1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Diskutiere Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oke hab mal ein Blick in das Buch geworfen. Obst steckt ja voll mit KH somit hab ich meinen Wert immer weit überschritten :>. Lass ich das nun mal...

  1. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oke hab mal ein Blick in das Buch geworfen.
    Obst steckt ja voll mit KH somit hab ich meinen Wert immer weit überschritten :>.
    Lass ich das nun mal weg.
    Übrigens heut gibts diese Thunfischpizza und sie sieht verdammt lecker aus :)
     
    #11 Hannibal, 22.01.2011
  2. Anzeige

  3. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hannibal also erstmal ein großes Lob an dich mit dem Abnehmen ist ja krass^^
    ich bin auch 19jahre alt und fang heute an mit ALma und werde demnächst auch das Schlank im schlaf buch holen. bin mal gespannt wie es funktioniert hört sich ja teilweise lecker an was man so essen darf^^
    Liebe grüße
     
    #12 Girlheartsnotdied, 22.01.2011
  4. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Obst weglassen ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, aber zwei Portionen Obst am Tag und drei Portionen Gemüse reichen. Das mit dem Abwiegen muss auch nicht unbedingt sein, wenn du einigermaßen ein GEfühhl für die Mengenhast. Wobei bei dir ja eher die Tendenz ist, dass du zu wenig isst.
    Ich denke, dass du auch ohne Abwiegen und Rumrechnen gute Erfolge hast, wenn du genug isst, drei Mal am Tag, keine Zwischenmahlzeiten, in Maßen Sport machst und abends kein Obst und keine KH zu dir nimmst.
    Dein Körper wird es dir danken, denn viele, die schon viele Jahre Diäterfahrung haben, wissen, dass eine ungesunde und auch zu schnelle abnahme zum Jojo führt und man wahrscheinlich am Ende MEHR drauf hat als vor der "Diät".
    Viel Freude und Erfolg, LInda
     
  5. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du...
    Du willst es aber wissen..
    Ist ja heftig wie schnell du abgenommen hast...
    und dann auch noch mit dem Rauchen aufgehört..
    Hoffe es geht so erfolgreich aber gesünder mit Schlank im Schlaf weiter...
    wünsche Dir einen schönen Tag..und freue mich drauf zu lesen wie es so weiter geht..
    liebe Grüße die Waldhexe
     
    #14 Waldhexe, 22.01.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo junger mann
    Ich ziehe den Hut vor Dir. Denn ich weiß wie das mit dem rauchen ist. Ich bekomme es nicht gebacken. Versuche doch Obst mittags einzubauen so mache ich das immer. Denke du bist auf dem richtigen Weg. Möchte dir nur gerne einen Tipp geben. Je mehr du trinkst umso besser die Abnahme.
    Du kannst dich ganz genau an alles halten trinkst du aber nicht genug geht es dir nicht so gut und der Erfolg ist auch nicht so gut und vor allem nicht von dauer.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
     
    #15 delphin65, 22.01.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Hannibal,
    aus dem Buch SiS für Berufstätige
    z.B. Süße Brotfrühstücke

    4 Weizenbrötchen + 3 TL Margarine + 2 TL Erdbeermarmelade + 1 Tl Honig + 1 TL Nutella od. ähnliches
    alt.
    2 Croissants + 4 TL Konfitüre +250ml Orangensaft
    alt.
    6 Scheiben Vollkorntoast für 3 Sandwiches + 1 EL Butter + feingeschn. Apfel (Variation1)+ 1 TL Nutella
    + Bananenscheibchen (Var.2) + 1 TL Erdbeerkonfitüre +Erdbeerscheibchen (Var.3)
    alt. 1 gr. Rosinenbrötchen + 1 Baguettebrötchen + 1 EL Butter + Salz + 250ml Apfelsaft
    alt.
    5 Scheiben Weizentoast mit je 1 TL Erdnussbutter crunchy + insgesamt 4 TL Honig bestrichen, 1 Ban. in Scheiben
    alt.
    5 Scheiben Hefeziopf + 2EL Butter + 4 TL Honig + 1 Orange in Scheiben
    alt.
    2 Croissants + 3 TL Pflaumenmus + 1 Pfirsich + 300 ml Grapefruitsaft
    usw.

    Am Besten du kaufst dir mind. 1 Buch, dann tust du dir leichter

    Hoffe das hilft erst mal weiter
     
    #16 incoknito, 22.01.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    upps,

    habe leider die Beiträge auf der 2. Seite übersehen und somit die Info, daß du ein Buch hast.
    Macht aber nix, vielleicht bracht ja jemand der hier liest die Infos,

    Schönen Abend noch
     
    #17 incoknito, 22.01.2011
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo bin gerade mal bei dir vorbei geschneit
    und wollte ein paar grüße dalassen
    ist ja neh super abnahme toll;)
    lg schildie
     
    #18 schildie, 22.01.2011
  10. Anzeige

  11. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die ganzen Hilfen :)
    Und an dich Delphin65, dass mit dem Rauchen ist so eine Sache.
    Es ist eine reine Kopfsache! Man raucht nur aus Gewohnheit und Langeweile, schaffst du es diese abzustellen schaffst du es auch mit dem aufhören.
    Leider komm ich heute erst sehr spät ins Bett weil noch nen Kumpel da war ein schöner Männerabend :D
    Er trank Bier und rauchte vor mir hin und ich saß da mit meiner Wasserpulle :P
    Es geht weiter!
    Nebnbei: mir gefällt dieses Forum echt sehr, es stärkt einen den Rücken und man ist unter gleichgesinnten :)
    lg
     
    #19 Hannibal, 23.01.2011
  12. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Früstück: 1 Schwarzbrot mit ein Wenig Nutella
    Mittag: Halbe Thunfischpizza vom gestrigen Tag
    Abends: Almaseddrink

    Übern Tag ne gute Std Sport
     
    #20 Hannibal, 23.01.2011
Thema:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...