1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dies wird der letzte versuch

Diskutiere Dies wird der letzte versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Froh...meinte ich..

  1. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Froh...meinte ich..
     
    #11 Mucki71, 16.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dies wird der letzte versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Kleiner Tip: kannst auch am Tag der Hochzeit dich morgens und Mittags von Joghurt Natur 1,5 %Fett mit Obst gemischt ernähren oder Knäckebrot mit Gefügelwurst oder Frischkäse ( bis 16%) ... und dann kannst du Abends ordentlich feiern...man hat ja zu den täglichen Points noch 49 extra Points die du dafür gut gebrauchen kannst....so Guts Nächtle. .....lg
     
    #12 Mucki71, 16.08.2015
  4. Mamii7

    Mamii7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Uiiiii,20kg in 7monaten-hammertoll.das hätte ich aauch gerne ich werde kämpfen
     
  5. Mamii7

    Mamii7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mucki71,bist du mitglied bei WW?ich Danke dir herzlich für deine speisentipps,leider kann ich keine fettreduzierten joghurts&co essen;will da gluten drin ist und ich das nicht essen darf. Mich interessiert das mit den punkten auch ganz doll.
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.abload.de_img_willkommen.27ou.gif
    "dies-wird-der-letzte-versuch".... das kenne ich doch irgendwoher....

    toi, toi, toi.... i wish you all the best
     
  7. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Guten morgen. ...ja bin Mitglied. ..aber ich hab es online gemacht da ich die Treffen nicht so mag....kostet einmalig 59,00 und jeden weiteren Monat 15,00 euro....WW begleiten ein super online...und wenn man wirklich nach den Punkten lebt klappt es auch....habe es erst nicht geglaubt. ..aber mein Wille ist so stark das ich kein Treffen brauch.....da sind sooooooooo viele Lebensmittel aufgeführt das bestimmt irgendwas für dich dabei ist.....erstmal ein schönen Start in die Woche.....grins
     
    #16 Mucki71, 17.08.2015
  8. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi, herzlich willkommen.
    Auch ich mache SiS schon seit 07/2013, habe 15 Kilo abgenommen und jetzt geht nichts mehr.
    Aber ich gebe nicht auf, habe ca. 2-3 Kleidergrößen kleiner und bin eigentlich zufrieden.
    Aktuell versuche ich mit Trampolinhüpfen etwas mehr Sport einzubauen.
    Du findest hier im Forum ganz viele Ernährungspläne und Rezepte und Tipps.
    Wenn die nicht reichen, gibt´s noch Ernährungstagebuch fddb. Da wird immer gleich ausgerechnet was Du gegessen hast.
    Also lies und mach´s einfach, es geht. upload_2015-9-1_21-33-7.jpeg Hier findest Du immer Unterstützung!!!!
     
    #17 leipzitzkeks, 01.09.2015
  9. Anzeige

  10. Mamii7

    Mamii7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leipzizkeks,danke für deine tolle motivierenden worte.hast du ab 2013 bis 2015 die 13,5 kg abgenommen,oder ab 09.03.2015?ich werde mir deinen link mit ernährungplänen gerne ansehen und wenns passt;übernehme ich die. (Ich meine wenn ich das essen darf)
    Lg manuela
     
  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    2013, ich hatte nur mal den Ticker neu gemacht weil er gar nicht mehr ging.
    Bei FDDB kannst Du auch schauen.
     
    #19 leipzitzkeks, 03.09.2015
Thema:

Dies wird der letzte versuch

Die Seite wird geladen...

Dies wird der letzte versuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

    Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!: Hey Leute, ich bin neu hier. Seit Zwei Wochen mache ich jetzt schon Schlank im Schlaf, denn es wurde auch wirklich Zeit das ich endlich mal was...