1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Diskutiere Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Frühstück sieht ja nicht rosig aus,ist ein wenig mager was du gegessen hast. Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dein Frühstück sieht ja nicht rosig aus,ist ein wenig mager was du gegessen hast. Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
     
    #21 Morgenrot, 23.01.2011
  2. Anzeige

  3. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So die Woche began mit einem 10 Stunden Schultag :D
    Zum Frühstück hatte ich 2x Mehrkornbrötchen mit leichter brise Nutella
    da ich ja 10 Stunden hatte war ich erst um halb 4 zuhause und hab somit mir nur 3 Brötchen mit Kochschinken zum Mittag mitgenommen
    Abends meinen Almaseddrink
    Sport hab ich von halb 4-5 gemacht
    und um 19uhr werd ich noch ein bisschen Muskeltraining machen.
    Allen eine schöne Woche noch
     
    #22 Hannibal, 24.01.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Hannibal,

    das Essen heute schaut besser aus. Weiter so und auch eine schöne Woche
     
    #23 incoknito, 24.01.2011
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi hannibal

    ich begrüss dich auch mal recht herzlich und gratuliere dir zu deinen schon schönen erfolg
    hab nur eine anmerkung für sis ist der alma drink abends nicht geeigent, zuwenig eiweíss und zuviel kh, aber solange deine abnahme klappt mach ruhig so weiter

    lg delphin
     
    #24 delphin, 24.01.2011
  6. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oke endlich mal eine Aussage die mich weiterbringen könnte :)
    Eigentlich müsste ich mich schämen, dass ich mich darüber nicht informiert habe.
    Stimmt es das im Almaseddrink KH enthalten sind?
    Wenn das so ist, lass ich ihn Abends weg und gönne mir etwas Eiweisshaltiges
    liebe grüße
     
    #25 Hannibal, 25.01.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    schau doch auf die packung
    lt sis am abend max 15g KH ( und wenn du mit milch anrührst hat die schon etliche) und ew sollste abend bmi x 1,5 zu dir nehmen kommste mit alma nie und nimmer hin
    wenn du nichts essen willst, besorg dir einen ew drink, zum beispiel den von champ von dm ist günstiger als alma und schmeckt, wobei ich nicht sagen kann wie alma schmeckt, habs nie probiert.

    lg delphin
     
    #26 delphin, 25.01.2011
  8. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich rühr Almased mit Wasser an :)
    Könnt ihr mir paar leckere Sachen anbieten die ich so auf die schnelle machen kann für heute Abend?
     
    #27 Hannibal, 25.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auf die schnelle ohne kochen? Käse,gek. Schinken,Eier,Salat-Dos. Tunfisch im eigenen Saft,sonst schau mal auf Rezepte für Abends.
     
    #28 Morgenrot, 25.01.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    wenns ganz schnell gehen soll nehm ich ne dose thunfisch, 2 eier, und einen halben becher frischkäse (körnig wenig kh muste guckn gibts verschiedenste) und paar frische kräuter und gewürze nacvh bedarf

    lg delphin
     
    #29 delphin, 25.01.2011
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi delphin,

    ganz so schlimm würde ich das nicht sehen, ich habe ne Dose Alma mit Restinhalt von einer Freunding zum Probieren bekommen. Die KH fürje 100ML sind bei 7,2 g. Beim EW ist die Differenz schon krasser mit nur 8,4 g/ 100ML. Mein SiSlean-Drink hat auf 100g 59g EW. Blöd bloss, dass bei Alma per 100ML angegeben wird und bei SiS in G. Wie man das umrechnen müßte weiss ich leider nicht. Ich glaube nur da Hannibal auch mit ALMA trotzdem an sein Ziel kommen würde, da er sich ja sonst ordentlich ernährt.
     
    #30 incoknito, 25.01.2011
Thema:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...