1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dies, das und jenes

Diskutiere Dies, das und jenes im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute ist aber nicht viel los im Forum. Sind alle vor dem Fernseher eingeschlafen? :(

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Heute ist aber nicht viel los im Forum.

    Sind alle vor dem Fernseher eingeschlafen? :(
     
    #1 Zauberfee, 27.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dies, das und jenes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja, das glaub ich auch...:confused::D
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also ich bin kein Fan von Boxen.
    Ich schaue mir dann doch lieber ein Fußballspiel an. Zum Sportplatz gehe ich allerdings nicht.
    Frauen sind, glaube ich, nicht so versessen auf Sport. Gibt es überhaupt Frauen, die den Sportteil in der Tageszeitung lesen?
     
    #3 Zauberfee, 28.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nur Europa- und Weltmeisterschaftsberichte.
    Ich schaue sonst keine Sportsendungen. Es ist mir einfach zu blöd anderen beim
    Sport zu zuschauen. Lieber bewege ich mich selber.
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Leichtathletik schaue ich mir gern an und fiebere dann mit.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich würde gerne mal Sport im Fernseh schauen, mit kleinen Kindern geht das leider nicht so gut. Egal ob Formel 1 oder Tennis, da wird man ständig aus der Spannung rausgeholt, das ist mir zu anstrengend.
     
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Zugegebenermaßen lese ich jeden Tag den Sportteil in der Zeitung. Es interessiert mich und bei einem sehr sportbegeisterten Sohn (der den Sportteil noch intensiver liest als ich) ist es auch gut, wenn man sich etwas auskennt.

    Im übrigen war es für unseren Sohn damals der Anreiz lesen zu lernen, weil er den Sportteil der Zeitung lesen wollte. Und wenn man erst einmal in der Zeitung liest, liest man später auch andere Berichte. Unsere Tochter, die sich nicht so sehr für Sport interessiert, liest leider keine Zeitung. Sie hat nie den Zugang dazu gefunden. Schade!!
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Es gibt viele Leute, die nicht gerne lesen.

    Zeitung und Internet Berichte lese ich immer. Bei Büchern kommt es darauf an.
    Sachbücher, bei denen mich die Themen interessieren, lese ich gerne.
    Bei anderen Büchern kommt es auf die Lektüre an. Romane müssen spannend sein, sonst lege ich das Buch weg. Ich bin also keine typische Leseratte.
    Es könnte mir auch nicht passieren in der Straßenbahn oder im Zug ein Buch zu lesen. Ich kann Leute immer bewundern, die dazu die nötige Ruhe finden.
    Diese habe ich nur, wenn ich es mir zu Hause in meinem Liegesessel bequem gemacht habe und mich niemand stört. :)
     
    #8 Zauberfee, 28.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee zum Lesen kommen! Viele Arbeitskollegen die einen längeren Arbeitsweg haben, hören Hörbücher auf der Fahrt oder lernen Fremdsprachen. Das wär nichts für mich. Aber beim Sport auf den Crosstrainer hab ich auch schon mal Hörbuch gehört!
     
  12. pethey

    pethey Guest

    Hörbücher sind nichts für mich. Kann mich einfach nicht darauf konzentrieren. Habe mein Handy mit Hörbüchern bestückt, wenn ich mal irgendwo warten muß. Nutze es jedoch kaum.
    Ein Buch ist aber immer in meiner Tasche. Lesen kann ich zu jeder Zeit und in fast allen Situationen.
     
Thema:

Dies, das und jenes

Die Seite wird geladen...

Dies, das und jenes - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  2. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...