommt das gewicht :):)
    Obwohl bis jetzt die Tendenz gleichbleibend ist :>
    naja was solls
    Morgens: 3 Vollkornbrote mit Nutella
    Mittags: Pizzarollo Thunfisch
    Abends: Gemischter Salat und 4 eier
     
    #43 Hannibal, 27.01.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Hannibal,

    dein Abendessen von heute werde ich kopieren. Hab beim Lesen richtig Appetit bekommen. (Bei mir reichen glaube ich auch 3 Eier)
    Schönen Abend noch
     
    #44 incoknito, 27.01.2011
  6. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Komisch
    in dieser Woche hab ich 0.2 Kg zugenommen.
    Es mag wohl daran liegen das ich seit 3 Tagen min. 3 Liter Wasser trinke was ich vorher nicht getan habe.
     
    #45 Hannibal, 28.01.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    gemach, gemach lieber Hannibal,

    laß deinem Körper ein wenig Zeit um mit deinem Kopf mitzukommen. Du hast in nicht mal 4 Wochen so viel abgenommen, wie ich in 8 Monaten.
    Wenn du das/die Bücher von Dr. Pape gelesen hast müßte dir bewust sein, daß er von durchschnittlich 1 - 2 kg pro Monat ausgeht, wenn man nicht die Turboversion macht, die allerdings über längere Zeit auch nicht empfohlen wird. Also sei nicht ungeduldig und mach einfach weiter. Der Langzeiterfolg ist dir gewiss, wenn du dich ordentlich nach SiS ernährst.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
     
    #46 incoknito, 28.01.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Hannibal,

    habe gerade in einem Beitrag zu viel Wasser folgendes hier im Forum gefunden und stelle es dir mal hier rein.

     
    #47 incoknito, 29.01.2011
  9. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke :)
    also muss den Freitag ja noch nachholen :>
    Freitag:
    Morgens: 2x Weltmeisterbröchten mit Nutella
    Mittags: Thunfischpizza rollo
    Abends:!!!! Ich glaube das perfekte Essen :D 2 Forellen also solche gekauften dinger richtig lecker
    Habe keinen Sport gemacht einfach mal keine Lust gehabt.

    Samstag:
    Morgens: 2x Brötchen mit Nutella
    Mittags: Nudeln mit Ei und Tomatensalat
    Abends: das Gleiche wie am Vorabend.
    Sehr viel Sport gemacht an diesen Tag

    Nun hab ich heutmorgen mal auf die Waage geschaut, und siehe da Erfolg ist zu sehen
     
    #48 Hannibal, 30.01.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    moin, moin, junger Freund,

    na siehste, läuft doch. Nur nicht die Geduld verlieren.

    Schönen Sonntag noch
     
    #49 incoknito, 30.01.2011
  12. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Joa ein schöner kalter Sonntag wars :)
    Morgens 2x Vollkornbrot mit so einen nuttelaschmierkäse von milka :D kann man wohl mal essen und ist wenig fett/zucker drinne
    Mittags Tomatensalat und eine halbe Portion Nudeln... weil einfach zu satt
    Abends Gemischter Salat und 4 Geflügel Würstchen. Heute das erste mal Senfdipp dazu benutzt :) also das erste mal so eine Beilage benutzt :> in der Essensumstellung
    Schöne neue Woche an alle
     
    #50 Hannibal, 30.01.2011
Thema:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...