1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Diskutiere Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Leute, ich bin neu hier. Seit Zwei Wochen mache ich jetzt schon Schlank im Schlaf, denn es wurde auch wirklich Zeit das ich endlich mal was...

  1. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin neu hier.
    Seit Zwei Wochen mache ich jetzt schon Schlank im Schlaf, denn es wurde auch wirklich Zeit das ich endlich mal was unternehme.
    Ich finde es sehr faszinierend und aufmunternd wenn man Diät Tagebücher anderer liest und sieht was für einen Erfolg man haben kann.
    Also zu meinen Fakten, ich bin junge 19 Jahre alt und habe wie gesagt vor Zwei Wochen angefangen mit einem Startgewicht von 134,00 Kilogramm, bei einer Körpergröße von 1.80.
    Der Grund warum ich unbedingt Abnehmen möchte?
    Ich habe eigentlich mein ganzes Leben Sport getrieben wie kaum ein anderer, jedoch war ich immer dick dabei. Meine Note 1 oder derzeit meine 15 Punkte in Sport halte ich trotzdem.
    Es ist auch nicht so das ich auf Partys nie jemanden bekommen habe, oder das ich wie man sagt uncool bin.
    Mir geht es einfach nur ums persönliche Gefühl.
    Niemand kann sagen das man mit zuviel Gewicht auf den Polstern zufrieden sein kann.
    Klar man kann sich alles schön reden jedoch reicht dies?
    Fang ich mal ein wenig mit den Lasten an die ich Neujahr noch hatte.
    -ich war jedes Wochenende auf Tour und hab sehr viel Alkohol getrunken
    -ich habe geraucht seit drei Jahren wie ein besenkter (Gute BigBox am Tag)
    -in letzter Zeit immer weniger Sport getrieben

    So nun da es auch in ein-zwei Jahren losgeht mit dem Berufsleben muss sich halt was ändern.
    Vor genau zwei Wochen ging der Startschuss los zur Abnehmparade.

    Mein Ziel: Bis zum Sommer wieder Top Fit zu seien wie vor 3-4 Jahren. Was natürlich danach weiter gehen soll. VORALLEM KEIN JOJO EFFEKT!

    Start: 134,0 Kilogramm

    Die ersten drei Tage hab ich meinen Körper komplett entgiftet, d.h. nur Wasser getrunken und einen Almased Drink, vielleicht kennt ihr diesen Jahr.
    Dieser Almased Drink sättigt sehr gut und ist ein wichtiger Bestandsteil meiner Abnehmreise.

    Ab Tag 4 ging es dann endlich los mit besagten SiS Diät.
    Morgens: meinen Drink
    Mittags: Hähnchen Gemüse Pfanne
    Abends: meinen Drink

    Resultat ich hatte kaum Hunger und wenn ich ihn bekam hab ich eine geraucht.

    Tag 5
    Morgens: Drink
    Mittags: Hähnchen Gemüse Pfanne
    Abends: Drink

    Resultat: Es läuft immer besser! Jedoch wirds mit dem rauchen nicht weniger.

    Tag 6

    Für mich wohl der entscheidende Tag und ein sehr wichtiger!
    Morgens: Drink
    Mittags: Nudel-Spinat Auflauf
    Abends: Drink

    Resultat: Seit diesem Tag hab ich aufgehört mit dem Rauchen!!!
    Noch kein Verlangen nach dem Stummel :P

    Tag 7

    Morgens: Drink
    Mittags: Nudel-Spinat Auflauf
    Abends: Drink

    Resultat: Erste Woche ist rum Ein Anfangsgewicht von 134,0 Kg wurde runtergesetz auf 127,0 Kg, somit ein Verlust von 7,0Kg ich war zufrieden.

    Tag 8

    Ich erspar mir nun meine morgendlichen und abendlichen Drinks :D.

    Mittags: Lachs auf Currywirsing ( kann ich nur von abraten es schmeckte grässliche)

    Mein Verlangen nach der Zigarette wurde groß immerhin kamen diese Gewohnheits Zeiten, wie z.B. im Auto oder während der Schulpause.
    Jedoch weiterhin geschafft ohne eine zu rauchen!

    Tag 9

    Mittags: Paprikaschoten gefüllt mit Champingions und Schaafskäse.

    Heute setzte ich mir fest, auch mit dem Sport wieder aktiv anzufangen.
    Als ich mit den ersten Sit-ups anfing hatte ich nach nur 20 Stück Bauchkrämpfe man bedenke nach nur 20!! STÜCK.


    Tag 10

    Mittags: Paprikaschoten gefüllt mit Champingions und Schaafskäse.

    Ich beschließ jeden Tag meine Bauchmuskelübungen fortzuführen, dazu jeden 2ten Tag 30 Minuten auf das Fahrrad zu steigen und jeden 3ten Tag noch Muskeltraining zu starten mit Hanteln.

    Tag 11

    Mittags: Putengeschnetzeltes chinesische Art

    sehr lecker wirklich sehr lecker :)

    Mit dem Sport klappt das super, auch wenn die Lust nicht immer da ist.
    An die Zigarette wird nicht mehr gedacht :)

    Tag 12

    Mittags: Putengeschnetzeltes chinesische Art, seit heute gibt es immer noch eine Portion Obstsalat zum Nachtisch.

    Tag 13

    Mittags: Geräucherte Makrele auf Gemüse
    Nachtisch Obstsalat
    Sport: Mittlerweile bin ich bei 120 Sit Ups angelangt jedoch mach ich diese in 30er Schritten jeweils 4 verschiedene Arten.

    Tag 14

    Mittags: Geräucherte Makrele auf Gemüse

    Sport: 30min Fahrrad, Muskeltraining und Situps.
    Gewicht - Letze Woche:127,0Kg
    Diese Woche:124,0Kg
    Ich bin zufrieden :)

    Ich hoffe es ist so in Ordnung wie ich es hier dokumentiert habe
    schreibe nun jede Woche die Ergebnisse rein.
    Über Verbesserungen würd ich mich freuen :)

    Liebe Grüße
     
    #1 Hannibal, 21.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Hallo Hannibal,ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum,und Glückwunsch 10 Kg. in 14 Tagen das ist schon ne Menge. Du machst also Alma,u. SiS zusammen prima wie das bei dir klappt. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #2 Morgenrot, 21.01.2011
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Alma und Schlank im Schlaf:eek:?
    Das sieht mir eher nur nach Alma aus.
    Ich bewunder Dein Durchhaltevermögen!!!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 21.01.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Hannibal,

    begrüße dich auch herzlich hier im Forum. Hoffe du übertreibst es nicht mit deinem Ehrgeiz. Manchmal ist langsam besser! Aber du bist ja jung und dynamisch. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg
     
    #4 incoknito, 21.01.2011
  6. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wow, du hast ja echt Ehrgeiz, herzlichen Glückwunsch!
    Warst du schon immer so übergewichtig oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, an dem du zugenommen hast?
    Erlaube mir eine kritische Anmerkung: nur eine Mahlzeit am Tag ist definitiv viel zu wenig. Du nimmst zuwenig Kalorien, Fett, KH, Vitamine Eiweiß zu dir!!!!! Dein Körper wird denken, dass es eine HUngersnot gibt und wenn du dann weider mehr isst, wird er alles verwerten, was es gibt und einsparen wo er nur kann.
    Ich finde deine Menge wirklich bedenklich - erst recht, wenn du keinen Jojoeffekt haben willst.
    Wenn du wirklich SiS machst, wirst du auch gut abnehmen aber deinem Körper dabei nicht schaden. MEin Mann hat mit ähnlichem Gewicht gestartet und nimmt auch sehr schnell ab.
    Es ist völlig okay, drei Mahlzeiten zu essen, sich wirklich satt zu essen erst recht, wenn du sogar noch Sport machst.
    Dein Weg kann auch schnell in eine Essstörung gehen.
    Ist nett gemeint, natürlich kann hier jeder machen was er will, aber vllt denkst du nochmal drüber nach?

    LG Linda
     
  7. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich für die nette Aufnahme von euch allen :)
    Linda ich nehme deine Kritik positiv auf, wofür diese ja auch sicherlich gedacht war.
    Somit versuche ich drei Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen :)
    liebe grüße
     
    #6 Hannibal, 22.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Damit wirst du auch besser fahren,vorallem ist es viel gesünder,und du nimmst genauso ab. Du bist noch so jung,und dein Körper wird dir dankbar sein das du dich nun Gesund mit SiS ernährst. Wünsche dir noch ein schönes We.
     
    #7 Morgenrot, 22.01.2011
  9. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir paar Tipps geben was ich morgens so leckeres zu nehmen darf.
    Was satt macht jedoch auch noch sehr gesund ist?
    Und wie sieht das mit Obst aus?
    Mir selber kommt es so vor, wenn ich Mittags zum Nachtisch Obstsalat esse, dass dies mehr schadet als gesund ist.
    Würde mich auf schnelle Antworten freuen
     
    #8 Hannibal, 22.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Du darfst zum Frühstück nur Kh.essen,zb. Vollkornbrot-Brötchen,(macht länger satt), Müsli,Obst,Nutella,Marmelade,Honig od. Vegetarischenaufstrich,kannst auch Saft trinken. Beim Mittagessen ist alles erlaubt,Gemüse Fleisch,Kuchen,Obst,sogar Schokolade aber alles nur soviel das du deine Kh-und Fett nicht überschreitest.
     
    #9 Morgenrot, 22.01.2011
  12. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die schnelle Antwort
    das ich nur kh essen darf zum Frühstück war mir bewusst.
    Jedoch frag ich mich was ich drauf machen darf.
    Hmm so doof das klingt aber sowas ausrechnen wie viel kh ich darf ist immer total nervend :(
    Ich trinke den ganzen Tag über nur Wasser.
    Schaffe das aber glaub ich nie mit den 2-3 Litern.
     
    #10 Hannibal, 22.01.2011
Thema:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden