1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Yokebe Diät

Diskutiere Die Yokebe Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer gerne schnell und zuverlässig an Gewicht verlieren möchte, für den ist diese sogenannte Yokebe Diät bestens geeignet! Ohne...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wer gerne schnell und zuverlässig an Gewicht verlieren möchte, für den ist diese sogenannte Yokebe Diät bestens geeignet!

    Ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder Farbstoffe zu enthalten, garantiert das Konzept von Yokebe ein gesundes Abnehmen – und ist übrigens auch für Diabetiker und Menschen mit Laktose-Unverträglichkeit geeignet.

    Die Reduktionsdiät wurde auf ernährungswissenschaftlicher Basis entwickelt. Die natürlichen Aromen der Inhaltsstoffe sorgen für einen relativ leckeren Geschmack. Wer diesen variieren möchte, kann beispielsweise mit pürierten Erdbeeren für die gewünschte Abwechslung sorgen.

    Yokebe enthält hochwertige Proteine und Bienenhonig, außerdem Bifidobakterien sowie wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Die besondere Yokebe-Nährstoffkombination mit ihren speziellen Proteinen von hoher biologischer Wertigkeit sorgt für den begehrten Yokebe Abnehmeffekt: eine Yokebe Mahlzeit versorgt den Körper jeden Tag mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen! Hier fördern die Vitamine B5, B12 den Energiestoffwechsel - und Vitamin B6 den Protein- und Glykogenstoffwechsel.

    So funktioniert Yokebe!

    Abnehmen ist mit Yokebe wirklich einfach. Man ersetzt die Mahlzeiten durch die Yokebe Shakes. Und schon purzeln die Pfunde! Pro Shake nimmt man nur circa 300 Kalorien zu sich – trotzdem sind sie so nahrhaft wie eine vollständige Mahlzeit.

    Der Diätplan setzt sich aus vier Diät-Phasen zusammen. In der ersten Woche, der sogenannten Konzentrationsphase, ersetzt man alle drei Mahlzeiten des Tages durch jeweils einen Yokebe-Shake. In der Lernphase, die sich von der zweiten bis zur fünften Woche erstreckt, startet man mit dem Erlernen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Hier ersetzt man zweimal täglich eine Mahlzeit durch jeweils einen Yokebe-Shake. Mittags oder abends darf man eine leichte und vor allem gesunde Mahlzeit zu sich nehmen.

    In der anschließenden Vertiefungsphase, der sechsten bis zehnten Woche, ersetzt man nur mehr eine einzige Mahlzeit – wahlweise morgens oder abends - durch einen Yokebe Shake. Und ab der zehnten Woche startet dann die Kontinuitätsphase! In dieser wird bei Bedarf eine Mahlzeit durch einen Yokebe Shake ausgetauscht. Empfehlenswert ist, eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung in Kombination mit sportlicher Aktivität in den Alltag zu integrieren: am besten von Anfang an!

    Leichter Weg zur Wunschfigur
    Wer beachtet, dass Yokebe vor allem auch auf eine langfristige Umstellung des Lebensstiles abzielt, um den bekannten JoJo Effekt zu vermeiden und überhaupt mehr Gesundheit zu erreichen, wird rasch sein Gewicht reduzieren können – und zwar nachhaltig.
    Mit ausreichend Bewegung und vernünftiger Ernährung kann es gelingen.

    Wer zusätzlich zu den Shakes leckere Rezepte ausprobieren möchte, wird auch auf der Webseite dieses besonderen Diät-Shakes fündig werden.

    Zusätzlich empfehlenswert: Yokebe Stoffwechsel aktiv

    Ein guter Stoffwechsel ist für jede Diät absolute Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion. Mit dem Yokebe Stoffwechsel aktiv kurbelt man den Stoffwechsel an - und fördert damit zusätzlich das erfolgreiche Abnehmen.

    Yokebe Stoffwechsel aktiv ist ein Qualitätsprodukt, mit dem man dem Körper hochdosierte B-Vitamine genau in der Form liefert, wie er sie benötigt. Aufgrund ihrer synergetischen Wirkung ist die kombinierte Zufuhr der enthaltenen B-Vitamine besonders sinnvoll, weil diese Vitamine sich in ihrer Funktion im Körper ergänzen und unterstützen. Mit Yokebe Stoffwechsel aktiv profitiert man von einer 8-fachen B-Vitamin-Kraft! Und diese trägt dazu bei, dass der Aufbau, Umbau und Abbau von Nährstoffen im Körper (Stoffwechsel) reibungslos funktionieren kann. Erreicht wird das vor allem durch die einmalige Kombination mit hochwertigen Ananas-Enzymen wird Yokebe Stoffwechsel aktiv.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Yokebe Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dann ist die Yokebe Diät ja wirklich fast das Gleiche wie die Almased Diät. Schmeckt hoffentlich nur besser :)
     
    #2 Matthias, 20.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Sunderella

    Sunderella Guest

    Schmecken tut es gut. Und wie ich gelesen habe, kann man es mit Früchten variieren.
     
    #3 Sunderella, 07.04.2014
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja es schmeckt wirklich gut! :)
    Ich werde allerdings die Lernphase ausweiten, bis ich an meinem Wunschgewicht angekommen bin , das ist bei Almased vollkommen ok, somit wird das auch bei Yokebe ok sein.
    Im Internet finden man ja auch Rezepte zur Yokebe Diät. Die werde ich auch mal ausprobieren, neben dem Almased Kochbuch:D
    Bisher bin ich wirklich zufrieden mit der Diät und ich denke ich liege mit meiner Abnahme im Normbereich. :happy:
     
    #4 Kaltblut2005, 07.04.2014
  6. Sunderella

    Sunderella Guest

    Wie lange machst du die Lebensphase und wie lange genau hast du die Vertiefungsphase gemacht?
     
    #5 Sunderella, 08.04.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich mache die 2te Phase so lange bis mein Wunschgewicht da ist. Ich komme wirklich gut mit dem Shake zurecht und habe kaum Hunger. :)
     
    #6 Kaltblut2005, 08.04.2014
  8. Sunderella

    Sunderella Guest

    Huhu. So heute war der sechste Tag und so ungeduldig wie ich bin, habe ich mich natürlich gewogen. Meine Wage zeigte heute 104,5 an.. Klasse das sehen der 4 erreicht und in sechs Tagen 2,5 Kilo abgenommen.
    Heute gab es Leberkäse mit Kartoffelsalat.........und es ist mir soooooooooooo schwer gefallen. Aber ich habe es mit einer Tasse Brühe geschafft. Leider musste ich den Salat zuvor abschmecken:wtf:,!!!
     
    #7 Sunderella, 12.04.2014
  9. Anzeige

  10. Maikemalli

    Maikemalli Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von Almased auf Yokebe umgestiegen und habe die Konzentrationsphase nochmal gestartet. Das Almased konnte ich vom Geschmack her einfach nicht mehr länger nehmen.

    Nun sind schon nach vier Tagen zwei Kilo runter. Das freut mich natürlich sehr aber es müssen noch weitere 30 Kilo abgenommen werden.

    Bisher kann ich nichts Negatives sagen über Yokebe. Ich merke wie mein Verlangen nach dem normalen Essen so langsam nachlässt. Also Hamburger und Pommes. Ich bin mal gespannt, wie das ist, wenn ich in die zweite Phase eintrete und wieder eine Mahlzeit zu mir nehme, die ich auch kauen kann.
     
    #8 Maikemalli, 26.08.2014
  11. Kathrin84

    Kathrin84 Guest

    Hallo ich mache auch Yokebe in der Phase 1 habe ich knapp 2 kg abgenommen ab heute Phase 2. Yokebe laktosefrei schmeckt pur ganz gut, classic geht pur gar nicht mache immer was rein, entweder Aromatropfen oder Backkakaopulver schmeckt den wie Kaba ohne Zucker.
     
    #9 Kathrin84, 08.10.2014
Thema:

Die Yokebe Diät

Die Seite wird geladen...

Die Yokebe Diät - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Crash Diät

    Yokebe Crash Diät: Hallo alle zusammen, ich habe heute mit der Yokebe Crash Diät begonnen. Kann mir jemand sagen, ob sich die schinderei lohnt? Zu meiner Person:...
  2. Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät

    Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät: Hallo, mache seit einer Woche die Yokebe Diät und habe bis heute schon 7,8 :) Kilo abgenommen. Würde mich freuen, wenn es noch andere Yokebe...
  3. Die Yokebe- Diät

    Die Yokebe- Diät: Hallo Liebe Mitglieder :) Also ich habe vor 2 tagen mit der Yokebe-Diät begonnen. Ich habe seid Sonntag ncihts gegessen nur diese Shakes...
  4. Yokebe Diät gute Erfahrung?

    Yokebe Diät gute Erfahrung?: Guten morgen Ihr lieben! Ne Frage; Nimmt hier jemand auch Yokebe bzw. gibt es hier jemand wer mit Yokebe versucht die Pfunde loszuwerden? :P Ich...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...