1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Diskutiere Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gingeri danke das weiß ich und das mach ich! :)

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    gingeri danke das weiß ich und das mach ich! :)
     
    #11 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Wie sollen den deine Essenszeiten aussehen?
     
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    GUT!!!
     
    #13 gingeri, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Lieb von euch! Aber ich weiß das!

    Ich weiß ,dass jede Ernährungsumstellung seine festen Regeln mitbringt und natürlich Kosequenz bedeutet ;)

    Ernährungsumstellung bedeutet ein Leben lang... und ich will nicht mein Leben lang Punkte zählen.. .glaubt mir ich hab da lang drüber nachgedacht..

    FrauEigensinn wenn du das liest: Sei nicht so hart zu mir! :p :D


    renata du meinst die Zeiten?
    18/ 6 von 14 bis 20 Uhr werd ich dann essen!
     
    #14 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Klar, man kann sich das Essfenster so legen, dass man Frühstücken kann.. aber halt ENTWEDER Frühstück ODER Abendessen. :D Daran würde es bei mir glaube ich (langfristig) scheitern, denn ich liebe beides sehr und könnte am Ehesten aufs Mittagessen verzichten, wenn ich mich entscheiden müsste.. Aber zum Glück heutzutage gibt es ja soooo viele Konzepte, dass wirklich für jeden was dabei ist :)

    Uns beiden :D geht es gut, ich erhole mich vom Spaziergang und esse ein paar Clementinen, die liebe ich :shame:

    Hab' noch einen schönen Abend!
     
    #15 DukanVegan, 17.11.2014
    Puffin9 und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ohh, ich ess die auch gern DukanVegan ! :)
    Freut mich ,dass es euch gut geht!
    Wann ist es denn nochmal so weit? :)
    Danke fürs Karottenkuchenrezept... werd ich mir gleich mal genauer anschauen! :)
     
    #16 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja das meinte ich Schmetterlingle:ROFLMAO:

    ist natuerlich auch richtig was Dukan Vegan angedeutet hat mit dem Stoffwechsel, allerdings finde ich eben auch das man sich informieren muss und es dann ausprobiert, die Diaet oder was auch immer sollte ja zu einen passen.
    Ich habe ueber 1/4 Jahr nachgelesen und recherchiert mit was ich den gut zurecht kommen koennte und darauf hin hat mich eben Kzf angesprochen.
    Und wenn das, das richtige fuer dich ist wird es auch gut funktionieren und das wuensche ich Dir:kiss:
    Hast Du den das Buch von Daniel Roth durchgelesen?
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ja, ich versteh das mit dem Stoffwechsel.... ich muss jetzt dabei bleiben! ;)


    Das Buch von Daniel Roth werde ich mir bestellen! Diese Woche noch!

    renata ihr wisst ja, dass ich mich über viele Diäten informiert habe und teilweise auch ausprobiert habe...
    habe mir das gut überlegt und auch viel im kurzzeitfasten Forum, in Tagebüchern und auf Daniels Website gelesen, bevor ich mich dazu entschlossen habe..
     
    #18 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    Vreneli und renata gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    vertraut mir doch einfach :D
    Ich weiß, ihr meints nur gut!
    Aber rescht euch nit uff! :D :P
     
    #19 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    renata gefällt das.
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich glaube Du machst das schon RICHTIG.:love:;)
    So was wie WW war fuer mich keine Option mehr, ich hatte das mal vor ca. 10 J. versucht aber bin irgendwie daran gescheitert. Ausserdem das mit den Punkten waere mir zu aufwendig, ich mag es gerne unkompliziert, ich weiss was ich essen darf und nicht und habe meine Zeiten uuund fertisch.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Die Seite wird geladen...

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...