1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Diskutiere Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @incoknito ich hab ja auch gesagt, wenn es mit der abnahme klappt soll sie es so lassen und weitermachen, nur wenn du mit alma auf das ew kommen...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    @incoknito

    ich hab ja auch gesagt, wenn es mit der abnahme klappt soll sie es so lassen und weitermachen,
    nur wenn du mit alma auf das ew kommen willst was du abends sollst, kommste weit über die zulässige kh menge

    lg delphin

    ps bei den meisten ew drinks steht auch noch ne angabe mit 300ml fettarmer milch die werte
     
    #31 delphin, 25.01.2011
  2. Anzeige

  3. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :D ich glaube ich muss da was klären @delphin :(
    ich bin keine sie :D
    mein heutiger tag sieht wie folgt aus
    Frühstück: 3x Vollkornbrot mit leicht nutella
    Mittag: Gnochis mit Tomatensoße scharf :)
    Abends: hab ich mir einfach iwas zusammen gemixt ich hoffe auf verbesserungen :D. Scheibe Käse 2x Scheibe Schinken und 350ml Yoghurt
     
    #32 Hannibal, 25.01.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    sorry hannibal dann hab ich da was überlesen:runzeln:

    wünsch dir aber trotzdem viel erfolg und werd immer wieder vorbeischauen

    lg delphin
     
    #33 delphin, 25.01.2011
  5. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlimm :P
    Komm ich wohl so feminim rüber :(
    wurde mir zwar noch nie gesagt :D aber ein erstes mal solls immer geben
    lg
     
    #34 Hannibal, 25.01.2011
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Hannibal,
    auch mit dem Abendessen schaffst du es nicht über die Alpen. ;)
    Nochmal: EW-Bedarf in Gramm abends: BMI x 1,5. Maximal 15g KH.
    Auf den Packungen stehen die Nährwerte meist drauf. Ich glaube nicht, dass Du gestern genügend EW hattest, rechne nochmal nach. Mit dem Joghurt musst Du abends aufpassen, der hat relativ viele KH. Auch da musst Du rechnen ob es passt.
    Wie wäre es denn mal mit einem leckeren Stück Fleisch und Salat bzw. Gemüse. Schlicht, einfach, lecker. Mit ca 200g Fleisch bist Du wahrscheinlich ganz gut dabei.
     
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Hannibal,

    ich glaube das war nur ein Tippfehler, da der Großteil hier im Forum ja doch eher weiblich ist. (denke ich mal so :))
    Haste jetzt mal in die Abendessenrubrik rein geschaut?
     
    #36 incoknito, 26.01.2011
  8. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich und ich muss sagen da sind leckere Sachen bei JEDOCH
    ist mir das zu aufwändig für abends :>
    Deshalb hab ich nochmal bei Almased nachgescahut
    bei 100gramm sind es 30.8 KH und 50 Eiweiß
    da ich nur 50gr zu mir nehme passt es perfekt :)
    und mein abendessen bleibt beim alten

    ps eine frage... wie sieht das aus
    ein guter freund sagte mir das umso mehr wasser man trinkt! umso besser abgenommen werden kann
     
    #37 Hannibal, 26.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2011
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    HI

    ich wiedersprech dir ja nur ungern und sag nochmal solange es mit der abnahme klappt mach so weiter aber bei der hälfte haste noch 25g eiweiss kommste nicht hin

    du schreibst bist 1,80 gross wiegst laut ticker noch 123kg ergibt ein bmi von 38 diesen mal 1,5 sind 57g Eiweiss am abend

    aber wie gesagt solange es abwärts geht ist es eigentlich egal mit welcher methode

    und zu deiner anderen frage man soll zwischen 1,5.2l trinken und vieles sagen es soll dann besser gehen, kann ich dir aus eigener erfahrung nicht bestättigen, trinke immer schon so viel, schon alleine weil ich sonst kopfschmerzen bekomme.

    lg delphin
     
    #38 delphin, 26.01.2011
  10. Anzeige

  11. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich trank bis dato wenns hoch kam 2 liter am tag meistens wars aber weniger :>
    naja ich versuchs mal...
    Verstehe ich das richtig das das eiweiß die fettverbrennung in der nacht ankurbelt?
     
    #39 Hannibal, 26.01.2011
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ja das verstehste richtig
    und wenn du was trinken willst und nicht kochen oder so, kauf dir wenn dein alma fertig bei dm, rossmann, müller (also drogeriemarkt) einen ewfrink zum anrühren, z.b.champ 400g dose so um die 10 euro, also günstiger als das almased und du hast die ew mengen die du zu dir nehmen müstest, mach ich oft und viele andere hier auch

    lg delphin
     
    #40 delphin, 26.01.2011
Thema:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...