1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Diskutiere Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke engelhexe . :) Danke Licili :) Also du hast nicht gewechselt zwischen 80, 60,70,100% vom Tagesbedarf?? Ich werds so machen! Ist bestimmt...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke engelhexe . :)

    Danke Licili :)
    Also du hast nicht gewechselt zwischen 80, 60,70,100% vom Tagesbedarf??

    Ich werds so machen!
    Ist bestimmt besser, bei meinem hohen Ausgangsgewicht oder?

    So, in 6 Minuten gehts los! :LOL:
     
    #41 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich denke, wechseln ist auf jeden Fall sinnvoll!
    Bei mir war die Aufteilung allerdings eher ca 70% Montag bis Donnerstag, 80% Freitag und 100% am Wochenende. Mir fällt es im Büro leichter, weniger zu essen als zuhause :D
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Okay danke euch!
    Dann mach ich das so! :)

    So, es geht los! :P
     
    #43 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Schmetterliing

    Hallo Schmetterling, :)

    ich wünsche dir bei deinem Kurzzeitfasten das die Pfunde nur so Purzeln...

    Viel Erfolg , ich bin jetzt schon Neugierig wie viel man da verlieren kann (kenne das nicht)

    y6t95g3zejz.jpg
     
    #44 Fusselmaus24, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Fusselmaus24 :)

    dankeschön! Ich werde berichten! :)
    Hab gelesen bei dir läufts auch gut?! :)
     
    #45 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi xSchmetterlingx !

    Supi, willkommen beim KzFeln!!!! :) Drück dir die Daumen, dass du gut damit zurecht kommst. Ich hatte mir am Anfang nicht vorstellen können, dass ich mal länger als zwei Tage aufs Frühstück verzichten kann. Aber es ist echt einfacher als ich mir vorgestellt hab.

    Wann esst ihr denn immer zu Abend? Wir in aller Regel gegen 18:30 Uhr. Da könnte ich bei 16/8 schon um halb elf wieder mit futtern loslegen (und das wäre dann noch ein Frühstück). Oft zieh ich bis nach der Raubtierfütterung auf 11:30 Uhr oder 12:30 Uhr und hab dann auch meine 18/6. Manchmal sind die Essensfenster dann auch bissel länger, wenn das Abendessen mal auf nach der Kinder-Zubettbring-Zeit liegt. Aber das nehm ich flexibel und versuche innerhalb der Woche auszugleichen oder bissel auf die Kalorien zu achten. Am Sonntag wird dann auf jeden Fall gefrühstückt und normal gegessen, denn so ein bisschen Familienzeit muss sein. :)

    Bis jetzt bin ich von KzF begeistert. Hab in fünf Wochen fast fünf Kilo abgenommen und es standen durchaus mal FastFood, Schokolade, Kuchen, Plätzchen und Co. auf dem Speiseplan. Da du ja durch WW sowieso schon gesund isst, wirst du wohl eher darauf achten müssen, nicht zu wenig Kalorien zu dir zu nehmen. Ich versuch meinen Tagesbedarf von ca. 80% zu erreichen, aber wenn es zwischendrin mal 120% sind, ist's auch nicht schlimm.

    Viel Spaß beim KzFeln und stell dir schon mal viel zu trinken bereit. In der ersten Zeit braucht man bisschen was, um den stechenden Hunger zu überbrücken (frag mich allerdings, ob da auch 2kcal/100g-Trinkbrühe gehen würde oder ob das schon als Unterbrechung der Fastenzeit gilt). Aber das gibt sich schnell. Ich mach mir zwischendrin immer mal wieder ein bisschen Zitronensaft ins Wasser, gibt nen besseren Geschmack und dient ja zusätzlich als Fatburner. ;)

    LG, 3DevilsMum
     
    #46 3DevilsMum, 17.11.2014
    Puffin9, engelhexe und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ui , danke für die ausführliche Antwort liebe 3DevilsMum :) ,

    Wir essen meist zwischen 18:30 und 19:30 zu Abend.
    Deswegen habe ich mir 20 Uhr ausgesucht! :D

    Ja, das Frühstück am Wochenende ist mir auch sehr wichtig, da werde ich die Zeiten bissl schieben oder mal 16/8 machen... mal sehn...das überleg ich mir noch. Aber Mo- Fr auf jeden Fall 18/6.

    Deine Abnahme ist echt der Hammer! Richtig klasse! :)

    Bin mal gespannt, wies morgen früh ist mit dem Hunger! ;)
    Wasser und Tee stell ich immer parat! :D

    Ja, habe auch eher das Gefühl,dass ich dann wie du schon sagst sogar zu wenig esse...
    Deswegen geb ich das alles in fddb ein!

    Wasser mit Zitrone. Stimmt, wär auch ne Idee! Danke! :)

    Liebe Grüße
     
    #47 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Schmetterling. Habe gerade Dein neues Tagebuch gefunden. Und ich finde es toll und konsequent von Dir, Dir Deinen Weg zu suchen. Es muss sich für Dich richtig anfühlen = Du musst angekommen sein.
    auf jeden Fall wünsche ich Dir viele purzelnde Kilo's.
     
    #48 seni250498, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo seni250498,

    danke, lieb von dir! :)
    Ich würde gerne 10000x gefällt mir drücken aber das geht leider nicht! :D
    Wie gehts dir?
     
    #49 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  12. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Bin schon etwas müde = mein Bett ruft. Morgen wird ja anstrengend = Tag 1 vom Workshop . Aber das Wochenende ist nicht mehr weit und dann geht es rein in den Flieger und ab in die Sonne.
    Das brauchen wir jetzt aber auch.
     
    #50 seni250498, 17.11.2014
    Fusselmaus24 und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Die Seite wird geladen...

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...