1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter

Diskutiere Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Essen Sie sich schlau: Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter Wunschdenken? Man könnt's ja mal versuchen! ;););););)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #1 FrauEigensinn, 15.02.2015
    Herzrasen und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Na, dann hoffe ich mal, dass sich durch "Nicht-Verzehr" kein gegenteiliger Effekt einstellt, sonst bin ich am Ende meiner Dukan-Zeit zwar schlank, aber dumm ;) Aber immerhin: 4 der 10 Lebensmittel stehen auch bei mir auf dem Plan :smug:
     
    #2 chubby82, 15.02.2015
    engelhexe und gingeri gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hie hie .. besonders interessant für mich 4,5 und 7. die konsumiere ich bereits sehr stark :-)
     
    #3 engelhexe, 15.02.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ........ und, wirken sie schon?
     
    #4 FrauEigensinn, 15.02.2015
    Deichmaus gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ich denke schon, ich habe mich schon gewundert, dass ich von Jahr zu Jahr klüger werde :-) ich dachte immer das liegt am Alter, aber nein, es liegt wohl am Kaffee :-) also sollte ich wohl meinen Schülern Kaffee geben
     
    #5 engelhexe, 15.02.2015
    Deichmaus und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei mir muss es an der 5 liegen - die gibt es 2 mal in der Woche und dann noch Kaffee! ;)
     
    #6 FrauEigensinn, 15.02.2015
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    :-) so hat so jeder seinen "Klugmacher" und immer Ausreden für den Schokoladenkonsum parat
     
    #7 engelhexe, 15.02.2015
    Deichmaus und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    3, 4 und 8 sind nicht so meine Favoriten. Alles andere wird regelmäßig verzehrt.
    Das mit der 8 sollte ich mir vielleicht noch mal überlegen. Was war das jetzt noch (n)
     
    #8 Deichmaus, 15.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wobei Intelligenz ja nichts mit Vergesslichkeit zu tun hat! ;)
     
    #9 FrauEigensinn, 15.02.2015
  11. Anzeige

  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    nöööö ... Vergesslichkeit ist notwendig, weil irgendwann sind auf Grund übermäßiger Intelligenz alle vorhanden
    Ressourcen erschöpft und daher eine Archivierung erforderlich, da aber unser Hirn nicht weiß was wichtig ist, wird manchmal das Falsche in den Archiv verfrachtet :-)
     
    #10 engelhexe, 15.02.2015
    Deichmaus und FrauEigensinn gefällt das.
  13. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So heißt es in diesem Artikel:
    Diese 10 Lebensmittel sind gut für Ihr Gehirn

    Nur der Titel ist reißerisch, der Inhalt entspricht sicher in vielen Punkten der Realität!

    Manchmal sollte man vielleicht gerade deswegen mehr dieser Lebensmittel verzehren! :D:geek:;)
     
    #18 FrauEigensinn, 20.02.2015
Thema:

Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter

Die Seite wird geladen...

Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  3. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  4. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  5. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...