1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Diskutiere Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja, Kleene, die erste Zeit haben wir bei fddb rumgerechnet, denn unser Problem war nicht zu viel sondern zu wenig, da die Essenszeiten doch recht...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, Kleene, die erste Zeit haben wir bei fddb rumgerechnet, denn unser Problem war nicht zu viel sondern zu wenig, da die Essenszeiten doch recht kurz sind.

    Aber du schaffst das schon, stell dir für heute abend ganz viel Tee und Wasser mit Zitrone usw. bereit, morgen früh ist der Hunger weg, wirst sehen.. aber bis 14 Uhr wird es dann lang... immer schön trinken, wenn du Hunger hast. Die ersten Tage sind hart, dann gewöhnt man sich daran.
     
    #31 engelhexe, 17.11.2014
    xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    okay , danke Puffin9 ! :)
    Dann werd ich wohl auch die vorgeschlagene Menge von fddb nehmen.
    engelhexe wie hast du das eigentlich gemacht? Auch 80%? Auch fddb?
     
    #32 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich frage nur, weil es so viele Seiten gibt und überall was anderes rauskommt.
    Aber gut, ich gehe nach fddb!

    Okay, Tee und Wasser stell ich mir bereit! Dank für eure Tipps! :)
    Ich halte durch! :)
     
    #33 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    fddb rechnet mir das aus:

    TagesbedarfTäglicher Bedarf: 11259 kJ (2689 kcal)

    kommt mir so viel vor?!
     
    #34 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Gaaaanz ehrlich? nur ganz selten, meist war es sowie so zu wenig, aber ich habe es ab und an kontrolliert, wenn ich nicht genau wusste, ob etwas viel oder wenig kcal hat. aber durch meine jahrelange Erfahrung der kalorienzählerei wusste ich es meist.
    Nur wenige Dinge haben mich überrascht, z.B. Hefeklöße..
    Ich habe am Wochenende meist ziemlich viel gegessen um das Defizit der Woche aufzuarbeiten, am vorbildlichsten mit kcal Zählen ist wohl Licili ..

    In der Beziehung bin ich wohl kein Vorbild, ich habe einfach abends keine KH gegessen, egal wie viel kcal.. eben wie ich Hunger hatte, meist zu wenig.. aber dann eben noch quark mit Zitrone oder einen Eiweißshake oder Chiasamen oder oder..

    ja, deine kcal sehen wirklich viel aus, und ob du die in den 6 h wirklich schaffst..
    Aber fange wirklich erst mal mit den vielen kcal an, mindestens 1 Tag, den zweiten dann nur 80 Prozent etwa, den dritten 60, dann wieder 100 usw. das geht am besten, dann schläft dein Körper nicht ein.
     
    #35 engelhexe, 17.11.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Am 1. Tag komplett 100%??? :eek::eek: Wow, das ist viel :nailbiting::eek:
    Also immer bissl im Wechsel mal 60 und mal wieder 80%?

    Also z.b. di 100, mi 80, do 70, fr 60, sa 80 so 100???

    Oder versteh ich das falsch?
     
    #36 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, schon wechselt beautylein wieder.

    Wieso sollte ich hart sein? War ich das je mit dir? Ich habe dir nur deine Fehler aufgezeigt und versucht, dich auf "den richtigen Weg" zu schieben.
    Es ist deine Entscheidung, dein Körper, dein Stoffwechsel! Ich bin gespannt, wie der mitmacht!

    Sei ab und zu auch kritisch im Umgang mit fddb. Das ist eine Datenbank, die von Usern erstellt wurde/ wird. Mitunter findet man dort große Fehler, was den Nährstoffgehalt der Lebensmittel angeht!

    Ich wünsche dir, dass dieses Experiment gelingt und halte dir die Daumen!
     
    #37 FrauEigensinn, 17.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Puffin9 gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke
     
    #38 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    genauso meine ich das, liebe Beauty.. dann schläft dein Stoffwechsel nicht ein..
     
    #39 engelhexe, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Uih, ein neues Tagebuch - na, dann man los, xSchmetterlingx :D
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kurzzeitfasten!

    Na, ich bin ja eher ein Zuviel-Esser, engelhexe - deswegen immer noch das Zählen. Kostet mich inzwischen nicht mehr viel Zeit, aber es gibt mir ein sicheres Gefühl bzw diszipliniert es mich auch. Und das ist anscheinend bei mir auf Dauer erforderlich, weil ich ansonsten schnell wieder zur Maßlosigkeit drifte. Eine schmerzhafte Erkenntnis, vor der ich in den letzten Jahrzehnten immer die Augen verschlossen habe - und so habe ich ja leider die Kilos auch immer wieder angefuttert :rolleyes:

    Ich nutze mittlerweile übrigens eine andere App: MyFitnessPal, weil die sich auch mit meiner RuntasticApp (Sport) synchronisiert.

    Am besten lief das Abnehmen bei mir mit 80% Kalorienzufuhr des Gesamtbedarfs im Wochendurchschnitt.
    Bei der Berechnung meines Kalorienbedarfs habe ich erstmal nur sitzende Tätigkeit zugrundegelegt - die Sporteinheiten habe ich dann nach Absolvieren manuell hinzugefügt. Das schien mir reeller, als gleich von vornherein 4mal Sport pro Woche anzugeben. Kommt ja auch auf Dauer und Intensität an.
     
    gingeri, Puffin9, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Die Seite wird geladen...

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...