1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

diedicke legt los

Diskutiere diedicke legt los im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute noch durchhalten und Morgen Mittag gibt es Salat mit Fisch , freu mich jetzt schon drauf :-):-):-)

  1. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Heute noch durchhalten und Morgen Mittag gibt es Salat mit Fisch , freu mich jetzt schon drauf :-):-):-)
     
    #11 diedicke, 20.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diedicke legt los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    -3,9
     
    #12 diedicke, 21.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Super, weiter so
     
    #13 engelhexe, 21.10.2014
    diedicke gefällt das.
  5. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Habe jetzt auch ein Tagebuch :-)
    Hoffe mal das das ein bisschen bei der Eigenkontrolle und bei der Motivation hilft.:-)
     
    #14 diedicke, 21.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na Klasse, es klappt doch. (y)(y)(y)

    Am Besten, du nimmst den link zu deinem Tagebuch in deine Signatur auf, dann kann man dich eher finden!

    Für die Eigenkontrolle und Motivation ist es für dich eine gute Lösung, dort einzutragen und deinen Weg zu verfolgen!
     
    #15 FrauEigensinn, 21.10.2014
  7. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Wie bekommt man den Link in die Signatur ?
     
    #16 diedicke, 21.10.2014
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du schreibst auf, wie dein Link heißen soll, z.B. "Mein Tagebuch" und markierst diesen Text dann mit der Maus.
    Dann musst du in dem Feld, in dem man schreibt (ist ja immer das gleiche, auch wenn man seine Signatur verändert) in der oberen Leiste, in der es ungefähr so aussieht:
    B I U A A ....
    also eben die oberste Zeile auf das Symbol klicken, das aussieht wie ein Kettenglied (das 7.Symbol von links).
    Da geht dann ein Fenster auf, und du kannst den Link auf die Seite (am besten in einem neuen Tab öffnen und kopieren) die du haben willst, einfügen. Dann auf Speichern klicken und jetzt sollte der Link blau geschrieben sein.

    So habe ich das zu Beginn gemacht, ich hoffe, es klappt noch so!
     
    #17 FrauEigensinn, 21.10.2014
  10. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Danke :)werde ich nachher am Computer versuchen
     
    #18 diedicke, 21.10.2014
Thema:

diedicke legt los

Die Seite wird geladen...

diedicke legt los - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  2. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  3. Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

    Ich hab den Turbo eingelegt!: Einen schönen Guten Abend, DER 1. TAG IST GESCHAFFT. Die Belohnung ist der Beginn dieses Tagebuchs. Meine Waage schrie heute morgen 79,6KG....
  4. " Sag mal hast du zugelegt?"

    " Sag mal hast du zugelegt?": Hallo zusammen, nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich...
  5. Zugelegt statt Weggepurzelt

    Zugelegt statt Weggepurzelt: Ich mache jetzt mal aus 100g Gewichtszunahme einen Elefanten, da ich eher mit 300-400g weniger gerechnet hätte und ich es einfach nicht verstehe....