1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

diedicke legt los

Diskutiere diedicke legt los im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na gut losgelegt habe ich schon gestern und es klappt noch ,ohne Hunger und ohne Heißhunger , Vor zwei Jahren war es schlimmer ! 20 kg sollen weg...

  1. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Na gut losgelegt habe ich schon gestern und es klappt noch ,ohne Hunger und ohne Heißhunger ,
    Vor zwei Jahren war es schlimmer !
    20 kg sollen weg , denn mein Kleiderschrank ist voll mit Größe 40 und da will ich wieder rein passen.!
    Und der nächste Sommer kommt bestimmt :-)
    Bikini muß nicht sein aber ich will im Badeanzug auch gut aussehen :-)
     
    #1 diedicke, 15.10.2014
    xSchmetterlingx und Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diedicke legt los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Welche Konfektionsgröße hast du jetzt?

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Almased Diät.
    Machst du Turbo?
     
    #2 abnehmliebe, 15.10.2014
    diedicke gefällt das.
  4. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Zur Zeit habe ich Größe 46 und das sieht bei 172 cm ziemlich nach Kleiderschrank aus :-)
    Ich mache erstmal Turbo wie lang weiß ich noch nicht so lange die liebe ( Berta) Waage mitspielt
    Wird geturbt .... Wenn sie stillsteht geht es weiter mit der reduktionsphase .
     
    #3 diedicke, 15.10.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Heute heißt es durchbeißen ... Mußte die Batterie in meiner Waage wechseln und jetzt zeigt sie mir 2 kg mehr an.
    Das ist frustig :( :banghead::banghead::banghead: Was soll' s da muß man durch
     
    #4 diedicke, 16.10.2014
  6. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Das mit der Waage ist natürlich ärgerlich .... aber so hast du wieder ein genaueres Gewicht wovon du ausgehen kannst. Die Pfunde werden trotzdem purzeln.
    Oder du setzt dein Startgewicht 2 Kilo nach oben, dann passt es wieder.
     
    #5 abnehmliebe, 16.10.2014
    diedicke gefällt das.
  7. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Hab ich schon gemacht und ich gehe mal davon aus das ich bereits die 90 schon angekratzt hatte gut das ich das nicht gesehen habe :eek:und da ich den dritten Tag dran bin geht es jetzt sowieso langsamer.;)
     
    #6 diedicke, 16.10.2014
  8. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Wie gemein ist das ?
    Kekse auf dem Tisch die Milch daneben und mein Mann mümmelt fleißig
    Ich halte mich verzweifelt an meinem Ingwertee fest.
    Er verläßt den Raum und ich verbanne alles in den Schrank , fragender Blick und dann
    Achja du darfst ja nicht !
    Puh , bin mal gespannt ob er heute Abend dran denkt ;)
    Ich glaub ich stell mal die almadose auf den Tisch , so als Denkanstoß :):):)
     
    #7 diedicke, 17.10.2014
  9. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Heute habe ich Appetit auf alles , könnte alle Schränke leer futtern :-(
    Nein tue ich nicht ich bleibe eisern. Wie gut das ich arbeiten mußte das hat erstmal abgelenkt und jetzt
    Bin ich zuhause und Männe ist da und da geb ich mir keine Blöße :-) :-)
     
    #8 diedicke, 18.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut so, standhaft bleiben. (y)(y)(y)
     
    #9 FrauEigensinn, 18.10.2014
    xSchmetterlingx und diedicke gefällt das.
  12. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Durch gehalten und schon wird man belohnt wieder ein Minus auf der Waage
    So kann es weiter gehen :-) mal gespannt wo sie am 21ten steht. Dann ist die erste und für mich auch schlimmste Woche geschafft :-)
     
    #10 diedicke, 19.10.2014
    xSchmetterlingx, engelhexe und Puffin9 gefällt das.
Thema:

diedicke legt los

Die Seite wird geladen...

diedicke legt los - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  2. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  3. Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

    Ich hab den Turbo eingelegt!: Einen schönen Guten Abend, DER 1. TAG IST GESCHAFFT. Die Belohnung ist der Beginn dieses Tagebuchs. Meine Waage schrie heute morgen 79,6KG....
  4. " Sag mal hast du zugelegt?"

    " Sag mal hast du zugelegt?": Hallo zusammen, nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich...
  5. Zugelegt statt Weggepurzelt

    Zugelegt statt Weggepurzelt: Ich mache jetzt mal aus 100g Gewichtszunahme einen Elefanten, da ich eher mit 300-400g weniger gerechnet hätte und ich es einfach nicht verstehe....