1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diese blöden Feiertage....

Diskutiere Diese blöden Feiertage.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :( Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den...

  1. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :(

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den Allerwertesten. Die Feiertage mit Uralub haben mich total rausgebracht. Ich habe SiS in dieser Zeit nicht so genau genommen und mir auch mal was gegönnt. So weit so gut, leider habe ich danach irgendwie die Kurve nicht mehr bekommen. Auf der Waage war ich noch nicht und ab heute soll es wieder richtig losgehen. Ich hab Sorge, dass ich nun wieder von vorne anfangen muss :eek: Da meine Schwester und ich ja alles zusammen machen, geht es ihr natürlich genauso :D Wir ärgern uns total darüber, denn eigetnlich lief es ja echt super.
    Wem ist das auch schon mal passiert? Und wie sind eure Erahrungen mit solchen "Aussetzern"?

    Viele liebe Grüße
    Nina
     
    #1 Rynne81, 02.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diese blöden Feiertage..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Rynne,

    bis jetzt (zum Glück) noch nicht.
    Die Ausnahmen, die ich mache sind das Brunchen an einem Tag am Wochenende, wobei ich das Gefühl habe, dass es sogar eher förderlich als störend ist.
    Wenn ich merke, dass ich den totalen Schokojeeper habe, dann lebe ich den zum Nachtisch aus. Die Pausen halte ich aber immer ein und KH am Abend waren bis jetzt auch immer tabu.

    Für mich wäre es zu schwierig, wenn ich so ganz aus dem Konzept rausgehe, immer wieder reinzukommen.
    Das muss aber jeder für sich selber wissen oder rausfinden.

    LG und "Tritt"
    Nele
     
    #2 Nele123, 02.05.2011
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Nina,
    nach einem oder mehreren Ausrutscher Tagen würde ich zum Einstieg einen Eiweißtag einlegen und dann weiter mit SiS machen. So hab ich es immer gemacht und das klappt gut!
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Rynne,

    der Vorteil ist ja, daß es Deiner Schwester genauso ergeht... ;)

    Ich sehe das am WE und den Feiertagen auch nicht so eng. Ich versuche zwar IMMER abends keine KH zu mir zu nehmen, aber spätestens bei dem Samstag-Abend-Rotwein da werde ich dann doch schwach. Da klappt das mit dem keine KH essen viel viel besser.

    Ich habe auch am WE gesündigt. Samstag abend waren wir zum Spargelbüffet und gestern zum Geburtstagsbrunch. Na und, ab heute morgen ist wieder SiS angesagt.

    Wenn Du Dir alles verbietest, bist Du irgendwann wieder richtig gefrustet und bekommst einen Jieper auf alle möglichen Dinge. Dann doch die lieber die ganze Sache etwas entspannter sehen. Vielleicht nimmt man dann nicht soooo schnell ab, aber man hat ja auch nicht sooooo schnell zugenommen, gell???

    Ganz liebe Grüße

    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 02.05.2011
  6. Anzeige

Thema:

Diese blöden Feiertage....

Die Seite wird geladen...

Diese blöden Feiertage.... - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  3. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  4. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  5. Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter

    Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter: Essen Sie sich schlau: Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter Wunschdenken? Man könnt's ja mal versuchen! ;););););)