1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diese Hitze *luftzufächel*

Diskutiere Diese Hitze *luftzufächel* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr lieben, sagt mal, kennt ihr das auch, dass euch so wahnsinnig warm ist? Seit ich Schlank im Schlaf mache fühl ich mich teilweise, als hätt...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hi ihr lieben,

    sagt mal, kennt ihr das auch, dass euch so wahnsinnig warm ist? Seit ich Schlank im Schlaf mache fühl ich mich teilweise, als hätt ich fieber.. also nicht, dass es mir schlecht gehen würde :) mir ist einfach nur so warm und ich hab so warme backen - das bin ich gar nicht gewöhnt, weil ich sonst immer eher verfroren war.

    Habt ihr das auch? Gibts irgendwas, das man dagegen tun kann? Ich fühl mich dauernd, als würd ich im Backofen sitzen :)

    LG
    Dila
     
    #1 Dilanya, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diese Hitze *luftzufächel*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Gutes Zeichen dafür, dass der Ofen brennt.

    Weiter so !
     
    #2 Phantomin, 07.05.2012
  4. Laure60

    Laure60 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mir geht es genau so. Ich bin gerade zu Fuß gelaufen statt mit dem Buszu fahren und hatte dabei eine Hitzeansammlung und dann einen Schweißausbruch.Das habe ich auch seit ich SIS mache, dachte schon, ob ich spinne und mir das nureinbilde. Mir kam dann der Satz in den Sinn: Fett verbrennt im Feuer der Kohlehydrateoder so ähnlich.LG Laure
     
    #3 Laure60, 07.05.2012
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Ja den Satz kenn ich auch, aber dass es sooo krass ist. Mein Gesicht glüht selbst wenn ich einfach nur am Schreibtisch Sitz und nix tu. Heute geht das ja noch, aber wie soll das werden, wenns draußen richtig heiß wird?
     
    #4 Dilanya, 07.05.2012
  6. Laure60

    Laure60 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen, dass soll sich wieder geben!
     
    #5 Laure60, 07.05.2012
  7. Anzeige

  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Na dann hoff ich mal, dass es sich noch vor der nächsten Hitzewelle gibt ;)Danke schonmal
     
    #6 Dilanya, 07.05.2012
  9. Laure60

    Laure60 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich der Wahnsinn, ich sitze momentan auch nur da undmir ist warm wie Schweins.
     
    #7 Laure60, 07.05.2012
Thema:

Diese Hitze *luftzufächel*

Die Seite wird geladen...

Diese Hitze *luftzufächel* - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  3. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  4. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  5. Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter

    Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter: Essen Sie sich schlau: Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter Wunschdenken? Man könnt's ja mal versuchen! ;););););)