1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

Diskutiere diedicke wird jetzt dünn im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...

  1. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen.
    Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt.
    Eigentlich ging es ja ganz gut bis auf ein zwei Tage , aber ich bin hart geblieben .
    Diesmal will ich mein wunschgewicht erreichen und danach auch halten.
    Es kann ja nicht sein das ich 3 Größen im Schrank habe und nur eine davon passt.
    Vor allen Dingen will ich wieder in meine Lederhose passen.:-)
    Vielleicht mops ich dann auch die Lederhosen von meinem Mann.( selber schuld ) :-)
    Ich mache und er redet nur.
     
    #1 diedicke, 20.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diedicke wird jetzt dünn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgen
    So könnte es weiter gehen - 3,9 kg
    Vielleicht mache ich noch eine Woche Turbo , das überlege ich mir im Laufe des Tages.
    Eigentlich habe ich auf nichts wirklich Appetit und Hunger habe ich auch nicht.
    Mal sehen was wird. Ich entscheide das jetzt von Tag zu Tag .
     
    #2 diedicke, 21.10.2014
  4. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    So ein scheiß , jetzt habe ich mir eine Gürtelrose eingefangen zum Glück eine die " nur " juckt
    Also ab zum Doc und Medis holen.
    Und Streß abbauen ..... :-)
     
    #3 diedicke, 21.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auweh, wo hast du das denn aufgeschnappt?
    Gute Besserung, pass auf dich auf!
     
    #4 FrauEigensinn, 21.10.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gute Besserung und viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 21.10.2014
    diedicke gefällt das.
  7. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Danke, ab Morgen erst mal wieder walken das macht den Kopf frei :-)
     
    #6 diedicke, 21.10.2014
  8. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Danke, ab Morgen erst mal wieder walken das macht den Kopf frei :-)
     
    #7 diedicke, 21.10.2014
  9. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Puh was für eine Nacht, jucken ,kratzen, wälzen , was für eine Nacht:banghead:.
    Bin ich froh das die olle Rose nicht auch noch weh tut.
    Im Laufe des Tages werden wohl die Medis anschlagen und die nächste wird ruhiger
    sonst wird es schwer mit 3 Uhr aufstehen :rolleyes: und zur Arbeit fahren.
    Ja ich darf arbeiten da ich auf dem Stellwerk alleine bin und keinen anstecken kann.

    Dafür war die Waage lieb zu mir wieder ein minus zu verbuchen.
    Jetzt werden die Stöcke geschnappt und losgewalkt.
     
    #8 diedicke, 22.10.2014
  10. Anzeige

  11. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Walken im Dauerregen ist nicht der Hit aber man wird sehr schnell damit man nach Hause kommt :-):-):-)
    Es ist kalt geworden :-( der Ofen ist schon an.
    Hunger habe ich keinen aber auch keinen Appetit . Vermute mal das liegt auch am Antibiotika.
     
    #9 diedicke, 22.10.2014
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    gute Besserung diedicke . :)
    Wie lange walkst du denn immer so?
    Machst du "normales" Walken oder Nordic Walking? :)
     
    #10 xSchmetterlingx, 22.10.2014
Thema:

diedicke wird jetzt dünn

Die Seite wird geladen...

diedicke wird jetzt dünn - Ähnliche Themen

  1. diedicke legt los

    diedicke legt los: Na gut losgelegt habe ich schon gestern und es klappt noch ,ohne Hunger und ohne Heißhunger , Vor zwei Jahren war es schlimmer ! 20 kg sollen weg...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...