1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Osterhase..ist schuld..

Diskutiere Dieser Osterhase..ist schuld.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, ja was soll ich sagen..da hat doch gestern abend der blöde Osterhase auf demSchrank so laut nach mir geschrien...ich hab ihm gesagt...

  1. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    ja was soll ich sagen..da hat doch gestern abend der blöde Osterhase auf demSchrank so laut nach mir geschrien...ich hab ihm gesagt das ich nicht will..und er hörte einfach nicht auf..:confused: dann bin ich hin und habe ihn weggeschlossen..so böse war der....und dann hat er immer lauter geschrien...dann hab ich gesast ok die Ohren..mehr nicht.....aber als ich mit den Ohren fertig war...hatte ich nur noch Papier in der Hand.............

    danch war mir schlecht..................und mein Gewissen war so schlecht...das mir das bestimmt nicht mehr passiert..........................immer diese bettlerei...

    naja, heute morgen wußte ich warum...habe meinen Kram bekommen..da bin ich immer so heiß auf Schoki..........aber die Waage war noch gnädig.........habe wenigstens nicht zugenommen...und das obwohl der Kram da ist..also kann das nur gutes heißen
     
    #1 Saphile, 06.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Osterhase..ist schuld... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    soll´s das geben? auch ich habe mich gestern nicht mehr vor dem fiesen gejammere und geflehe von meinem schoki-hasen wehren können. schwupp die wupp war er weg und ich heute morgen 500 g schwerer.. dämlich sowas... wegen so nem blöden hasen...
    könnte echt schreien...
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    moin saphile, ich kann es dir so gut nachempfinden, auch ich hatte zeiten,kommen bestimmt auch wieder, wo ich von meinem anfall erst etwas bemerkte als ein großer haufen bonbonpapiert vor mir auf dem tisch lag. aber wichtig ist für mich zu wissen das ich es nicht wollte. das half mir einige male mich rechtzeitig zu bremsen, in deinem fall, nur die ohren. das ich ein schönes gefühl wenn du den keinohrosterhasen wieder in den schrank stellst,bis morgen,dann ist der transportschacht zur zelle für zucker,fett und eiweiß wieder offen,s.16,abb.sehr interessant
    LG nicole
     
    #3 paula42, 06.04.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    morgen mädels,
    na und ......wir machen weiter,das ist ja das schöne an sis,denkt daran jeder der sich was vorgenommen hat,gemeinsam sind wir stark,
    im dez,ging es mir ähnlich ,bis ins neue jahr konnte ich nicht aufhören,im moment habe ich die kurve gekriegt,aber am 20.4 gehe ich auf einen geburstag,weiss ich wie es dann wird......nnnnneeeeeeeiiiinnn , heute sage ich nein kein kuchen,aber wenn er auf den tisch steht ???????
    macht euch nicht verrückt wir schaffen das
    schönen sonntag noch gruß
    resi
     
  6. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    moin resi, kuchen im richtigen pausenabstand schadet doch nicht allzusehr,danach kannste wieder sagen,boh eh war das lecker. dann wieder die kh einhalten,denn du hast dir ja schon ne menge von den rippen geschitten,6,2kg. ist nicht zu verachten!
    wir halten zusammen!!!
     
    #5 paula42, 06.04.2008
Thema:

Dieser Osterhase..ist schuld..

Die Seite wird geladen...

Dieser Osterhase..ist schuld.. - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...