1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Diskutiere Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh ja stimmt !! Geniesst die Zeit! Entspannt euch und erholt euch gut! :) Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß, falls wir uns vorher...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    oh ja stimmt !! Geniesst die Zeit!
    Entspannt euch und erholt euch gut! :)
    Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß, falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten! :)
     
    #51 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Also wir hören uns Do-abend wieder. Bis dahin wünsch ich Dir tolle Erfolge und wie meine Vorredner viel viel trinken. Das hilft auch mir immer wenn der kleine Hunger kommt. Noch ein gute Nacht Bussel. Du schaffst das schon und machst es toll!!!!!
     
    #52 seni250498, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ui schön, dann lesen wir uns doch nochmal bevor ihr fliegt! :)

    Danke, das Lob tut gut! :)

    Schlaf gut! :kiss:
     
    #53 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    .... da bleibt jetzt ja nur noch eine Antwort meine Liebe :

    awww.thomaszipfel.de_images_cartoons_tauzieh_Attacke.jpg
     
    #54 Bettina Hong Kong, 18.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Schmetti,

    ich wünsche Dir von Herzen, das Dein Vorhaben klappt und die Kilos nur so purzeln, aber ich bin da guter Dinge. Du wirkst sehr motiviert und ohne Motivation geht gar nichts!!.

    LG

    Cleo
     
    #55 Cleopatra76, 18.11.2014
    xSchmetterlingx und Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo seni250498,
    ich möchte dich auch mal begrüßen und dir einen schönen Urlaub wünschen...
    Ansonsten noch eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme..

    y6t95g3zejz.jpg
     
    #56 Fusselmaus24, 18.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooo? Was macht denn der Hunger, lieber xSchmetterlingx?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß bei der ersten Mahlzeit um 14:00 Uhr, die ist immer herrlich!!
     
    #57 Puffin9, 18.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

    och wie lieb, schon so viele Beiträge! :)

    Puffin9 noch ist kein Hunger in Sicht!! :wideyed:

    Schönen Tag euch allen! :)
     
    #58 xSchmetterlingx, 18.11.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    immernoch keinen Hunger ! Noch knapp 3 Stunden bis die erste Fastenzeit geschafft ist! *freu
     
    #59 xSchmetterlingx, 18.11.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    oh doch, jetzt fängt der Magen ganz langsam an zu knurren. Aber alles gut! Ist noch kein riesen Hunger! :)
     
    #60 xSchmetterlingx, 18.11.2014
Thema:

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Die Seite wird geladen...

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...