1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Wunschzettel der Kids von heute an den Weihnachtsmann

Diskutiere Die Wunschzettel der Kids von heute an den Weihnachtsmann im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da müssen die Eltern einfach mal mit der Zeit gehen ;) [attach]

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da müssen die Eltern einfach mal mit der Zeit gehen ;)

    afbcdn_sphotos_e_a.akamaihd.net_hphotos_ak_frc3_1468790_813622535333868_709939006_n.jpg
     
    #1 Matthias, 03.12.2013
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, wenn der kleine schlau ist klatscht der das an jeden Laternenpfahl im Kaff ;)
     
Thema:

Die Wunschzettel der Kids von heute an den Weihnachtsmann

Die Seite wird geladen...

Die Wunschzettel der Kids von heute an den Weihnachtsmann - Ähnliche Themen

  1. Der Wunschzettel vom Björn Wurzbauer

    Der Wunschzettel vom Björn Wurzbauer: Sehr geehrtes Christkind, liebes Jesukindlein! Mein Name ist Björn Wurzbauer und ich werde sieben Jahre alt. Ich bin nicht sicher, ob es dich...
  2. Dukan kochen und für die Kids ?

    Dukan kochen und für die Kids ?: Hallo alle zusammen, wie macht Ihr das mit Dukanrezepten und Kindern? Extra kochen oder nur etwas zusätzlich ? Gruß Stalch
  3. SiS auch für Kids?

    SiS auch für Kids?: Mein Sohn ist 15,5 Jahre alt und wiegt bei 188 cm im Augenblick 92 kg. Das ist zuviel. Jetzt die Frage: Kann er mit mir SiS mitmachen und wenn ja,...